'Das blutige Gesetz der Colts: Western Edition 32 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 20.05.2022)
1
9783738960716 - ¿Das blutige Gesetz der Colts: Pete Hackett Western Edition 32

¿Das blutige Gesetz der Colts: Pete Hackett Western Edition 32

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783738960716 bzw. 3738960716, in Deutsch, Uksak E-Books, neu, E-Book.

Sheriff Donegan sah auf die Uhr. Es war fünf Minuten vor sechs Uhr. Draußen fluteten die ersten Lichtstrahlen von Osten her über die Main Street. Zwischen den Häusern und Hütten von Las Cruces aber nistete noch die Morgendämmerung. Ein neuer Tag war angebrochen. Für drei Männer im Jail des Städtchens sollte es der letzte sein ... Der Sheriff nickte dem halben Dutzend Männern zu, die sich im Office versammelt hatten. Sie trugen allesamt Gewehre und Colts. Ihre Mienen waren ernst und entschlossen. Als Donegan sprach, bewegte er kaum die Lippen. Er sagte: »Holt die drei Kerle heraus. Aber vorsichtig. Haltet sie mit euren Knarren auf Distanz. Ray Taggert ist gefährlicher als eine Klapperschlange.« Seine Stimme hatte einen dumpfen Klang. Das Aufgebot begab sich in den Zellentrakt. Schlüssel schepperten, eine Tür quietschte in den Angeln, murmelnde Stimmen drangen ins Office. Dann erklangen Schritte. ebook.
2
9783738960716 - Pete Hackett: 'Das blutige Gesetz der Colts: Western Edition 32
Pete Hackett

'Das blutige Gesetz der Colts: Western Edition 32

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738960716 bzw. 3738960716, vermutlich in Deutsch, 'Das blutige Gesetz der Colts: Pete Hackett Western Edition 32 - eBook als epub von Pete Hackett - Uksak E-Books - 9783738960716, neu, E-Book, elektronischer Download.

'Das blutige Gesetz der Colts: Pete Hackett Western Edition 32 ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
3
9783738960716 - Pete Hackett: 'Das blutige Gesetz der Colts: Western Edition 32
Pete Hackett

'Das blutige Gesetz der Colts: Western Edition 32

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738960716 bzw. 3738960716, in Deutsch, Uksak E-Books, Uksak E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
'Das blutige Gesetz der Colts: Pete Hackett Western Edition 32: ab 0 €.
Lade…