MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.12.2017)
1
9783745034349 - Frank G. Schink: MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa
Frank G. Schink

MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745034349 bzw. 3745034341, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
New York wäre ihm viel lieber gewesen. Oder San Francisco, oder Honolulu. Rom vielleicht, oder Paris. Das es letztendlich Lissabon wurde, wohl ist es den äußeren Umständen geschuldet, Zeit, und natürlich den zur Verfügung stehenden Finanzen. New York, San Francisco, Hawaii, schlichtweg zu teuer. Rom und Paris stellten sich als zu kalt im Januar heraus und das er immer schon einmal nach Lissabon wollte, irgendwann einmal hatte ihm Pascal Mercier dies eingeredet. Also Lissabon. Lesen hat mich schon immer begeistert. Warum also nicht einmal versuchen selbst zu schreiben? Was in jungen Jahren begann hat viel Zeit benötigt zu reifen.
2
9783745034349 - Frank G. Schink: MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa als eBook Download von
Frank G. Schink

MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783745034349 bzw. 3745034341, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783745034349 - Frank G. Schink: MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa
Frank G. Schink

MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783745034349 bzw. 3745034341, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

4,20 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783745034349 - MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa als eBook von Frank G. Schink
Symbolbild

MELANCHOLIA Minha saudade e a minha Lisboa als eBook von Frank G. Schink

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783745034349 bzw. 3745034341, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

MELANCHOLIA oder Minha saudade e a minha Lisboa ab 3.99 EURO.
Lade…