Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) - 5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 24,99 24,99 32,66
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 01.04.2018)
1
9783744500050 - Meyer: | Radio-Strategie | Herbert von Halem | 2007
Meyer

| Radio-Strategie | Herbert von Halem | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744500050 bzw. 3744500055, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Viele Medienberater haben in den vergangenen Jahren 'Erfolgsstrategien' für Radioprogramme verkauft. Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: In einigen Märkten funktionieren sie, in anderen scheitern sie kläglich. Jens-Uwe Meyer zeigt, dass es kein Patentrezept gibt, das ein Programm zum Erfolg führt, sondern dass jeder Markt anders, jedes Programm individuell ist. Radio-Strategien von der Stange funktionieren nicht. Das Buch wirft einen kritischen Blick auf die Media-Analyse, zeigt die Möglichkeiten und Tücken der Marktforschung auf und stellt ein Modell für die ganzheitliche Steuerung von Radioprogrammen vor. Dieses strategische Modell umfasst sämtliche Bereiche des Programms: Nur wenn Musik und Moderation, Claims und Slogans, Trailer und Promos, Senderaktionen und -promotions, strategische Programmmarken und das Wortprogramm sinnvoll aufeinander abgestimmt sind, kann ein Sender seine Ziele optimal erreichen. Das Buch stellt den Gesamtprozess der strategischen Programmplanung systematisch und verständlich dar. Es enthält Beiträge von Radiopraktikern aus Marktforschung, Programmleitung, Moderation und Beratung. Das versammelte Hintergrundwissen und zahlreiche Beispiele machen es zu einem nützlichen Ratgeber für die Programmsteuerung und -planung.
2
9783744500050 - Meyer Jens-Uwe: Radio-Strategie (Praktischer Journalismus)
Symbolbild
Meyer Jens-Uwe

Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783744500050 bzw. 3744500055, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

47,99 + Versand: 3,00 = 50,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Herbert von Halem Verlag, Ausgabe von 2007-04-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 212 , Gewicht 322 g.
3
9783744500050 - Jens-Uwe Meyer: Radio-Strategie (Praktischer Journalismus)
Jens-Uwe Meyer

Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744500050 bzw. 3744500055, in Deutsch, 212 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783744500050 - Jens-Uwe Meyer: Radio-Strategie (Praktischer Journalismus)
Jens-Uwe Meyer

Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744500050 bzw. 3744500055, in Deutsch, 212 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783744500050 - Meyer, Jens-Uwe: Radio-Strategie (Praktischer Journalismus)
Meyer, Jens-Uwe

Radio-Strategie (Praktischer Journalismus) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744500050 bzw. 3744500055, in Deutsch, 212 Seiten, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2007-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2247.
Lade…