Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The winner takes it all - Geschäftssitten in Südkorea
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,49 (vom 01.11.2016)The winner takes it all (eBook, ePUB)
ISBN: 9783743169692 bzw. 374316969X, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
The winner takes it all
ISBN: 9783741281921 bzw. 3741281921, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.
Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
The winner takes it all - Geschäftssitten in Südkorea
ISBN: 9783743169692 bzw. 374316969X, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten.
The winner takes it all (2016)
ISBN: 9783743169692 bzw. 374316969X, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten.
The winner takes it all, Geschäftssitten in Südkorea (2016)
ISBN: 9783743169692 bzw. 374316969X, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.
bol.com.
Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvor... Das Land Südkorea ist nicht nur als Reiseziel aufgrund der traditionsreichen Kultur beliebt, Südkorea ist für deutsche Unternehmen eines der wichtigsten Absatzmärkte in Asien. Umgekehrt zählt auch Deutschland für südkoreanische Unternehmen zu den wichtigsten Absatzmärkten in Europa. Dennoch hemmen die enormen kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede viele Geschäftsbeziehungen, denn auch wenn Südkorea bereits vom Westen beeinflusst wurde, ist es dennoch stark von den traditionellen Wertvorstellungen des Konfuzianismus geprägt. Dieses Buch soll Ihre ersten Schritte in Südkorea erleichtern. Sie finden allgemeine Daten über Südkorea, Etikette-Regeln für den Alltag in Südkorea sowie Business-Etikette-Regeln für den Umgang mit südkoreanischen Geschäftsleuten.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: oktober 2016;ISBN10: 374316969X;ISBN13: 9783743169692; Duitstalig | Ebook | 2016.
The winner takes it all als von
ISBN: 9783741281921 bzw. 3741281921, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.
The winner takes it all: Geschäftssitten in Südkorea (2016)
ISBN: 9783741281921 bzw. 3741281921, in Deutsch, 92 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
The winner takes it all: Geschäftssitten in Südkorea (2016)
ISBN: 9783741281921 bzw. 3741281921, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.