Der schöne Schein des Wirklichen als von - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,00 (vom 01.09.2017)1
Der schöne Schein des Wirklichen - Zur Authentizität im Film
DE PB NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der schöne Schein des Wirklichen: `You have to show, how a rose smells` - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt. Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. `Based on a true story` ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg fährt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen. Taschenbuch.
Der schöne Schein des Wirklichen: `You have to show, how a rose smells` - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt. Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. `Based on a true story` ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg fährt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen. Taschenbuch.
2
Der schöne Schein des Wirklichen
DE PB NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, Halem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"You have to show, how a rose smells" - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt. Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. "Based on a true story" ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg führt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen. 2007. 193 S. m. Abb. 210 mm Versandfertig in 2-4 Wochen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"You have to show, how a rose smells" - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt. Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. "Based on a true story" ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg führt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen. 2007. 193 S. m. Abb. 210 mm Versandfertig in 2-4 Wochen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
| Der schöne Schein des Wirklichen | Herbert von Halem | 2007
DE NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.
'You have to show, how a rose smells' - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt. Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. 'Based on a true story' ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg führt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen.
4
Der schöne Schein des Wirklichen
DE NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
You have to show, how a rose smells - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt.Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. "Based on a true story" ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg führt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen.
You have to show, how a rose smells - die Aufforderung von Robert Flaherty an seinen Kameramann Richard Leacock verweist auf die imaginäre, poetische Kraft, die dem Medium Film innewohnt.Der nonfiktionale Film soll der Wirklichkeit verpflichtet sein, oder, was noch schwerer ist, der Wahrheit. Der fiktionale Film hingegen entwickelt zunehmend Strategien, seine Lebensnähe zu erhöhen. "Based on a true story" ist eine Möglichkeit. Ein anderer Weg führt über das Material. Namhafte Filmwissenschaftler und Regisseure schreiben über die Möglichkeiten, mediale Wirklichkeit authentisch herzustellen.
5
Der schöne Schein des Wirklichen als von
DE HC NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der schöne Schein des Wirklichen ab 19 EURO Zur Authentizität im Film, Der schöne Schein des Wirklichen ab 19 EURO Zur Authentizität im Film.
Der schöne Schein des Wirklichen ab 19 EURO Zur Authentizität im Film, Der schöne Schein des Wirklichen ab 19 EURO Zur Authentizität im Film.
6
Der schöne Schein des Wirklichen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der schöne Schein des Wirklichen, Titelzusatz: Zur Authentizität im Film, Redaktion: Sponsel, Daniel, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Dokumentarfilm // Film // Geschichte // Kritik // Rezeption // Theorie // Analyse // Medienwissenschaften, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 187, Reihe: Kommunikation audiovisuell (Nr. 40), Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07/2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der schöne Schein des Wirklichen, Titelzusatz: Zur Authentizität im Film, Redaktion: Sponsel, Daniel, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Dokumentarfilm // Film // Geschichte // Kritik // Rezeption // Theorie // Analyse // Medienwissenschaften, Rubrik: Theater // Ballett, Film, Fernsehen, Seiten: 187, Reihe: Kommunikation audiovisuell (Nr. 40), Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. - Der schöne Schein des Wirklichen: Zur Authentizität im Film (Kommunikation audiovisuell / Beiträge aus der Hochschule für Fernsehen und Film M (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783744500203 bzw. 3744500209, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 23.03.2019 09:42:38, Binding: Taschenbuch, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 188, publicationDate: 2007-07-01, publishers: Daniel Sponsel, ISBN: 3744500209, M03744500209LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 23.03.2019 09:42:38, Binding: Taschenbuch, Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 188, publicationDate: 2007-07-01, publishers: Daniel Sponsel, ISBN: 3744500209, M03744500209LibriNew.
Lade…