Der ScheinGeld-Report als eBook Download von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,72 (vom 01.12.2017)
1
9783745034073 - Siegfried Newiger: Der ScheinGeld-Report - Unlogisch?
Siegfried Newiger

Der ScheinGeld-Report - Unlogisch? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783745034073 bzw. 3745034074, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es geht in diesem Buch um Ihr Geld! Das kommt aus einem System von Tauschwerten, das vor etwa vier Jahrtausenden entstand und alt geworden ist. Veraltet - obwohl in der Handhabung sehr modern. Denn das Buchgeld von heute ist mit der als erste Münze bezeichneten, in Lydien gefundenen bronzenen Haustierminiatur von etwa 2000 v. Chr. nicht vergleichbar. Heute sind die elektronischen Krypto-Währungen (coins) schon entwickelt. Aber was sind Warenwerte und Geldsummen (Preise) dafür in einem echten Vergleich? Der Preis für ein Hühnerei betrug am 27. August 1923 in Deutschland 177.500 Papiermark! Ging später bei unverändertem Ei auf 3,2 Milliarden Mark. Noch ist die absehbare Währungskrise moderat, aber den Krach des Zahlungssystems sagen viele Spezialisten voraus. Wenn auch schon häufig genau bis auf den Monat und das Jahr und eben deshalb unsinnig. Es wird auch schon gewarnt, dass die eben erst entwickelten Krypto-Währungen schon im Visier der Währungsbetrüger sind. Denn der Tauschwert Geld ist schon seit langem eine sehr anrüchige Angelegenheit. Sie finden dazu hier genügend Beispiele. Der Autor versucht Sie davon zu überzeugen, dass Edelmetalle für die Absicherung mit Werten ein Ausweg sein können. Weil alle anderen empfohlenen Anlagewerte eng mit dem immer noch funktionierenden Zahlungssystem verbunden sind. Bei dessen Erschütterung auch zu wackeln beginnen... Wer genau hingeschaut hat weiß, dass ich schon ein langes Leben hinter mir habe. Als Avionik-Ingenieur bin ich es gewöhnt, immer sehr gründlich hinzusehen. Denn Flugsicherheit hängt häufig von scheinbaren Kleinigkeiten ab. Als 2010 ein ukrainischer Freund mir die russische Variante des Dokumentarfilms Money Masters (Herren des Geldes) übersandt hatte, begann ich mich für das Thema zu interessieren. Der Film wurde 1996 in den USA von Wirtschaftsjournalisten und ehrlich besorgten, mutigen Filmemachern gedreht. Nach und nach fand ich alles das Material, dass ich meinen Lesern hier vorstelle - im Buch Der ScheinGeld-Report.
2
9783745034073 - Siegfried Newiger: Der ScheinGeld-Report
Siegfried Newiger

Der ScheinGeld-Report (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783745034073 bzw. 3745034074, vermutlich in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Es geht in diesem Buch um Ihr Geld! Das kommt aus einem System von Tauschwerten, das vor etwa vier Jahrtausenden entstand und alt geworden ist. Veraltet - obwohl in der Handhabung sehr modern. Denn das Buchgeld von heute ist mit der als erste Münz.
3
9783745034073 - Siegfried Newiger: Der ScheinGeld-Report als eBook Download von
Siegfried Newiger

Der ScheinGeld-Report als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783745034073 bzw. 3745034074, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Der ScheinGeld-Report:Unlogisch? Siegfried Newiger Der ScheinGeld-Report:Unlogisch? Siegfried Newiger.
4
9783745034073 - Der ScheinGeld-Report als eBook von Siegfried Newiger

Der ScheinGeld-Report als eBook von Siegfried Newiger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783745034073 bzw. 3745034074, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der ScheinGeld-Report ab 6.99 EURO Unlogisch?
5
9783745034073 - Siegfried Newiger: Der ScheinGeld-Report: Unlogisch?
Siegfried Newiger

Der ScheinGeld-Report: Unlogisch?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783745034073 bzw. 3745034074, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

6,72 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-ScheinGeld-Report~~Siegfried-Newiger, Der ScheinGeld-Report: Unlogisch? NOOK Book (eBook).
Lade…