Ein Polizist im falschen Spiel - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,00 (vom 28.03.2024)
1
9783729651463 - Ein Polizist im falschen Spiel

Ein Polizist im falschen Spiel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783729651463 bzw. 3729651463, in Deutsch, Zytglogge, neu.

30,50 + Versand: 3,50 = 34,00
unverbindlich
Koni Bühler ist der einzige Polizist in einer Kleinstadt im Schweizer Mittelland. Im Herzen ist er zwar Bauer geblieben, aber auch seiner neuen Aufgabe widmet er sich mit ganzem Engagement.Als dem Gemeindepräsidenten Munzinger ein historisches Dokument zugespielt wird, das die Stadt erstmals vor 900 Jahren erwähnt, ist dieser nicht mehr zu bremsen: Das muss gross gefeiert werden!Ausgerechnet Bühler soll für die ganze betriebliche Organisation sorgen. Je näher das Fest rückt, desto misstrauischer wird der Polizist. Seltsam erscheint ihm nicht nur das Gehabe des neureichen Immobilienmoguls Hofer als OK-Präsident, sondern auch die Aktivitäten im «Roten Elefanten», wo das Dokument bei der Renovation des Gasthauses aufgetaucht ist.Als schliesslich der Sohn des Gemeindepräsidenten verschwindet, werden die Karten neu gemischt. Wer spielt den letzten Trumpf aus? Buch, 21.5 cm x 13.5 cm x 2.7 cm mm, Buch.
2
9783729651463 - Ein Polizist im falschen Spiel

Ein Polizist im falschen Spiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783729651463 bzw. 3729651463, in Deutsch, Zytglogge, neu.

Koni Bühler ist der einzige Polizist in einer Kleinstadt im Schweizer Mittelland. Im Herzen ist er zwar Bauer geblieben, aber auch seiner neuen Aufgabe widmet er sich mit ganzem Engagement.Als dem Gemeindepräsidenten Munzinger ein historisches Dokument zugespielt wird, das die Stadt erstmals vor 900 Jahren erwähnt, ist dieser nicht mehr zu bremsen: Das muss gross gefeiert werden!Ausgerechnet Bühler soll für die ganze betriebliche Organisation sorgen. Je näher das Fest rückt, desto misstrauischer wird der Polizist. Seltsam erscheint ihm nicht nur das Gehabe des neureichen Immobilienmoguls Hofer als OK-Präsident, sondern auch die Aktivitäten im «Roten Elefanten», wo das Dokument bei der Renovation des Gasthauses aufgetaucht ist.Als schliesslich der Sohn des Gemeindepräsidenten verschwindet, werden die Karten neu gemischt. Wer spielt den letzten Trumpf aus? Daniel Grob, 21.5 x 13.5 x 2.7 cm, Buch.
3
9783729651463 - Daniel Grob: Ein Polizist im falschen Spiel
Daniel Grob

Ein Polizist im falschen Spiel (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783729651463 bzw. 3729651463, in Deutsch, 288 Seiten, Zytglogge-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Koni Bühler ist der einzige Polizist in einer Kleinstadt im Schweizer Mittelland. Im Herzen ist er zwar Bauer geblieben, aber auch seiner neuen Aufgabe widmet er sich mit ganzem Engagement.Als dem Gemeindepräsidenten Munzinger ein historisches Dokument zugespielt wird, das die Stadt erstmals vor 900 Jahren erwähnt, ist dieser nicht mehr zu bremsen: Das muss gross gefeiert werden!Ausgerechnet Bühler soll für die ganze betriebliche Organisation sorgen. Je näher das Fest rückt, desto misstrauischer wird der Polizist. Seltsam erscheint ihm nicht nur das Gehabe des neureichen Immobilienmoguls Hofer als OK-Präsident, sondern auch die Aktivitäten im «Roten Elefanten», wo das Dokument bei der Renovation des Gasthauses aufgetaucht ist.Als schliesslich der Sohn des Gemeindepräsidenten verschwindet, werden die Karten neu gemischt. Wer spielt den letzten Trumpf aus? 2024, 288 Seiten, Buch.
4
9783729651463 - Grob, Daniel: Ein Polizist im falschen Spiel
Grob, Daniel

Ein Polizist im falschen Spiel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783729651463 bzw. 3729651463, vermutlich in Deutsch, Zytglogge-Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Koni Bühler ist der einzige Polizist in einer Kleinstadt im Schweizer Mittelland. Im Herzen ist er zwar Bauer geblieben, aber auch seiner neuen Aufgabe widmet er sich mit ganzem Engagement.Als dem Gemeindepräsidenten Munzinger ein historisches Dokument zugespielt wird, das die Stadt erstmals vor 900 Jahren erwähnt, ist dieser nicht mehr zu bremsen: Das muss gross gefeiert werden!Ausgerechnet Bühler soll für die ganze betriebliche Organisation sorgen. Je näher das Fest rückt, desto misstrauischer wird der Polizist. Seltsam erscheint ihm nicht nur das Gehabe des neureichen Immobilienmoguls Hofer als OK-Präsident, sondern auch die Aktivitäten im «Roten Elefanten», wo das Dokument bei der Renovation des Gasthauses aufgetaucht ist.Als schliesslich der Sohn des Gemeindepräsidenten verschwindet, werden die Karten neu gemischt. Wer spielt den letzten Trumpf aus?
Lade…