Liebe mich! (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.09.2016)
1
9783738081466 - Rath, Barbara: Liebe mich! (eBook, ePUB)
Rath, Barbara

Liebe mich! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738081466 bzw. 3738081461, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Weil die deutsche Studentin Sara Ur spricht, die universelle Sprache des Kosmos´, verfügt sie über besondere Kräfte und Fähigkeiten. Die erregen die Aufmerksamkeit eines amerikanischen Geheimdienstes. Der Dienst gewährt Sara Personenschutz, weil sie wegen ihrer paranormalen Talente bereits verfolgt und entführt wurde. Als Gegenleistung muss sie die Amerikaner bei drei Geheimdienstoperationen mit ihren außergewöhnlichen Begabungen unterstützen. Der vierte Band der Reihe ?Ur? erzählt davon, wie Weil die deutsche Studentin Sara Ur spricht, die universelle Sprache des Kosmos´, verfügt sie über besondere Kräfte und Fähigkeiten. Die erregen die Aufmerksamkeit eines amerikanischen Geheimdienstes. Der Dienst gewährt Sara Personenschutz, weil sie wegen ihrer paranormalen Talente bereits verfolgt und entführt wurde. Als Gegenleistung muss sie die Amerikaner bei drei Geheimdienstoperationen mit ihren außergewöhnlichen Begabungen unterstützen. Der vierte Band der Reihe ?Ur? erzählt davon, wie Sara um das Leben ihres Kollegen Joe kämpft: Um ihn heilen zu können, nimmt sie in einem Krankenhaus einen Arzt als Geisel, der ihr verbieten will, Joe nach einer misslungenen Notoperation mithilfe von Ur zu retten. Als Joe schließlich außer Lebensgefahr ist, wird Sara von einem Rettungsteam in einer aufregenden Operation direkt unter der Nase der ahnungslosen Polizei aus der Klinik in Sicherheit gebracht. Danach muss sie abtauchen ? schließlich ist eine Geiselnahme ein Kapitalverbrechen. Die Verwicklungen, die sich daraus ergeben, führen dazu, dass Sara schließlich von Deutschland nach Florida auswandert, um endlich mit ihrem Partner Tom auf dem Stützpunkt zusammen zu wohnen, auf dem sich das Hauptquartier des Geheimdienstes befindet. Saras Leben verläuft dort allerdings weder ruhig noch langweilig: Wie soll sie damit umgehen, dass ihr Kumpel Jeff sie auf einmal anhimmelt, dass die Schwangerschaft ihrer Freundin Mary riskant verläuft, dass Tom ihr einen Antrag macht und dass sie ihren Studienabschluss irgendwie trotz der Flucht aus Deutschland schaffen möchte? Nicht zuletzt wird Sara auf ihren zweiten Einsatz durch den Geheimdienstes geschickt ? und ausgerechnet Jeff soll sie begleiten? Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783738081466 - Barbara Rath: Liebe mich!
Symbolbild
Barbara Rath

Liebe mich! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738081466 bzw. 3738081461, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Weil die deutsche Studentin Sara Ur spricht, die universelle Sprache des Kosmos´, verfügt sie über besondere Kräfte und Fähigkeiten. Die erregen die Aufmerksamkeit eines amerikanischen Geheimdienstes. Der Dienst gewährt Sara Personenschutz, weil sie wegen ihrer paranormalen Talente bereits verfolgt und entführt wurde. Als Gegenleistung muss sie die Amerikaner bei drei Geheimdienstoperationen mit ihren außergewöhnlichen Begabungen unterstützen. Der vierte Band der Reihe „Ur“ erzählt davon, wie SA... Weil die deutsche Studentin Sara Ur spricht, die universelle Sprache des Kosmos´, verfügt sie über besondere Kräfte und Fähigkeiten. Die erregen die Aufmerksamkeit eines amerikanischen Geheimdienstes. Der Dienst gewährt Sara Personenschutz, weil sie wegen ihrer paranormalen Talente bereits verfolgt und entführt wurde. Als Gegenleistung muss sie die Amerikaner bei drei Geheimdienstoperationen mit ihren außergewöhnlichen Begabungen unterstützen. Der vierte Band der Reihe „Ur“ erzählt davon, wie Sara um das Leben ihres Kollegen Joe kämpft: Um ihn heilen zu können, nimmt sie in einem Krankenhaus einen Arzt als Geisel, der ihr verbieten will, Joe nach einer misslungenen Notoperation mithilfe von Ur zu retten. Als Joe schließlich außer Lebensgefahr ist, wird Sara von einem Rettungsteam in einer aufregenden Operation direkt unter der Nase der ahnungslosen Polizei aus der Klinik in Sicherheit gebracht. Danach muss sie abtauchen – schließlich ist eine Geiselnahme ein Kapitalverbrechen. Die Verwicklungen, die sich daraus ergeben, führen dazu, dass Sara schließlich von Deutschland nach Florida auswandert, um endlich mit ihrem Partner Tom auf dem Stützpunkt zusammen zu wohnen, auf dem sich das Hauptquartier des Geheimdienstes befindet. Saras Leben verläuft dort allerdings weder ruhig noch langweilig: Wie soll sie damit umgehen, dass ihr Kumpel Jeff sie auf einmal anhimmelt, dass die Schwangerschaft ihrer Freundin Mary riskant verläuft, dass Tom ihr einen Antrag macht und dass sie ihren Studienabschluss irgendwie trotz der Flucht aus Deutschland schaffen möchte? Nicht zuletzt wird Sara auf ihren zweiten Einsatz durch den Geheimdienstes geschickt – und ausgerechnet Jeff soll sie begleiten…Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3738081461;ISBN13: 9783738081466; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…