Tödliches Vertrauen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.06.2017)
1
9783743809895 - Mycha Chick: Tödliches Vertrauen
Mycha Chick

Tödliches Vertrauen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783743809895 bzw. 3743809893, in Deutsch, BookRix, BookRix, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eine junge Frau wird tot in einem renommierten Szeneclub von Boston aufgefunden. Nackt, gefesselt und mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Ihr Körper ist von den deutlichen Spuren einer SM-Session gezeichnet. War es nur ein Unfall im Sexrausch oder kaltblütiger Mord?Bevor der mit dem Fall betraute Detective, Tylor Graham, diese Frage klären kann, wird eine weitere ähnlich zugerichtete Frauenleiche entdeckt. Nun ist klar, ein Serienkiller treibt in der BDSM-Szene sein Unwesen. Die Opfer: Devote Frauen, die dem Mörder gutgläubig und vertrauensvoll in die Falle gehen. Als ob der Druck auf den Detective nicht schon groB genug wäre, macht sich der Hauptverdächtige ausgerechnet an Tylors beste Freundin Elisabeth ran. Dieser Thriller beinhaltet Sex-Szenen aus dem BDSM Bereich und ist nur für volljährige Leser geeignet.
2
9783743809895 - Mycha Chick: Tödliches Vertrauen
Mycha Chick

Tödliches Vertrauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783743809895 bzw. 3743809893, in Deutsch, Bookrix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tödliches Vertrauen: Eine junge Frau wird tot in einem renommierten Szeneclub von Boston aufgefunden.Nackt, gefesselt und mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Ihr Körper ist von den deutlichen Spuren einer SM-Session gezeichnet. War es nur ein Unfall im Sexrausch oder kaltblütiger Mord Bevor der mit dem Fall betraute Detective, Tylor Graham, diese Frage klären kann, wird eine weitere ähnlich zugerichtete Frauenleiche entdeckt. Nun ist klar, ein Serienkiller treibt in der BDSM-Szene sein Unwesen. Die Opfer: Devote Frauen, die dem Mörder gutgläubig und vertrauensvoll in die Falle gehen. Als ob der Druck auf den Detective nicht schon groß genug wäre, macht sich der Hauptverdächtige ausgerechnet an Tylors beste Freundin Elisabeth ran... Dieser Thriller beinhaltet Sex-Szenen aus dem BDSM Bereich und ist nur für volljährige Leser geeignet. Ebook.
Lade…