Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,49 (vom 01.10.2018)
1
9783739429649 - Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin (eBook, ePUB)

Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739429649 bzw. 373942964X, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ich bin sexsüchtig. Mein Leben ist aus den Fugen geraten. Sucht hat auch mit Suche und Sehnsucht zu tun. Mit meiner Suche sehnte ich mich danach, meinen eigenen Lebensweg zu finden. Das ist total gescheitert. Gefunden habe ich nur unzählige Sexerlebnisse, die mir keine Erfüllung brachten. Das dachte ich aber sehr lange und erhöhte die Dosis ins untragbare. Ich brauchte mehr und mehr und mehr. Da gerät man in ein Hamsterrad. Zum Schluss brauchte ich drei oder vier Stunden täglich, um es zu Ich bin sexsüchtig. Mein Leben ist aus den Fugen geraten. Sucht hat auch mit Suche und Sehnsucht zu tun. Mit meiner Suche sehnte ich mich danach, meinen eigenen Lebensweg zu finden. Das ist total gescheitert. Gefunden habe ich nur unzählige Sexerlebnisse, die mir keine Erfüllung brachten. Das dachte ich aber sehr lange und erhöhte die Dosis ins untragbare. Ich brauchte mehr und mehr und mehr. Da gerät man in ein Hamsterrad. Zum Schluss brauchte ich drei oder vier Stunden täglich, um es zu decken. Einen vaginalen Orgasmus bekam ich bei der ganzen Sache oft nicht. Deshalb suchte ich immer neue Abenteuer. Die Männer, auf die ich stieß, hatten die gleichen Absichten wie ich - das scheine ich anzuziehen. Nun bin ich deshalb in der Klinik Ansbach und schreibe mein Tagebuch. Ich hoffe sehr, dass Dr. Reinhart Frank mich heilen kann und nicht selbst meiner Sexsüchtigkeit verfällt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739429649 - Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin

Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739429649 bzw. 373942964X, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Sexsucht - Tagebuch einer Nymphomanin ab 5.49 EURO Ich bin sexsüchtig.
Lade…