AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,00 (vom 02.01.2017)
1
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
2
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
3
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. 208 pp. Deutsch.
4
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten Ansatz für ein ganzheitliches Markenkonzept wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x12 mm, 324g.
5
9783741873737 - Felicitas Irene Birckenbach: AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts
Felicitas Irene Birckenbach

AM-Wissenschaft / Klassische Musik, Konzert und Kommunikation: Fallstudien und Grundzüge eines Markenkonzepts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741873737 bzw. 374187373X, in Deutsch, 208 Seiten, 7. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 3,00 = 28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: 7, Label: epubli, epubli, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-07, Studio: epubli.
Lade…