Geliebt wird anders - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 02.09.2016)
1
9783738080605 - Kadhira del Torro: Geliebt wird anders
Kadhira del Torro

Geliebt wird anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738080605 bzw. 3738080600, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nach einem missglückten Selbstmordversuch erwacht Nicole in einem fremden Bett neben einem Mann, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Der Ring an ihrem Finger erzählt eine weitere Geschichte und als der Bürgermeister, die Bauaufsicht und das FBI plötzlich eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen, stiftet das Verwirrung. Mehr Sorge bereitet ihr allerdings ihre dreimonatige Gedächtnislücke, in der sie von einer männerfeindlichen Emanze zu einer fröhlichen, liebenden Frau geworden ist, die nicht genug davon bekam, ihren Verlobten öffentlich mit Liebesbeweisen zu überschütten. Nicole nimmt den Kampf gegen Geschäftspartner, Medien und ihrem Verlobten auf und beweist, dass sie immer noch die Frau ist, die jeder kannte. Richtig sauer wird sie aber erst, als sie eher zufällig erfährt, dass sie gar nicht verlobt ist ... sondern verheiratet. Unter dem Namen Kadhiras Tippgemeinschaft haben sich 1987 Kadhira del Torro, Samuel Lennox und O.K. Medley zusammen getan. Was zunächst als einmaliges Projekt für ein Buch um zwei Spanier gedacht war, entwickelte sich über die Jahre zu einer echten Gemeinschaft. Seit 2009 sind die Mitglieder des Tippteams unter www.kadhira.de auch im Internet zu erreichen.
2
9783738080605 - Kadhira del Torro: Geliebt wird anders
Kadhira del Torro

Geliebt wird anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783738080605 bzw. 3738080600, in Deutsch, BoD, BoD, BoD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Nach einem missglückten Selbstmordversuch erwacht Nicole in einem fremden Bett neben einem Mann, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Der Ring an ihrem Finger erzählt eine weitere Geschichte und als der Bürgermeister, die Bauaufsicht und das FBI plötzlich eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen, stiftet das Verwirrung. Mehr Sorge bereitet ihr allerdings ihre dreimonatige Gedächtnislücke, in der sie von einer männerfeindlichen Emanze zu einer fröhlichen, liebenden Frau geworden ist, die nicht genug davon bekam, ihren Verlobten öffentlich mit Liebesbeweisen zu überschütten. Nicole nimmt den Kampf gegen Geschäftspartner, Medien und ihrem Verlobten auf und beweist, dass sie immer noch die Frau ist, die jeder kannte. Richtig sauer wird sie aber erst, als sie eher zufällig erfährt, dass sie gar nicht verlobt ist … sondern verheiratet.
3
9783738080605 - Kadhira Del Torro: Geliebt wird anders
Kadhira Del Torro

Geliebt wird anders (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783738080605 bzw. 3738080600, in Deutsch, Bod, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Nach einem missglückten Selbstmordversuch erwacht Nicole in einem fremden Bett neben einem Mann, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Der Ring an ihrem Finger erzählt eine weitere Geschichte und als der Bürgermeister, die Bauaufsicht und das FBI plötzlich eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen, stiftet das Verwirrung. Mehr Sorge bereitet ihr allerdings ihre dreimonatige Gedächtnislücke, in der sie von einer männerfeindlichen Emanze zu einer fröhlichen, liebenden Frau geworden ist, die nicht ... Nach einem missglückten Selbstmordversuch erwacht Nicole in einem fremden Bett neben einem Mann, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Der Ring an ihrem Finger erzählt eine weitere Geschichte und als der Bürgermeister, die Bauaufsicht und das FBI plötzlich eine aktive Rolle in ihrem Leben spielen, stiftet das Verwirrung. Mehr Sorge bereitet ihr allerdings ihre dreimonatige Gedächtnislücke, in der sie von einer männerfeindlichen Emanze zu einer fröhlichen, liebenden Frau geworden ist, die nicht genug davon bekam, ihren Verlobten öffentlich mit Liebesbeweisen zu überschütten. Nicole nimmt den Kampf gegen Geschäftspartner, Medien und ihrem Verlobten auf und beweist, dass sie immer noch die Frau ist, die jeder kannte. Richtig sauer wird sie aber erst, als sie eher zufällig erfährt, dass sie gar nicht verlobt ist … sondern verheiratet.Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Verschijningsdatum: oktober 2010;ISBN10: 3738080600;ISBN13: 9783738080605; Duitstalig | Ebook | 2010.
Lade…