Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich - Grundlagen und Anwendungen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,55 (vom 24.03.2019)
1
9783744503075 - Heinz Bonfadelli: Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich - Grundlagen und Anwendungen
Heinz Bonfadelli

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich - Grundlagen und Anwendungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744503075 bzw. 3744503070, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde der aktuellen Kampagnenforschung. Darüber hinaus wird anhand konkreter Beispiele zu Problemen wie AIDS, Alkohol, Tabak oder Sucht aufgezeigt, wie theoretisches Wissen für die konkrete Planung, Durchführung und Evaluation von Kampagnen fruchtbar gemacht werden kann. Für die 2. Auflage wurden neue Kapitel zum Kampagneninhalt und zu den Kampagnenkanälen aufgenommen außerdem wurde der Anwendungsteil erweitert und differenziert. Taschenbuch.
2
9783744503075 - Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783744503075 bzw. 3744503070, in Deutsch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde der aktuellen Kampagnenforschung. Darüber hinaus wird anhand konkreter Beispiele zu Problemen wie AIDS, Alkohol, Tabak oder Sucht aufgezeigt, wie theoretisches Wissen für die konkrete Planung, Durchführung und Evaluation von Kampagnen fruchtbar gemacht werden kann.
Lade…