Von dem Buch Alles ganz anders! haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Alles ganz anders!100%: Markus Baumgarten: Alles ganz anders! (ISBN: 9783743989016) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alles ganz anders!100%: Markus Baumgarten: Alles ganz anders! (ISBN: 9783743989009) tredition, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe100%: Baumgarten, Markus: Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe (ISBN: 9783732365043) 2015, Tredition Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe100%: Baumgarten, Markus: Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe (ISBN: 9783732365050) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alles ganz anders!100%: Markus Baumgarten: Alles ganz anders! (ISBN: 9783743988996) tredition, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alles ganz anders! - 16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 1,99 3,54 3,24
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.03.2018)
1
9783743989009 - Alles ganz anders!

Alles ganz anders! (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743989009 bzw. 374398900X, in Deutsch, Tredition, neu.

Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst ‑ auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf „lediglich“ Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. Markus Baumgarten, 21.6 x 15.3 x 1.4 cm, Buch.
2
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Weg der Liebe Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf ´´lediglich´´ Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. 21.12.2017, ePUB.
3
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf 'lediglich' Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. ePUB, 21.12.2017.
4
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders! - Der Weg der Liebe
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! - Der Weg der Liebe (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, in Deutsch, Tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alles ganz anders!: Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf `lediglich` Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. Ebook.
5
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu, E-Book.

3,75 (Fr. 3,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äusserlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Masse stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf 'lediglich' Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese aussergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Ausserdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. 21.12.2017.
6
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu, E-Book.

4,03 (Fr. 4,40)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 20,50 (Fr. 22,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Weg der Liebe, Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äusserlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Masse stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf ´´lediglich´´ Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese aussergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Ausserdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. ePUB, 21.12.2017.
7
3743989018 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3743989018 bzw. 9783743989016, in Deutsch, 148 Seiten, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln.Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt.Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen.Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf lediglich Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert.Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. 2017, 148 Seiten, eBooks.
8
9783743989009 - Baumgarten, Markus: Alles ganz anders!
Symbolbild
Baumgarten, Markus

Alles ganz anders! (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783743989009 bzw. 374398900X, in Deutsch, tredition, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst - auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf ´´lediglich´´ Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe
Markus Baumgarten

Alles ganz anders!: Der Weg der Liebe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, in Deutsch, 126 Seiten, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Naturwissenschaft herangezogen, um dem Leser diese Botschaft zu vermitteln. Zentrale Aussage ist, dass unser kompletter Alltag in Beruf und Privatleben durch Angst bestimmt wird. Alles das, was wir hören, sagen, sehen, fühlen und sonst wahrnehmen, entspringt der Angst ‑ auch, wenn es sich äußerlich als gut darstellt. Was folgt ist eine Bestandsaufnahme unserer Situation. Das ist eigentlich nicht neu und täglich in den Nachrichten zu verfolgen. Neu ist allerdings die energetische Betrachtungsweise, die geistliche Einordnung und Beschreibung dieser Tatsachen. Der Autor stellt dieser weltlichen Angst einen markanten und über allem Maße stärkeren Gegenspieler gegenüber: Die reine, göttliche Liebe, die vor rund 2000 Jahren das erste mal durch Jesus Christus auf diesen Planeten kam und durch sein Wirken dem Menschen zugänglich gemacht wurde. Eine Energieform, die auf unserem Planeten noch nicht bekannt ist, weil sie bislang keiner erkannt hat. Der Autor erklärt den Ursprung dieser Liebe und legt dar, dass diese bereits unter uns weilt und mit unaufhaltsamen Schritten vorangeht. Es bedarf "lediglich" Menschen, die in diesem Bewusstsein aufstehen und den Weg der Liebe praktisch beschreiten. Nur dann wird sie sich ausbreiten und die Angst unter den Menschen vertreiben. Das Buch ist keine Beschreibung einer Theorie, sondern basiert auf persönlicher praktischer Lebenserfahrung bevor und nachdem der Autor diese außergewöhnliche Energie kennenlernen durfte. Das wird mit vielen praktischen Beispielen aus unserem Alltag untermauert. Außerdem wird dem Leser die Möglichkeit eröffnet, zu glauben, dass Gott wirklich existiert und dass er völlig anders ist, als jeder von uns sich das vorstellt oder Institutionen vermitteln. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: tredition, tredition, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-21, Freigegeben: 2017-12-21, Studio: tredition.
10
9783743989016 - Markus Baumgarten: Alles ganz anders!
Markus Baumgarten

Alles ganz anders! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783743989016 bzw. 3743989018, vermutlich in Deutsch, tredition, tredition, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,22 (C$ 7,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses Buch führt auf einfache Weise in das Bewusstsein, dass unsere Welt, so wie sie sich darstellt, eine energetische Welt ist und ihr Ursprung im Geistbereich liegt. Dabei werden viele Beispiele aus dem Alltagsleben und aus dem Bereich der Natu.
Lade…