Von dem Buch Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4100%: Bocca, Maria: Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4 (ISBN: 9783738081534) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sarahs Versuchung: Sturzfluge der Liebe, Sex und wilde Traume: 3 Author48%: Maria Bocca: Sarahs Versuchung: Sturzfluge der Liebe, Sex und wilde Traume: 3 Author (ISBN: 9783738068795) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4
6 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 1,02 0,99 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 01.11.2016)
1
9783738081534 - Maria Bocca: Der Sizilianer
Maria Bocca

Der Sizilianer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,10 (£ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Eine junge Frau besteigt an einem heiBen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders … Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleiBende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, . ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ekelhaft", denkt sie angewidert und wendet sich abrupt von ihm ab. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Der süditalienische Verführer weiB verdammt gut, was er will. Und er lässt ihr keine Wahl - sie scheint ihm unerklärlich wehrlos ausgeliefert. Der Zug wird beiden zum bedingungslosen Liebesnest. Er haucht mir unerhörte Worte zu, berührt mit seinen Lippen meinen sonnenaufgeheizten Hals. Sein Schnäuzer kitzelt mich an meinen Brüsten, die Zunge schnellt hervor und sucht sich, zischelnd wie die Zunge einer Natter, des Opfers beste Stelle." Und ein wenig später: Zwei Finger drängen sich in meine feuchte Höhle und sein Daumen hätschelt meine Klitoris. Sie beginnt zu jubeln, ein erster Schrei. Die Knie zittern, ich muss mich an ihn klammern." Die Begierde reiBt sie fort. Wie zwei hungrige Tiere, die nicht genug bekommen können. Doch plötzlich, viel zu früh für ihr Verlangen, zerstört das Kreischen der Bremsen schmerzlich ihre Nähe. Im Bahnhof von Nizza bleibt nur ein überstürzter Abschied. Als sie den Zug verlässt, ist es wie der Sprung in einen Abgrund. Keine Zeit für Handynummern. Zwei, die, vollgesogen voneinander, allein zurückgelassen werden. Keine Zukunft? Kein Wiedersehen? Packend und vital, melancholisch und verstörend.
2
9783738081534 - Maria Bocca: Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4
Maria Bocca

Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders ... Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ekelhaft, denkt sie angewidert und wendet sich abrupt von ihm ab. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Der süditalienische Verführer weiß verdammt gut, was er will. Und er lässt ihr keine Wahl - sie scheint ihm unerklärlich wehrlos ausgeliefert. Der Zug wird beiden zum bedingungslosen Liebesnest. Er haucht mir unerhörte Worte zu, berührt mit seinen Lippen meinen sonnenaufgeheizten Hals. Sein Schnäuzer kitzelt mich an meinen Brüsten, die Zunge schnellt hervor und sucht sich, zischelnd wie die Zunge einer Natter, des Opfers beste Stelle. Und ein wenig später: Zwei Finger drängen sich in meine feuchte Höhle und sein Daumen hätschelt meine Klitoris. Sie beginnt zu jubeln, ein erster Schrei. Die Knie zittern, ich muss mich an ihn klammern. Die Begierde reißt sie fort. Wie zwei hungrige Tiere, die nicht genug bekommen können. Doch plötzlich, viel zu früh für ihr Verlangen, zerstört das Kreischen der Bremsen schmerzlich ihre Nähe. Im Bahnhof von Nizza bleibt nur ein überstürzter Abschied. Als sie den Zug verlässt, ist es wie der Sprung in einen Abgrund. Keine Zeit für Handynummern ... Zwei, die, vollgesogen voneinander, allein zurückgelassen werden. Keine Zukunft? Kein Wiedersehen? Packend und vital, melancholisch und verstörend. Maria Bocca entstammt einer italienischen Diplomatenfamilie, hat in verschiedenen Ländern gelebt und spricht mehrere Sprachen. Sie ist Mutter zweier kleiner Mädchen und wohnt im Rheinland - gemeinsam mit ihrem aus Irland stammenden Mann. Seit ihrer Jugend war Maria Bocca fasziniert von den aufregenden Möglichkeiten sexueller Fantasien. Irgendwann begann sie, die interessantesten und schönsten aufzuschreiben, hat aber lange gezögert, sie zu veröffentlichen. Jetzt traut sie sich. Meine Freunde S.
3
9783738081534 - Maria Bocca: Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4
Maria Bocca

Der Sizilianer - Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders ... Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ekelhaft, denkt sie angewidert und wendet sich abrupt von ihm ab. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Der süditalienische Verführer weiß verdammt gut, was er will. Und er lässt ihr keine Wahl - sie scheint ihm unerklärlich wehrlos ausgeliefert. Der Zug wird beiden zum bedingungslosen Liebesnest. Er haucht mir unerhörte Worte zu, berührt mit seinen Lippen meinen sonnenaufgeheizten Hals. Sein Schnäuzer kitzelt mich an meinen Brüsten, die Zunge schnellt hervor und sucht sich, zischelnd wie die Zunge einer Natter, des Opfers beste Stelle. Und ein wenig später: Zwei Finger drängen sich in meine feuchte Höhle und sein Daumen hätschelt meine Klitoris. Sie beginnt zu jubeln, ein erster Schrei. Die Knie zittern, ich muss mich an ihn klammern. Die Begierde reißt sie fort. Wie zwei hungrige Tiere, die nicht genug bekommen können. Doch plötzlich, viel zu früh für ihr Verlangen, zerstört das Kreischen der Bremsen schmerzlich ihre Nähe. Im Bahnhof von Nizza bleibt nur ein überstürzter Abschied. Als sie den Zug verlässt, ist es wie der Sprung in einen Abgrund. Keine Zeit für Handynummern ... Zwei, die, vollgesogen voneinander, allein zurückgelassen werden. Keine Zukunft? Kein Wiedersehen? Packend und vital, melancholisch und verstörend. Maria Bocca entstammt einer italienischen Diplomatenfamilie, ist Mutter zweier Mädchen und lebt im Rheinland - mit ihrem irischen Mann. Seit langem war sie fasziniert von aufregenden erotischen Fantasien. Irgendwann begann sie, die schönsten aufzuschreiben, zögerte aber lange, sie zu veröffentlichen. Jetzt traut sie sich. Meine Freunde sagen: Maria, Deine Fusini und Ravioli sind immer wieder anders und immer wieder köstlich. Genauso ist es mit Deinen erotischen Geschichten. We love it!
4
9783738081534 - Bocca, Maria: Der Sizilianer (eBook, ePUB)
Bocca, Maria

Der Sizilianer (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders "Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders "Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Bilderbuch. "Ekelhaft", denkt sie angewidert und wendet sich abrupt von ihm ab. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Der süditalienische Verführer weiß verdammt gut, was er will. Und er lässt ihr keine Wahl - sie scheint ihm unerklärlich wehrlos ausgeliefert. Der Zug wird beiden zum bedingungslosen Liebesnest."Er haucht mir unerhörte Worte zu, berührt mit seinen Lippen meinen sonnenaufgeheizten Hals. Sein Schnäuzer kitzelt mich an meinen Brüsten, die Zunge schnellt hervor und sucht sich, zischelnd wie die Zunge einer Natter, des Opfers beste Stelle.? Und ein wenig später: "Zwei Finger drängen sich in meine feuchte Höhle und sein Daumen hätschelt meine Klitoris. Sie beginnt zu jubeln, ein erster Schrei. Die Knie zittern, ich muss mich an ihn klammern.? Die Begierde reißt sie fort. Wie zwei hungrige Tiere, die nicht genug bekommen können. Doch plötzlich, viel zu früh für ihr Verlangen, zerstört das Kreischen der Bremsen schmerzlich ihre Nähe. Im Bahnhof von Nizza bleibt nur ein überstürzter Abschied. Als sie den Zug verlässt, ist es wie der Sprung in einen Abgrund. Keine Zeit für Handynummern ... Zwei, die, vollgesogen voneinander, allein zurückgelassen werden.Keine Zukunft" Kein Wiedersehen? Packend und vital, melancholisch und verstörend. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783738081534 - Maria Bocca: Der Sizilianer, Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4
Maria Bocca

Der Sizilianer, Sturzflüge der Liebe, Sex und wilde Träume: 4 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders … Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus de... Eine junge Frau besteigt an einem heißen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr erotisch anders … Die Hitze des frühen Nachmittags, das gleißende Licht der Sonne, gespiegelt vom glitzernden Meer, das träge Vorwärtsdrängen des Zuges, ... ihr gegenüber ein Typ, ein Kerl mit schwarzem Schnäuzer in elegantem Anzug, ein Macho wie aus dem Bilderbuch. „Ekelhaft“, denkt sie angewidert und wendet sich abrupt von ihm ab. Doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Der süditalienische Verführer weiß verdammt gut, was er will. Und er lässt ihr keine Wahl - sie scheint ihm unerklärlich wehrlos ausgeliefert. Der Zug wird beiden zum bedingungslosen Liebesnest. „Er haucht mir unerhörte Worte zu, berührt mit seinen Lippen meinen sonnenaufgeheizten Hals. Sein Schnäuzer kitzelt mich an meinen Brüsten, die Zunge schnellt hervor und sucht sich, zischelnd wie die Zunge einer Natter, des Opfers beste Stelle.“ Und ein wenig später: „Zwei Finger drängen sich in meine feuchte Höhle und sein Daumen hätschelt meine Klitoris. Sie beginnt zu jubeln, ein erster Schrei. Die Knie zittern, ich muss mich an ihn klammern.“ Die Begierde reißt sie fort. Wie zwei hungrige Tiere, die nicht genug bekommen können. Doch plötzlich, viel zu früh für ihr Verlangen, zerstört das Kreischen der Bremsen schmerzlich ihre Nähe. Im Bahnhof von Nizza bleibt nur ein überstürzter Abschied. Als sie den Zug verlässt, ist es wie der Sprung in einen Abgrund. Keine Zeit für Handynummern ... Zwei, die, vollgesogen voneinander, allein zurückgelassen werden. Keine Zukunft? Kein Wiedersehen? Packend und vital, melancholisch und verstörend.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3738081534;ISBN13: 9783738081534; Duitstalig | Ebook | 2016.
6
9783738081534 - Maria Bocca: Der Sizilianer
Maria Bocca

Der Sizilianer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738081534 bzw. 3738081534, vermutlich in Deutsch, neobooks, neobooks, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Eine junge Frau besteigt an einem heiBen Sommertag in Südfrankreich den Schnellzug Richtung Nizza. Am Ende einer stressigen Arbeitswoche erwartet sie nichts wirklich Angenehmes vom bevorstehenden Wochenende. Aber es kommt erfrischend anders. Sehr.
Lade…