Schreiben fürs Web - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 02.08.2017)1
Schreiben fürs Web (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Jun 2003, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis. Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. 304 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis. Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. 304 pp. Deutsch.
2
Schreiben fürs Web (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Jun 2003, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis.Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. 304 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis.Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. 304 pp. Deutsch.
3
Schreiben fürs Web - Konzeption - Text - Nutzung
DE PB NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schreiben fürs Web: Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis.Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. Taschenbuch.
Schreiben fürs Web: Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden Melanie Wieland und Matthias Spielkamp weisen in diesem Leitfaden den Weg für die Praxis.Ausgehend von der Konzeption und dem Aufbau von Websites und Webprojekten beschreiben sie, wie Redaktionen ihren passenden, informativen und zielgruppengenauen Internet-Auftritt selbst erarbeiten. Aber auch Interessenverbände, Vereine und Unternehmen, lernen so Websites zu konzipieren, die einen geeigneten Rahmen für informative Inhalte bieten. Die beiden Autoren erklären, wie Informationen für das Online-Medium strukturiert und geschrieben werden müssen und zeigen an Beispielen aus der Praxis, wie längere Texte, multimediale Reportagen und Formate überschaubar werden, damit sie am Bildschirm spannend, lesbar und vor allem verständlich sind. Sie erläutern, wann Animationen, Audio- und Videodateien oder auch Newsletter sinnvoll eingeSetzt werden oder wann diese den Erwartungen der Nutzer und damit der Nutzbarkeit der Site entgegenstehen. Abschließend gehen die Autoren auf die Methoden und Erkenntnisse der Usability-Forschung ein und diskutieren den Zusammenhang für die Gestaltung der eigenen Website. Taschenbuch.
4
Schreiben fürs Web als von Matthias Spielkamp, Melanie Wieland
DE HC NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Schreiben fürs Web ab 24.99 EURO Konzeption - Text - Nutzung, Schreiben fürs Web ab 24.99 EURO Konzeption - Text - Nutzung.
Schreiben fürs Web ab 24.99 EURO Konzeption - Text - Nutzung, Schreiben fürs Web ab 24.99 EURO Konzeption - Text - Nutzung.
5
Schreiben fuers Web (2003)
DE HC NW FE
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, 304 Seiten, Halem, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Wie muessen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, 2003, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 451g, 1/2003, 304, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Wie muessen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, 2003, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 451g, 1/2003, 304, Banküberweisung, PayPal.
6
Schreiben fürs Web
~DE NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten fi, Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten fi, Wie müssen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
7
Schreiben fürs Web (2003)
~DE PB NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, vermutlich in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Wie muessen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Wie muessen Informationsangebote im Internet aufgebaut und gestaltet sein, damit sie Interessenten finden und genutzt werden? Melanie Wieland und Matthias Spiel, Books.
8
Schreiben fürs Web: Konzeption - Text - Nutzung (Praktischer Journalismus) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783744514828 bzw. 374451482X, in Deutsch, 304 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…