Impulse.Kunstdidaktik 23 - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 10,90 (vom 02.06.2018)1
Impulse.Kunstdidaktik 23 (2018)
DE NW
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, in Deutsch, Athena, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Mai 2018 Impulse.Kunstdidaktik bietet Beiträge zu dem umfassenden Spektrum kunstpädagogischer Prozesse. In einer Zeit wichtiger Neuorientierungen in Schule und Gesellschaft liefert die Schriftenreihe fundierte Informationen, Positionen und unterrichtsbezogene Anregungen von Experten zu allen Bereichen der Kunstdidaktik. Die Bände erscheinen zweimal jährlich und können im Jahresabonnement bezogen werden. Das Abonnement ist auf unbestimmte Zeit angelegt und jederzeit zum Ablauf eines Kalenderjahres schriftlich kündbar mit einer Frist von zwei Wochen. Impulse.Kunstdidaktik diskutieren aktuelle fach- und bildungspolitische Fragen, stellen erprobte, praktikable Unterrichtsmodelle vor, reflektieren theoretische Fundamente des Kunstunterrichts, berichten aus der kunstpädagogischen Forschung, stellen herausragende Werke der Gegenwartskunst vor. Die Beiträge unterstützen die Vorbereitung und Realisation von Kunstunterricht unter aktuellen Aspekten, z. B. des Zentralabiturs. Außerdem behandeln die Impulse.Kunstdidaktik interdisziplinäre Aspekte und Fragen der Transkulturalität, das Verhältnis von Bild und Sprache sowie die Rolle der Kunstdidaktik im Rahmen allgemeiner Bildungsprozesse. 11.06.2018, Kunststoff-Einband.
Mai 2018 Impulse.Kunstdidaktik bietet Beiträge zu dem umfassenden Spektrum kunstpädagogischer Prozesse. In einer Zeit wichtiger Neuorientierungen in Schule und Gesellschaft liefert die Schriftenreihe fundierte Informationen, Positionen und unterrichtsbezogene Anregungen von Experten zu allen Bereichen der Kunstdidaktik. Die Bände erscheinen zweimal jährlich und können im Jahresabonnement bezogen werden. Das Abonnement ist auf unbestimmte Zeit angelegt und jederzeit zum Ablauf eines Kalenderjahres schriftlich kündbar mit einer Frist von zwei Wochen. Impulse.Kunstdidaktik diskutieren aktuelle fach- und bildungspolitische Fragen, stellen erprobte, praktikable Unterrichtsmodelle vor, reflektieren theoretische Fundamente des Kunstunterrichts, berichten aus der kunstpädagogischen Forschung, stellen herausragende Werke der Gegenwartskunst vor. Die Beiträge unterstützen die Vorbereitung und Realisation von Kunstunterricht unter aktuellen Aspekten, z. B. des Zentralabiturs. Außerdem behandeln die Impulse.Kunstdidaktik interdisziplinäre Aspekte und Fragen der Transkulturalität, das Verhältnis von Bild und Sprache sowie die Rolle der Kunstdidaktik im Rahmen allgemeiner Bildungsprozesse. 11.06.2018, Kunststoff-Einband.
2
Impulse.Kunstdidaktik 23 (2018)
~DE NW
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, vermutlich in Deutsch, Athena, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mai 2018, Impulse.Kunstdidaktik bietet Beiträge zu dem umfassenden Spektrum kunstpädagogischer Prozesse. In einer Zeit wichtiger Neuorientierungen in Schule und Gesellschaft liefert die Schriftenreihe fundierte Informationen, Positionen und unterrichtsbezogene Anregungen von Experten zu allen Bereichen der Kunstdidaktik. Die Bände erscheinen zweimal jährlich und können im Jahresabonnement bezogen werden. Das Abonnement ist auf unbestimmte Zeit angelegt und jederzeit zum Ablauf eines Kalenderjahres schriftlich kündbar mit einer Frist von zwei Wochen. Impulse.Kunstdidaktik diskutieren aktuelle fach- und bildungspolitische Fragen, stellen erprobte, praktikable Unterrichtsmodelle vor, reflektieren theoretische Fundamente des Kunstunterrichts, berichten aus der kunstpädagogischen Forschung, stellen herausragende Werke der Gegenwartskunst vor. Die Beiträge unterstützen die Vorbereitung und Realisation von Kunstunterricht unter aktuellen Aspekten, z. B. des Zentralabiturs. Ausserdem behandeln die Impulse.Kunstdidaktik interdisziplinäre Aspekte und Fragen der Transkulturalität, das Verhältnis von Bild und Sprache sowie die Rolle der Kunstdidaktik im Rahmen allgemeiner Bildungsprozesse. Kunststoff-Einband, 11.06.2018.
Mai 2018, Impulse.Kunstdidaktik bietet Beiträge zu dem umfassenden Spektrum kunstpädagogischer Prozesse. In einer Zeit wichtiger Neuorientierungen in Schule und Gesellschaft liefert die Schriftenreihe fundierte Informationen, Positionen und unterrichtsbezogene Anregungen von Experten zu allen Bereichen der Kunstdidaktik. Die Bände erscheinen zweimal jährlich und können im Jahresabonnement bezogen werden. Das Abonnement ist auf unbestimmte Zeit angelegt und jederzeit zum Ablauf eines Kalenderjahres schriftlich kündbar mit einer Frist von zwei Wochen. Impulse.Kunstdidaktik diskutieren aktuelle fach- und bildungspolitische Fragen, stellen erprobte, praktikable Unterrichtsmodelle vor, reflektieren theoretische Fundamente des Kunstunterrichts, berichten aus der kunstpädagogischen Forschung, stellen herausragende Werke der Gegenwartskunst vor. Die Beiträge unterstützen die Vorbereitung und Realisation von Kunstunterricht unter aktuellen Aspekten, z. B. des Zentralabiturs. Ausserdem behandeln die Impulse.Kunstdidaktik interdisziplinäre Aspekte und Fragen der Transkulturalität, das Verhältnis von Bild und Sprache sowie die Rolle der Kunstdidaktik im Rahmen allgemeiner Bildungsprozesse. Kunststoff-Einband, 11.06.2018.
3
Impulse.Kunstdidaktik 23 - Mai 2018 (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Impulse.Kunstdidaktik 23: Die Beiträge:Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von `Instagram` im Kunstunterricht. Eine Anregung Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: `WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit` - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim. Taschenbuch.
Impulse.Kunstdidaktik 23: Die Beiträge:Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von `Instagram` im Kunstunterricht. Eine Anregung Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: `WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit` - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim. Taschenbuch.
4
/ Niehoff | Impulse.Kunstdidaktik 23 | Athena | 2018
~DE NW
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, vermutlich in Deutsch, Athena-Verlag, neu.
Die Beiträge: Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht, Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von »Instagram« im Kunstunterricht. Eine Anregung, Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: »WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit« - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut, Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln, Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.
5
Impulse.Kunstdidaktik. Bd.23
DE NW AB
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beiträge:Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht, Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von "Instagram" im Kunstunterricht. Eine Anregung, Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: "WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit" - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut, Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln, Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.
Die Beiträge:Stefan Wilsmann: Ignore it or Accept it? Gegenwartsdiagnosen und Kunstunterricht, Fiona Nolte: SOCIAL ARTWORKING - Die Chancen von "Instagram" im Kunstunterricht. Eine Anregung, Klaus Küchmeister, Alke Vierck, Janna Volland: "WARTEN. Zwischen Macht und Möglichkeit" - Ein Kooperationsprojekt zwischen Schule, Kunsthalle und Landesinstitut, Friederike Rückert & Eva-Maria Sahle: Kunstdidaktische Hochschullehre lernen und weiterentwickeln, Jana Tiborra: Afrika: Identitätsfragen im fotografischen Blick. Zu den Arbeiten des südafrikanischen Fotografen Guy Tillim.
7
Kunibert Bering (Hg.);Rolf Niehoff (Hg.);Klaus Küchmeister;Fiona Nolte;Friederike Rückert;Eva-Maria Sahle;Jana Tiborra;Alke Vierck;Janna Volland;Stefan Wilsmann
Impulse.Kunstdidaktik/Impulse.Kunstdidaktik 23: Mai 2018 (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783745510256 bzw. 3745510259, in Deutsch, 44 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…