Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit als eBook Download von
3 Angebote vergleichen

1
9783742785749 - Narcia Kensing: Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit
Narcia Kensing

Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742785749 bzw. 3742785745, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit: Im `Hier und Jetzt` zu leben - diesen Ratschlag kennt jeder. Gar nicht so einfach, wenn man sich unversehens in den Achtzigern wiederfindet. Freiwillig Nicht direkt. Doch Sadie ist eine Zeitspringerin, und als ihr jemand das Angebot macht, gegen Bezahlung in der schmutzigen Geschichte einer stinkreichen Familie herumzuschnüffeln, lässt sich die von Geldnöten geplagte junge Frau nicht lange bitten. Klingt machbar Vielleicht, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Sich in der Vergangenheit zu verlieben gehört ganz sicher nicht dazu. Sadie ahnt nicht, dass sie damit Lawinen ins Rollen bringt ... Ebook.
2
9783742785749 - Narcia Kensing: Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit
Narcia Kensing

Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742785749 bzw. 3742785745, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Hier und Jetzt zu leben - diesen Ratschlag kennt jeder. Gar nicht so einfach, wenn man sich unversehens in den Achtzigern wiederfindet. Freiwillig? Nicht direkt. Doch Sadie ist eine Zeitspringerin, und als ihr jemand das Angebot macht, gegen Bezahlung in der schmutzigen Geschichte einer stinkreichen Familie herumzuschnüffeln, lässt sich die von Geldnöten geplagte junge Frau nicht lange bitten. Klingt machbar? Vielleicht, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Sich in der Vergangenheit zu verlieben gehört ganz sicher nicht dazu. Sadie ahnt nicht, dass sie damit Lawinen ins Rollen bringt ... Narcia Kensing ist das Pseudonym der deutschen Autorin Nadine Kühnemann, die bereits mehrere phantastische Romane bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht hat. Als Narcia Kensing veröffentlicht sie ihre verlagsunabhängigen Projekte. Sie wurde 1983 in einer kleinen Stadt am Niederrhein geboren, wo sie auch heute noch lebt und sich intensiv dem Schreiben widmet.
3
9783742785749 - Narcia Kensing: Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit als eBook Download von
Narcia Kensing

Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742785749 bzw. 3742785745, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit:ebook Ausgabe Narcia Kensing Sadie: Ein Hauch von Ewigkeit:ebook Ausgabe Narcia Kensing.
Lade…