Georges Simenon - 49 - Maigret erlebt eine Niederlage (Download)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 28.11.2021)
1
9783742419552 - Georges Simenon - 49 - Maigret erlebt eine Niederlage (Download)

Georges Simenon - 49 - Maigret erlebt eine Niederlage (Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742419552 bzw. 3742419552, in Deutsch, Der Audio Verlag, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Georges Simenon - 49 - Maigret erlebt eine Niederlage. Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet. Ein ehemaliger Schulkamerad Maigrets, der König der Metzger Ferdinand Fumal, bittet um Polizeischutz. Doch schon der junge Jules Maigret konnte Ferdinand, genannt Bum-Bum, nicht ausstehen. Der ist inzwischen zu Reichtum gekommen, in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen unterwegs – und erhält anonyme Drohbriefe. Maigret stellt eine Wache bei Fumals Haus ab, aber sein alter Schulfeind macht weiterhin Ärger: Er lässt sich ermorden. Maigrets 49. Fall spielt im 8. und 17. Arrondissement von Paris.
2
9783742419552 - Maigret erlebt eine Niederlage

Maigret erlebt eine Niederlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783742419552 bzw. 3742419552, vermutlich in Deutsch, Der Audio Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Maigret erlebt eine Niederlage: ab 11.99 €.
Lade…