30 clevere Online-Werbe-Tipps, Wege, Ratschläge und Tipps, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, bei Ihnen zu kaufen
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9783741806124 - Thomas Skirde: 30 clevere Online-Werbe-Tipps
Thomas Skirde

30 clevere Online-Werbe-Tipps (2016)

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ISBN: 9783741806124 bzw. 3741806129, in Deutsch, Neopubli GmbH, Neopubli GmbH, Neopubli GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Sagen Sie Ihren Kunden, welche Art von Support sie bekommen, nachdem Sie gekauft haben. DaskönntekostenloseBeratungsein, technischer Support, Gratis-Service usw. Das kann manche Frage im Zusammenhang mit einem potenziellen Kauf rechtzeitig klären. Denn manche Leute wollen keine Produkte kaufen, ohne zu wissen, ob jemand da ist um zu helfen, wenn sie Probleme haben. Fragen Sie am Ende Ihres Verkaufstextes, warum sich der Interessent entschieden hat, nicht zu kaufen. Das gibt Ihnen Hinweise, bessere Verkaufsbriefe zu schreiben. Bauen Sie ein Kontaktformular oder einen Email-Link ein, damit unkompliziert geantwortet werden kann. Auf diese Weise können Sie herausfinden, was die Leute nicht gemocht haben; das kann Ihre Garantie sein oder die Grafiken oder sonst irgendwas.
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Thomas Skirde

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Sagen Sie Ihren Kunden, welche Art von Support sie bekommen, nachdem Sie gekauft haben. DaskönntekostenloseBeratungsein,technischer Support, Gratis-Service usw. Das kann manche Frage im Zusammenhang mit einem potenziellen Kauf rechtzeitig klären. Denn manche Leute wollen keine Produkte kaufen, ohne zu wissen, ob jemand da ist um zu helfen, wenn sie Probleme haben. Fragen Sie am Ende Ihres Verkaufstextes, warum sich der Interessent entschieden hat, nicht zu kaufen. Das gibt Ihnen Hinweise, besser... Sagen Sie Ihren Kunden, welche Art von Support sie bekommen, nachdem Sie gekauft haben. DaskönntekostenloseBeratungsein,technischer Support, Gratis-Service usw. Das kann manche Frage im Zusammenhang mit einem potenziellen Kauf rechtzeitig klären. Denn manche Leute wollen keine Produkte kaufen, ohne zu wissen, ob jemand da ist um zu helfen, wenn sie Probleme haben. Fragen Sie am Ende Ihres Verkaufstextes, warum sich der Interessent entschieden hat, nicht zu kaufen. Das gibt Ihnen Hinweise, bessere Verkaufsbriefe zu schreiben. Bauen Sie ein Kontaktformular oder einen Email-Link ein, damit unkompliziert geantwortet werden kann. Auf diese Weise können Sie herausfinden, was die Leute nicht gemocht haben; das kann Ihre Garantie sein oder die Grafiken oder sonst irgendwas. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;ISBN10: 3741806129;ISBN13: 9783741806124; Duits | Ebook.
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Thomas Skirde

30 clevere Online-Werbe-Tipps

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