Sammelband als eBook von - 4 Angebote vergleichen

PreiseSep. 17Nov. 17Dez. 19
Schnitt 3,49 4,49 4,09
Nachfrage
Bester Preis: 3,49 (vom 01.09.2017)
1
9783744893800 - Kerstin Rachfahl: Hanna: Sammelband
Kerstin Rachfahl

Hanna: Sammelband (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744893800 bzw. 3744893804, Band: 349, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Hannas Wahrheit und Hannas Entscheidung in einem Sammelband - jetzt lesen! "Ich sehe ein Bild, und es spricht zu mir von Liebe, Leid, Leben, Tod und Hoffnung" Wer ist diese Fotografin, die es schafft, die Seele des Motivs für meine Augen sichtbar zu machen? Ohne es zu wollen, übertrete ich eine unsichtbare Grenze und tauche ein in die Welt, wie Hanna sie sieht. Als sie sich das erste Mal begegnen, sind sie Feinde: die Fotografin Hanna Rosenbaum und Major Ben Wahlstrom, Soldat einer deutschen militärischen Spezialeinheit. Hanna versucht, die Menschen zu beschützen, die sie liebt, Ben hingegen will die Wahrheit hinter einem Anschlag auf ein afrikanisches Dorf aufdecken, um die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Hanna gibt Ben für eine einzige Nacht Einblick in ihre Seele, die sie so lange verschlossen hielt, und muss am nächsten Morgen feststellen, dass er ihr Vertrauen missbraucht. Gibt es immer nur eine Wahrheit? Und wenn ja - was ist, wenn diese Wahrheit bedeutet, einen Menschen zu verlieren, der aus tiefstem Herzen etwas Gutes erreichen wollte, aber dafür einen Weg wählt, der Leben kostet? Sie spielen ein Spiel, das sie am Ende nur verlieren können. Beide sind Gefangene ihres eigenen Verantwortungsgefühls und Opfer ihrer Vergangenheit. Ist Hanna bereit, sich für den Mann zu entscheiden, der ihre Seele berührt und die Mauer des Schweigens durchbricht? Schafft es Ben, seine ehernen Grundsätze für die Liebe zu opfern?
2
9783744893800 - Kerstin Rachfahl: Hanna: Sammelband
Kerstin Rachfahl

Hanna: Sammelband

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744893800 bzw. 3744893804, in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hanna: Sammelband: Hannas Wahrheit und Hannas Entscheidung in einem Sammelband - jetzt lesen! `Ich sehe ein Bild, und es spricht zu mir von Liebe, Leid, Leben, Tod und Hoffnung` Wer ist diese Fotografin, die es schafft, die Seele des Motivs für meine Augen sichtbar zu machen Ohne es zu wollen, übertrete ich eine unsichtbare Grenze und tauche ein in die Welt, wie Hanna sie sieht. Als sie sich das erste Mal begegnen, sind sie Feinde: die Fotografin Hanna Rosenbaum und Major Ben Wahlstrom, Soldat einer deutschen militärischen Spezialeinheit. Hanna versucht, die Menschen zu beschützen, die sie liebt, Ben hingegen will die Wahrheit hinter einem Anschlag auf ein afrikanisches Dorf aufdecken, um die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Hanna gibt Ben für eine einzige Nacht Einblick in ihre Seele, die sie so lange verschlossen hielt, und muss am nächsten Morgen feststellen, dass er ihr Vertrauen missbraucht. Gibt es immer nur eine Wahrheit Und wenn ja - was ist, wenn diese Wahrheit bedeutet, einen Menschen zu verlieren, der aus tiefstem Herzen etwas Gutes erreichen wollte, aber dafür einen Weg wählt, der Leben kostet Sie spielen ein Spiel, das sie am Ende nur verlieren können. Beide sind Gefangene ihres eigenen Verantwortungsgefühls und Opfer ihrer Vergangenheit. Ist Hanna bereit, sich für den Mann zu entscheiden, der ihre Seele berührt und die Mauer des Schweigens durchbricht Schafft es Ben, seine ehernen Grundsätze für die Liebe zu opfern, Ebook.
3
9783744893800 - Hanna: Sammelband als eBook von Kerstin Rachfahl
Hanna

Sammelband als eBook von Kerstin Rachfahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744893800 bzw. 3744893804, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Hanna: Sammelband ab 3.49 EURO ebook Ausgabe. 1. Auflage. Hanna: Sammelband ab 3.49 EURO ebook Ausgabe. 1. Auflage.
4
9783744893800 - Kerstin Rachfahl: Hanna: Sammelband als eBook Download von
Kerstin Rachfahl

Hanna: Sammelband als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744893800 bzw. 3744893804, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…