Der Trieb der Hoffnung - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201820192021
Schnitt 0,17 0,98 1,17 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,95 (vom 14.04.2018)
1
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. ePUB, 11.05.2017.
2
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gedichte und Essays Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. 11.05.2017, ePUB.
3
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 0,00 + Versand: 16,43 (Fr. 18,00)¹ = 16,43 (Fr. 18,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Gedichte und Essays, Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Strasse wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. ePUB, 11.05.2017.
4
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Trieb der Hoffnung: Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so! sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. Ebook.
5
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. Sich selbst zu erfahren: war für mich immer eine Unmöglichkeit: ich wusste nicht wer ich bin, habe versucht meine Identität durch die Bestätigung anderer zu erhalten, was misslang; das betrieb ich so verzweifelt das ich wohl viele Menschen verschreckt und mich dadurch noch mehr in Einsamkeit hinein bugsiert habe!. Das Vertrauen in mich selbst; was für mich aber auch für viele andere Menschen ein Prozeß ist; welcher in einer liebevollen und fürsorglichen Erziehung als Kind geprägt wird, wird später in unserem System nur noch hinterfragt und unterminiert. Mein Weg mit der Welt, mit mir und unserer Zeit klar zu kommen, ist das hinterfragen, Reflektieren und schreiben: Voila!: ich bin hier ich weiche nicht zurück: ich bin Mensch genau wie Ihr auch Mensch seid!
6
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gedichte und Essays Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen.
7
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung - Gedichte und Essays

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer Demokratie bin und mit der herrschenden Regierung; versuche ich eine Zecke im Fell der Bequemlichkeit eines fetten Systems zu sein: welches nicht die Interresen des Volkes und aller wahrt; sondern die Interessen der Eliten und der Lobbyisten. Der einfache Mann auf der Straße wird in sehr übertriebener Weise, für Subventionen und Aktiengewinne der Industrie herangezogen und durch diese Verschwendung regelrecht durch seine Arbeit verschleisst, die Würde des Menschen ist heut zu Tage lediglich ein verschlissenes Unterhemd und nicht mehr ein Teil des Menschen. Der Staat hat längst die Insignien der Würde an den meistbietenden Verschachert. Die Würde wurde auf dem Flohmarkt des Kapitals als Ramsch dargeboten und ist längst nicht mehr dem Menschen sein Eigentum. Unser Grundgesetz ist nicht mehr das Eigentum des Volkes, zumindestens empfinde ich das so!; sondern das Eigentum von Industrie und Kapital. Ich sage es frei heraus ich habe es satt meine Gesundheit und meine Würde von einem Staat zerstören zu lassen; dessen Interesse nicht mehr den Menschen und dem Wohl und Weh seines Volkes dient; sondern der Bereicherung des Reichtums auf kosten der Armen. In einer Reportage kam mal von einer alten Dame der Ausspruch: sie hat Ihr ganzes Leben gearbeitet und nun da sie Rente bekommt erhält sie weniger als wenn sie gar nichts getan hätte: nun der kleine aber entscheidende Zusatz: Arbeit lohnt sich ja heutzutage nicht mehr! Zumindestens nicht, für die welche die eigentliche Leistung erbringen und mit Ihrer Hände Arbeit und mit ihrem Tagwerk den Reichtum anderer sichern und schüren. Hieran erkennt jeder die Inkompetenz und Unfähigkeit unseres Staates und unserer kränkelnden Demokratie. Es wird Zeit den Arzt zu rufen und unsere Demokratie zu heilen. Nathan Nexus, was gibt es von Nathan Nexus zu berichten: Nathan Nexus ist ein Pseudonym: für Andreas Fehrle eine ziemlich gescheiterte Existenz ein Underdog mit vielen Interessen, der immer gescheitert ist; aber sich nicht damit abfinden will das der Mensch nicht mehr Herr seiner Sinne, Chef seines Lebens, König seiner Würde und Freiheit sein darf und der es schade findet das der Mensch sowohl sein eigenes Potential; als auch das der anderen einschränkt aus Angst, Neid und Konkurrenzkampf. Bei Wolfsblut von Jack London wurden Hundekämpfe veranstaltet, nichts anderes veranstalten die Mächtigen mit uns Menschen; nur entdecken wir oft nicht die Manipulation die dahinter steckt hinter unserem Handeln: Der Mensch fühlt sich zur Freiheit geboren und auserkoren, drum schreitet mutig voran, erklimmt die Freiheit wie Bergeshöhen und erstrebt die Glückseeligkeit in dem Tal Eurer Vorsehung!
8
9783744820066 - Nathan Nexus: Der Trieb der Hoffnung
Nathan Nexus

Der Trieb der Hoffnung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783744820066 bzw. 3744820068, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Hin und wieder beschäftigen mich Fragen, welche ich in unserer Gesellschaft und in unserer Zeit nicht gut gelöst sehe. Dadurch das ich Fragen aufwerfe und den Verantwortlichen aufzeige, das ich als besorgter Mensch und Bürger unzufrieden mit unserer.
Lade…