Meine 100 schlimmsten Auftritte - Bekenntnisse eines depressiven Komikers
3 Angebote vergleichen

1
9783742780485 - Johannes Schwelm: Meine 100 schlimmsten Auftritte - Bekenntnisse eines depressiven Komikers
Johannes Schwelm

Meine 100 schlimmsten Auftritte - Bekenntnisse eines depressiven Komikers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742780485 bzw. 3742780484, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Meine 100 schlimmsten Auftritte: Heribert Kowalski ist ein armer Tropf. Er hat schlimme Eltern, keinen Erfolg bei den Frauen und die Nachbarn in seinem Wohnsilo sind kaum auszuhalten. Außerdem ist er zu dick. Als er sich endlich Antidepressiva verschreiben lässt, wendet sich scheinbar das Blatt, denn er wird Komiker. Anfangs ist er erfolgreich, doch viele Auftritte sind ein Fiasko. Er lernt Nadja kennen, die zwar viel zu schön für ihn ist, ihn aber auf eine erfolgversprechende Idee bringt... `Meine 100 schlimmsten Auftritte` ist ein Buch über die Kunst, übers Scheitern, über das, was wirklich zählt und über den alljährlichen Rentnertreff der Ennepetaler Verkehrsbetriebe. Den soll nämlich ein Komiker bespaßen. Eine mission impossible für Heribert, Ebook.
2
9783742780485 - Johannes Schwelm: Meine 100 schlimmsten Auftritte
Johannes Schwelm

Meine 100 schlimmsten Auftritte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742780485 bzw. 3742780484, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Heribert Kowalski ist ein armer Tropf. Er hat schlimme Eltern, keinen Erfolg bei den Frauen und die Nachbarn in seinem Wohnsilo sind kaum auszuhalten. AuBerdem ist er zu dick. Als er sich endlich Antidepressiva verschreiben lässt, wendet sich scheinbar das Blatt, denn er wird Komiker. Anfangs ist er erfolgreich, doch viele Auftritte sind ein Fiasko. Er lernt Nadja kennen, die zwar viel zu schön für ihn ist, ihn aber auf eine erfolgversprechende Idee bringt. "Meine 100 schlimmsten Auftritte" ist ein Buch über die Kunst, übers Scheitern, über das, was wirklich zählt und über den alljährlichen Rentnertreff der Ennepetaler Verkehrsbetriebe. Den soll nämlich ein Komiker bespaBen. Eine mission impossible für Heribert?
3
9783742780485 - Johannes Schwelm: Meine 100 schlimmsten Auftritte: Bekenntnisse eines depressiven Komikers
Johannes Schwelm

Meine 100 schlimmsten Auftritte: Bekenntnisse eines depressiven Komikers (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742780485 bzw. 3742780484, in Deutsch, 238 Seiten, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Heribert Kowalski ist ein armer Tropf. Er hat schlimme Eltern, keinen Erfolg bei den Frauen und die Nachbarn in seinem Wohnsilo sind kaum auszuhalten. Außerdem ist er zu dick. Als er sich endlich Antidepressiva verschreiben lässt, wendet sich scheinbar das Blatt, denn er wird Komiker. Anfangs ist er erfolgreich, doch viele Auftritte sind ein Fiasko. Er lernt Nadja kennen, die zwar viel zu schön für ihn ist, ihn aber auf eine erfolgversprechende Idee bringt... "Meine 100 schlimmsten Auftritte" ist ein Buch über die Kunst, übers Scheitern, über das, was wirklich zählt und über den alljährlichen Rentnertreff der Ennepetaler Verkehrsbetriebe. Den soll nämlich ein Komiker bespaßen. Eine mission impossible für Heribert? Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: neobooks, neobooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-21, Freigegeben: 2017-07-21, Studio: neobooks.
Lade…