Geile Schlampe im Wald - SM Spiele (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Preise202020212022
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.07.2020)
1
9783739456119 - Kirschberg, Nicole: Geile Schlampe im Wald - SM Spiele (eBook, ePUB)
Kirschberg, Nicole

Geile Schlampe im Wald - SM Spiele (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783739456119 bzw. 3739456116, vermutlich in Deutsch, Happy Press, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mein Job machte mich langsam aber doch fertig. Als Managerin einer großen Firma hatte man es nicht leicht, vor allem wenn die Firma kurz vor der Pleite stand und man noch retten musste was ging. Auch Max, mein Freund und Lebensgefährt merkte dies. Damit ich nicht vollkommen zusammen brach, schickte er mir einen Kurier, wo er mir mitteilte, dass er über das Wochenende eine einsame Hütte nur für mich gebucht hatte. Auf der einen Seite freute ich mich, endlich Zeit für mich zu haben, auf der anderen Seite war ich etwas traurig, dass er nicht mitkam. Die Hütte lag in den Bergen und als ich endlich mit meinem kleinen Mini auf der Hütte ankam merkte ich erst, wie groß für einen Menschen die Hütte doch war. Ich entschied mich dazu, nach einem entspannten Kaffee auf der Terrasse eine kleine Wanderung zu machen. Leider vergas ich vollkommen Zeit und Raum und so kam es, dass ich mich im Wald verirrte und es immer dunkler wurde. Irgendwann entdeckte ich einen alten Wohnwagen und beschloss, dort eine Nacht zu verbringen, auch wenn er vollkommen heruntergekommen wirkte. Kaum stand ich im Wohnwagen, packte mich ein Mann von hinten und fesselte mir meine Hände auf dem Rücken. Anschließend stopfte er mir ein Bündel Socken in den Mund fixierte das ganze mit einem Klebeband. Was er dann die nächsten Stunden mit mir anstellte, war einfach nur eine Mischung aus Angst, Lust und Geilheit.
2
9783739456119 - Geile Schlampe im Wald - SM Spiele

Geile Schlampe im Wald - SM Spiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739456119 bzw. 3739456116, vermutlich in Deutsch, Happy Press, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Geile Schlampe im Wald - SM Spiele ab 2.99 EURO.
3
9783739456119 - Geile Schlampe im Wald - SM Spiele

Geile Schlampe im Wald - SM Spiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739456119 bzw. 3739456116, vermutlich in Deutsch, Happy Press, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Geile Schlampe im Wald - SM Spiele: ab 2.99 €.
Lade…