Gefährte mit Narben - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.09.2019)
1
9783739461748 - Balik, Shea: Gefährte mit Narben (eBook, ePUB)
Balik, Shea

Gefährte mit Narben (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783739461748 bzw. 3739461748, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diallo Lovett sieht seine Welt auf den Kopf gestellt, als ein Mann, den er für seinen Gefährten gehalten hat, ihn nicht nur anlügt, sondern auch entführt, um ihn zu foltern. Nach jahrelangen Misshandlungen wird Diallo gerettet, nur um herauszufinden, dass die wahre Folter gerade erst begonnen hat, denn jetzt muss er einen Weg finden, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Eine Explosion nimmt Dugan Nash ein Bein, aber nicht seine Entschlossenheit, die Verantwortlichen bezahlen zu lassen. Nach einer Menge Schweiß und Tränen kann er mit Hilfe einer Prothese endlich wieder gehen. Von dem Moment an, als Diallo Dugan trifft, weiß er, dass er sich all die Jahre geirrt hat. Dugan ist sein wahrer Gefährte. Die Ereignisse in seiner Vergangenheit machen Diallo zu misstrauisch, um dem einen Mann zu vertrauen, der für ihn bestimmt ist. Dugan weiß um Diallos Vergangenheit, ist jedoch entschlossen, irgendwie die Mauern einzureißen, die Diallo aufgebaut hat, und die Narben um sein Herz zu heilen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Die Reihe Paranormal Wars: Juarez ist ein Spin Off der Paranormal Wars: Stone Haven-Reihe. Die Handlung beider Reihen läuft teils parallel. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, beide Reihen entsprechend der Handlung zu lesen, dies entspricht auch der Reihenfolge der Veröffentlichung. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Grundsätzlich können die Reihen aber auch jeweils einzeln gelesen werden. Länge: rund 42.000 Wörter.
2
9783739461748 - Gefährte mit Narben

Gefährte mit Narben

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739461748 bzw. 3739461748, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

Diallo Lovett sieht seine Welt auf den Kopf gestellt, als ein Mann, den er für seinen Gefährten gehalten hat, ihn nicht nur anlügt, sondern auch entführt, um ihn zu foltern. Nach jahrelangen Misshandlungen wird Diallo gerettet, nur um herauszufinden, dass die wahre Folter gerade erst begonnen hat, denn jetzt muss er einen Weg finden, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Eine Explosion nimmt Dugan Nash ein Bein, aber nicht seine Entschlossenheit, die Verantwortlichen bezahlen zu lassen. Nach einer Menge Schweiß und Tränen kann er mit Hilfe einer Prothese endlich wieder gehen. Von dem Moment an, als Diallo Dugan trifft, weiß er, dass er sich all die Jahre geirrt hat. Dugan ist sein wahrer Gefährte. Die Ereignisse in seiner Vergangenheit machen Diallo zu misstrauisch, um dem einen Mann zu vertrauen, der für ihn bestimmt ist. Dugan weiß um Diallos Vergangenheit, ist jedoch entschlossen, irgendwie die Mauern einzureißen, die Diallo aufgebaut hat, und die Narben um sein Herz zu heilen. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Die Reihe Paranormal Wars: Juarez ist ein Spin Off der Paranormal Wars: Stone Haven-Reihe. Die Handlung beider Reihen läuft teils parallel. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, beide Reihen entsprechend der Handlung zu lesen, dies entspricht auch der Reihenfolge der Veröffentlichung. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Grundsätzlich können die Reihen aber auch jeweils einzeln gelesen werden. Länge: rund 42.000 Wörter, Shea Balik, eBooks.
Lade…