Pokémon Detektiv Pikachu: Comic zum Film - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,00 (vom 30.01.2020)
1
Buccaletto, Brian

Pokémon Detektiv Pikachu: Comic zum Film

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783741615603 bzw. 3741615609, vermutlich in Deutsch, Panini Manga Und Comic, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 26. Mai 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Macht euch bereit für ein Abenteuer mit Meisterdetektiv Pikachu! In Ryme City leben die Menschen harmonisch mit den Pokémon zusammen: ein vielfältiges Ökosystem aus geheimnisvollen und farbenfrohen Kreaturen, die eine enge Bindung zu ihren menschlichen Partnern eingehen. Als Tim Goodmans Vater unter mysteriösen Umständen verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihm und tut sich mit einem einzigartigen Pokémon zusammen: Meisterdetektiv Pikachu! Aber dieses ungleiche Paar stolpert über ein noch größeres Geheimnis: Warum fehlen so viele Pokémon? Und wer steckt hinter ihrem Verschwinden? Die offizielle Geschichte zum Film.
2
Brian Buccaletto

Pokémon Detektiv Pikachu: Comic zum Film

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741615603 bzw. 3741615609, in Deutsch, Panini Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pokémon Detektiv Pikachu: Comic zum Film: Macht euch bereit für ein Abenteuer mit Meisterdetektiv Pikachu! In Ryme City leben die Menschen harmonisch mit den Pokémon zusammen: ein vielfältiges Ökosystem aus geheimnisvollen und farbenfrohen Kreaturen, die eine enge Bindung zu ihren menschlichen Partnern eingehen. Als Tim Goodmans Vater unter mysteriösen Umständen verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihm und tut sich mit einem einzigartigen Pokémon zusammen: Meisterdetektiv Pikachu! Aber dieses ungleiche Paar stolpert über ein noch größeres Geheimnis: Warum fehlen so viele Pokémon Und wer steckt hinter ihrem Verschwinden Die offizielle Geschichte zum Film. Taschenbuch.
Lade…