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ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen.
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Bester Preis: € 12,99 (vom 01.09.2016)Erfolgreich denken als Verkäufer (2016)
ISBN: 9783741269530 bzw. 3741269530, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen? ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer" vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen. Kunden überzeugen. Ein guter Verkäufer zeichnet sich nicht durch seine Präsentations- oder Redefähigkeiten aus. Es geht vielmehr darum, den Kunden als Menschen zu erreichen. Als wirkungsorientierter Verkäufer müssen Sie deshalb vor allem interessiert sein und nicht nur interessant. Auch im Verkauf gilt: Herz schlägt Technik. Verkaufserfolg erzielen. Wirkungsorientierte Verkäufer wissen genau, in welchen Phasen eines Verkaufsgesprächs sie mutig agieren müssen. Wie gehen Sie mit Vorwänden und Einwänden um? Verkauf lebt immer davon, dass sich Ihr Gegenüber auch mit dem Angebot und der Argumentation kritisch beschäftigt - und dafür müssen Sie entsprechend gerüstet sein. Beziehungen managen. Als Verkäufer sollte es Ihnen immer darum gehen, die Beziehung zu Ihren Kunden nach Möglichkeit langfristig auszubauen. Doch wie gelingt es Ihnen, die Kundenbeziehung zu managen und gleichzeitig immer wieder Verkaufserfolge zu erzielen? In Ihrem Berufsalltag als Verkäufer müssen Sie wissen, in welchen Phasen eines Verkaufsprozesses Sie an welchen Stellschrauben drehen können. Erfolg beginnt im Kopf - mit den richtigen Wirkungsprinzipien für Ihre Rolle.
Erfolgreich denken als Verkäufer (eBook, ePUB)
ISBN: 9783741269530 bzw. 3741269530, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen?´´ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer´´ vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen?´´ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer´´ vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen.Kunden überzeugen.Ein guter Verkäufer zeichnet sich nicht durch seine Präsentations- oder Redefähigkeiten aus. Es geht vielmehr darum, den Kunden als Menschen zu erreichen. Als wirkungsorientierter Verkäufer müssen Sie deshalb vor allem interessiert sein und nicht nur interessant. Auch im Verkauf gilt: Herz schlägt Technik.Verkaufserfolg erzielen.Wirkungsorientierte Verkäufer wissen genau, in welchen Phasen eines Verkaufsgesprächs sie mutig agieren müssen. Wie gehen Sie mit Vorwänden und Einwänden um? Verkauf lebt immer davon, dass sich Ihr Gegenüber auch mit dem Angebot und der Argumentation kritisch beschäftigt - und dafür müssen Sie entsprechend gerüstet sein.Beziehungen managen.Als Verkäufer sollte es Ihnen immer darum gehen, die Beziehung zu Ihren Kunden nach Möglichkeit langfristig auszubauen. Doch wie gelingt es Ihnen, die Kundenbeziehung zu managen und gleichzeitig immer wieder Verkaufserfolge zu erzielen? In Ihrem Berufsalltag als Verkäufer müssen Sie wissen, in welchen Phasen eines Verkaufsprozesses Sie an welchen Stellschrauben drehen können.Erfolg beginnt im Kopf - mit den richtigen Wirkungsprinzipien für Ihre Rolle. Lieferzeit 1-2 Werktage.
ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer
ISBN: 9783741285202 bzw. 374128520X, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.
Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen? ´´ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer´´ vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen? ´´ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer´´ vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen. Kunden überzeugen. Ein guter Verkäufer zeichnet sich nicht durch seine Präsentations- oder Redefähigkeiten aus. Es geht vielmehr darum, den Kunden als Menschen zu erreichen. Als wirkungsorientierter Verkäufer müssen Sie deshalb vor allem interessiert sein und nicht nur interessant. Auch im Verkauf gilt: Herz schlägt Technik. Verkaufserfolg erzielen. Wirkungsorientierte Verkäufer wissen genau, in welchen Phasen eines Verkaufsgesprächs sie mutig agieren müssen. Wie gehen Sie mit Vorwänden und Einwänden um? Verkauf lebt immer davon, dass sich Ihr Gegenüber auch mit dem Angebot und der Argumentation kritisch beschäftigt - und dafür müssen Sie entsprechend gerüstet sein. Beziehungen managen. Als Verkäufer sollte es Ihnen immer darum gehen, die Beziehung zu Ihren Kunden nach Möglichkeit langfristig auszubauen. Doch wie gelingt es Ihnen, die Kundenbeziehung zu managen und gleichzeitig immer wieder Verkaufserfolge zu erzielen? In Ihrem Berufsalltag als Verkäufer müssen Sie wissen, in welchen Phasen eines Verkaufsprozesses Sie an welchen Stellschrauben drehen können. Erfolg beginnt im Kopf - mit den richtigen Wirkungsprinzipien für Ihre Rolle. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erfolgreich denken als Verkäufer - Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen.
ISBN: 9783741269530 bzw. 3741269530, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sie möchten Ihre Verkaufsgespräche noch erfolgreicher führen? Es ist für Sie wichtig, Ihre Kundenbeziehungen möglichst noch langfristiger zu gestalten? Sie streben danach, in Verhandlungen noch leichter eine Win-Win-Situation zu erzielen? ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer vermittelt Ihnen einfache, aber höchst wirkungsvolle Handlungsanleitungen (sogenannte Wirkungsprinzipien), die Ihnen wichtige Orientierung für die Praxis geben. Dabei geht es um drei Kernziele: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen. Kunden überzeugen. Ein guter Verkäufer zeichnet sich nicht durch seine Präsentations- oder Redefähigkeiten aus. Es geht vielmehr darum, den Kunden als Menschen zu erreichen. Als wirkungsorientierter Verkäufer müssen Sie deshalb vor allem interessiert sein und nicht nur interessant. Auch im Verkauf gilt: Herz schlägt Technik. Verkaufserfolg erzielen. Wirkungsorientierte Verkäufer wissen genau, in welchen Phasen eines Verkaufsgesprächs sie mutig agieren müssen. Wie gehen Sie mit Vorwänden und Einwänden um? Verkauf lebt immer davon, dass sich Ihr Gegenüber auch mit dem Angebot und der Argumentation kritisch beschäftigt - und dafür müssen Sie entsprechend gerüstet sein. Beziehungen managen. Als Verkäufer sollte es Ihnen immer darum gehen, die Beziehung zu Ihren Kunden nach Möglichkeit langfristig auszubauen. Doch wie gelingt es Ihnen, die Kundenbeziehung zu managen und gleichzeitig immer wieder Verkaufserfolge zu erzielen? In Ihrem Berufsalltag als Verkäufer müssen Sie wissen, in welchen Phasen eines Verkaufsprozesses Sie an welchen Stellschrauben drehen können. Erfolg beginnt im Kopf - mit den richtigen Wirkungsprinzipien für Ihre Rolle. Seit 1998 berät, trainiert und coacht Michael Gobran in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war Michael Gobran zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte. Auch heute ist er noch als geschäftsführender Gesellschafter der mindsetter AG unternehmerisch tätig, sowie auch als Mitbegründer des Institute for Impact in den USA. Gobrans Lebensthema ist die Suche nach Grundprinzipien, die in beruflichen oder privaten Systemen situationsunabhängig gelten. Effekte und Konsequenzen dieser Grundprinzipien ergründet er, um kompakte Handlungsanleitungen zu entwickeln, die auf eine gewünschte Wirkung einzahlen. Diese Handlungsanleitungen nennt er Wirkungsprinzipien.
ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer
ISBN: 9783741285202 bzw. 374128520X, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Seit 1998 berät, trainiert und coacht Michael Gobran in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war Michael Gobran zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte. Auch heute ist er noch als geschäftsführender Gesellschafter der mindsetter AG unternehmerisch tätig, sowie auch als Mitbegründer des Institute for Impact in den USA. Taschenbuch, Neuware, 218x136x15 mm, 283g.
Erfolgreich denken als Verkäufer, Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen. (2016)
ISBN: 9783741269530 bzw. 3741269530, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.
bol.com.
Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3741269530;ISBN13: 9783741269530; Duitstalig | Ebook | 2016.
ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer: Kunden überzeugen, Verkaufserfolg erzielen, Beziehungen managen. (2016)
ISBN: 9783741285202 bzw. 374128520X, in Deutsch, 208 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
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Erfolgreich Denken ALS Verkaufer
ISBN: 9783741285202 bzw. 374128520X, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Erfolgreich Denken ALS Verkaufer: Paperback: Books on Demand: 9783741285202: 14 Sep 2016.
ERFOLGREICH DENKEN als Verkäufer (2016)
ISBN: 9783741285202 bzw. 374128520X, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.
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