Familie Dr. Norden 709 - Arztroman: Rosanna gibt nicht auf Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.08.2019)
1
9783740951733 - Familie Dr. Norden 709 - Arztroman: Rosanna gibt nicht auf Patricia Vandenberg Author

Familie Dr. Norden 709 - Arztroman: Rosanna gibt nicht auf Patricia Vandenberg Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740951733 bzw. 3740951737, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,68 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dr. Daniel Norden ist verzaubert von der jungen Ärztin Dr. Fee Cornelius. Fee und Daniel heiraten. Er hat eine Praxis in München eingerichtet, Fee hilft ihm. Beide sehen den Beruf nicht als Job, sondern als wirkliche Berufung an. Aber ihr wahres Glück finden sie in der Familie. Fünf Kinder erblicken das Licht der Welt; zunächst Daniel jun., bald darauf sein Bruder Felix. Nach den beiden Jungen, die Fee ganz schön in Atem halten, wird Anne Katrin geboren, die ganz besonders an dem geliebten Papi hängt und von allen nur Anneka genannt wird. Weiterhin bleibt die Familie für Daniel Norden der wichtige Hintergrund, aus dem er Kraft schöpft für seinen verantwortungsvollen Beruf und der ihm immer Halt gibt. So ist es ihm möglich, Nöte, Sorgen und Ängste der Patienten zu erkennen und darauf einfühlsam einzugehen. Familie Dr. Norden ist der Schlüssel dieser erfolgreichsten Arztserie Deutschlands und Europas. Dr. Norden kam von einem Besuch im Seniorenheim zurück, in dem jetzt bereits sechs seiner früheren Patienten lebten. Es ging ihnen gut, sie wurden auch ärztlich betreut, aber ihren Doktor vermißten sie doch. So nahm er sich einmal im Monat, Mittwochs, die Zeit, ihnen einen Besuch zu machen, um sich zugleich auch zu informieren, daß dort alle Versprechungen eingehalten wurden, was man von manchen anderen ähnlichen Heimen nicht sagen konnte. Im Romanus-Heim waren keine Mängel festzustellen. Es gab nichts zu beanstanden, und es beklagte sich auch niemand, was Dr. Norden erstaunlich fand, aber in langen Gesprächen mit den Senioren hatte er feststellen können, daß sie wirklich rundherum zufrieden waren. Die landwirtschaftliche Lage war herrlich, die Räumlichkeiten behaglich und selbst am Essen hatten sie kaum etwas auszusetzen, wenn auch die Geschmäcker unterschiedlich waren. Daniel Norden war froh, seiner Frau Fee berichten zu können, daß sie sich keine Gedanken zu machen brauche, denn sie hatte sehr intensiv für das Heim geworben, das aus Stiftung der Familie Romanus erbaut werden konnte, die auch das Grundstück dafür bereitgestellt hatte. Diese Senioren hatten ein gutes Los gezogen. Mit dieser Überzeugung konnte Daniel Norden heimwärts fahren. Auf halbem Wege wurde jedoch seine zufriedene Stimmung gedämpft, denn auf der anderen Straßenseite hatte sich ein anscheinend ziemlich schwerer Unfall ereignet. Ein metallicblaues Cabrio klebte an einem Baum, und zwei Personen in Motorradkleidung standen neben einem Motorrad. Dr. Norden hielt an und stieg aus. Einer der Männer kam gleich auf ihn zu. Endlich, es dauert ja ewig, bis jemand kommt. Ich komme ungerufen, aber ich bin Arzt, erwiderte Dr. Norden freundlich.
2
9783740951733 - Patricia Vandenberg: Familie Dr. Norden 709 Arztroman - Rosanna gibt nicht auf
Patricia Vandenberg

Familie Dr. Norden 709 Arztroman - Rosanna gibt nicht auf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740951733 bzw. 3740951737, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Familie Dr. Norden 709 Arztroman: Dr. Daniel Norden ist verzaubert von der jungen Ärztin Dr. Fee Cornelius. Fee und Daniel heiraten. Er hat eine Praxis in München eingerichtet, Fee hilft ihm. Beide sehen den Beruf nicht als Job, sondern als wirkliche Berufung an. Aber ihr wahres Glück finden sie in der Familie. Fünf Kinder erblicken das Licht der Welt zunächst Daniel jun., bald darauf sein Bruder Felix. Nach den beiden Jungen, die Fee ganz schön in Atem halten, wird Anne Katrin geboren, die ganz besonders an dem geliebten Papi hängt und von allen nur Anneka genannt wird. Weiterhin bleibt die Familie für Daniel Norden der wichtige Hintergrund, aus dem er Kraft schöpft für seinen verantwortungsvollen Beruf und der ihm immer Halt gibt. So ist es ihm möglich, Nöte, Sorgen und Ängste der Patienten zu erkennen und darauf einfühlsam einzugehen. Familie Dr. Norden ist der Schlüssel dieser erfolgreichsten Arztserie Deutschlands und Europas. Dr. Norden kam von einem Besuch im Seniorenheim zurück, in dem jetzt bereits sechs seiner früheren Patienten lebten. Es ging ihnen gut, sie wurden auch ärztlich betreut, aber ihren Doktor vermißten sie doch. So nahm er sich einmal im Monat, Mittwochs, die Zeit, ihnen einen Besuch zu machen, um sich zugleich auch zu informieren, daß dort alle Versprechungen eingehalten wurden, was man von manchen anderen ähnlichen Heimen nicht sagen konnte. Im Romanus-Heim waren keine Mängel festzustellen. Es gab nichts zu beanstanden, und es beklagte sich auch niemand, was Dr. Norden erstaunlich fand, aber in langen Gesprächen mit den Senioren hatte er feststellen können, daß sie wirklich rundherum zufrieden waren. Die landwirtschaftliche Lage war herrlich, die Räumlichkeiten behaglich und selbst am Essen hatten sie kaum etwas auszusetzen, wenn auch die Geschmäcker unterschiedlich waren. Daniel Norden war froh, seiner Frau Fee berichten zu können, daß sie sich keine Gedanken zu machen brauche, denn sie hatte sehr intensiv für das Heim geworben, das aus Stiftung der Familie Romanus erbaut werden konnte, die auch das Grundstück dafür bereitgestellt hatte. Diese Senioren hatten ein gutes Los gezogen. Mit dieser Überzeugung konnte Daniel Norden heimwärts fahren. Auf halbem Wege wurde jedoch seine zufriedene Stimmung gedämpft, denn auf der anderen Straßenseite hatte sich ein anscheinend ziemlich schwerer Unfall ereignet. Ein metallicblaues Cabrio klebte an einem Baum, und zwei Personen in Motorradkleidung standen neben einem Motorrad. Dr. Norden hielt an und stieg aus. Einer der Männer kam gleich auf ihn zu. `Endlich, es dauert ja ewig, bis jemand kommt.` `Ich komme ungerufen, aber ich bin Arzt`, erwiderte Dr. Norden freundlich. Ebook.
3
9783740951733 - Patricia Vandenberg: Familie Dr. Norden 709 - Arztroman
Patricia Vandenberg

Familie Dr. Norden 709 - Arztroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740951733 bzw. 3740951737, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Familie Dr. Norden 709 - Arztroman ab 1.99 € als epub eBook: Rosanna gibt nicht auf. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783740951733 - Familie Dr. Norden 709 - Arztroman

Familie Dr. Norden 709 - Arztroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740951733 bzw. 3740951737, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Familie Dr. Norden 709 - Arztroman ab 1.99 EURO Rosanna gibt nicht auf.
Lade…