Engel des Todes (eBook, ePUB) - 4 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16Nov. 16Nov. 17
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 02.09.2016)
1
9783741253652 - Marc Prescher: Engel des Todes
Marc Prescher

Engel des Todes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783741253652 bzw. 3741253650, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre Seele würde er nicht bekommen. Soll ich dir sagen, wo Gott ist?", fragte er und griff sich dann in seinen Schritt. Gott hängt zwischen meinen Beinen! Das ist der einzige Gott, den es gibt, der harte Schwanz eines Mannes. Da bist du doch schon ganz geil drauf. Keine Sorge, du darfst gleich an mein Rohr, ich weiB doch das du schon ganz wild darauf bist. Ich kenne diese Sorte Frauen, erst muss man sie noch zwingen, aber dann kommt ihr auf den Geschmack. Jetzt mach deinen Lutschmund auf und lass Gott in deinen Mund und blase wie ein braves Mädchen, aber ich warne dich, versuchst du eine Dummheit, bring ich dich um, das verspreche ich dir!" Er hatte seine Drohung kaum ausgesprochen, als er bemerkte wie Sara Augen sich weiteten und an ihm vorbei schauten. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit, irgendetwas stimmte nicht und dann hörte er die Stimme hinter sich. Ich mag keine Gotteslästerer und ich hasse Männer, die sich an Frauen vergreifen!
2
9783741253652 - Marc Prescher: Engel des Todes (eBook, ePUB)
Marc Prescher

Engel des Todes (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783741253652 bzw. 3741253650, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre Seele würde er nicht bekommen. ´´Soll ich dir sagen, wo Gott ist?´´, fragte er und griff sich dann in seinen Schritt. ´´Gott hängt zwischen meinen Beinen! Das ist der einzige Gott, den es gibt, der harte Schwanz eines Mannes. Da bist du doch schon ganz geil drauf. Keine Sorge, du darfst gleich an mein Rohr, ich weiß doch das du schon ganz wild darauf bist. Ich kenne diese Sorte Frauen, erst muss man sie noch zwingen, aber dann kommt ihr auf den Geschmack. Jetzt mach deinen Lutschmund auf und lass Gott in deinen Mund und blase wie ein braves Mädchen, aber ich warne dich, versuchst du eine Dummheit, bring ich dich um, das verspreche ich dir!´´ Er hatte seine Drohung kaum ausgesprochen, als er bemerkte wie Sara Augen sich weiteten und an ihm vorbei schauten. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit, irgendetwas stimmte nicht und dann hörte er die Stimme hinter sich. ´´Ich mag keine Gotteslästerer und ich hasse Männer, die sich an Frauen vergreifen!´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783741253652 - Marc Prescher: Engel des Todes
Marc Prescher

Engel des Todes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783741253652 bzw. 3741253650, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre Seele würde er nicht bekommen. Soll ich dir sagen, wo Gott ist?, fragte er und griff sich dann in seinen Schritt. Gott hängt zwischen meinen Beinen! Das ist der einzige Gott, den es gibt, der harte Schwanz eines Mannes. Da bist du doch schon ganz geil drauf. Keine Sorge, du darfst gleich an mein Rohr, ich weiß doch das du schon ganz wild darauf bist. Ich kenne diese Sorte Frauen, erst muss man sie noch zwingen, aber dann kommt ihr auf den Geschmack. Jetzt mach deinen Lutschmund auf und lass Gott in deinen Mund und blase wie ein braves Mädchen, aber ich warne dich, versuchst du eine Dummheit, bring ich dich um, das verspreche ich dir! Er hatte seine Drohung kaum ausgesprochen, als er bemerkte wie Sara Augen sich weiteten und an ihm vorbei schauten. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit, irgendetwas stimmte nicht und dann hörte er die Stimme hinter sich. Ich mag keine Gotteslästerer und ich hasse Männer, die sich an Frauen vergreifen! Marc Prescher wurde am 7.4.1977 in Braunschweig geboren. Jeder Mensch hat eine dunkle Seite in sich. Ich gebe dieser Seite, durch meine Geschichten, ein Gesicht. Schauen Sie in die Fratze des Grauens! Wir mögen nach dem Guten streben, doch fasziniert sind wir nur vom Bösen. Wenn Sie Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen haben oder Sie wollen über neue Bücher sofort informiert werden, dann schicken sie eine E-Mail. Kontakt: marc.prescher@yahoo.de Twitter: https://twitter.com/MarcPrescher Facebook: www.facebook.com/pages/Marc-Prescher/1444666562471447"fref=ts.
4
9783741253652 - Marc Prescher: Engel des Todes
Marc Prescher

Engel des Todes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783741253652 bzw. 3741253650, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre ... Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? TEXTAUSZUG: Sie startete keinen Versuch zu flüchten. Dieser Mann würde ihren Körper benutzen, aber ihre Seele würde er nicht bekommen. „Soll ich dir sagen, wo Gott ist?, fragte er und griff sich dann in seinen Schritt. „Gott hängt zwischen meinen Beinen! Das ist der einzige Gott, den es gibt, der harte Schwanz eines Mannes. Da bist du doch schon ganz geil drauf. Keine Sorge, du darfst gleich an mein Rohr, ich weiß doch das du schon ganz wild darauf bist. Ich kenne diese Sorte Frauen, erst muss man sie noch zwingen, aber dann kommt ihr auf den Geschmack. Jetzt mach deinen Lutschmund auf und lass Gott in deinen Mund und blase wie ein braves Mädchen, aber ich warne dich, versuchst du eine Dummheit, bring ich dich um, das verspreche ich dir!“ Er hatte seine Drohung kaum ausgesprochen, als er bemerkte wie Sara Augen sich weiteten und an ihm vorbei schauten. Ein flaues Gefühl machte sich in seinem Magen breit, irgendetwas stimmte nicht und dann hörte er die Stimme hinter sich. „Ich mag keine Gotteslästerer und ich hasse Männer, die sich an Frauen vergreifen!“Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3741253650;ISBN13: 9783741253652; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…