Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
Schnitt 28,91 63,32 21,43 51,91 49,90
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 06.03.2017)
1
9783715202792 - Meili, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Meili, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, 200 Seiten, pro juventute, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, vielsonne, [3279193].
Zeichnen und Malen geben dem Kind die Möglichkeit sich zu entfalten: sie sind ein Entwicklungsweg. Das Kind begegnet den sichtbaren Spuren seiner Bewegungen und seiner Fähigkeit, etwas zu tun, das Bestand hat. ImMalen und Zeichnen verbinden sich die Erfahrungen des Kindes mit der Welt und seinen eigenen Empfindungen und Deutungen. Taschenbuch, wie neu, 135x215 mm, 200, Banküberweisung.
2
9783715202792 - Meili-Schneebeli, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Symbolbild
Meili-Schneebeli, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juventute, gebraucht, akzeptabler Zustand.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, 8400 Winterthur.
209 S., 22 cm, Broschiert, Einband leicht bestossen und gebräunt, Schnitt etwas angeschmutzt obere Kante kleiner Kaffe-Fleck, Namenszug auf Vorsatz, insgesamt gut akzeptables Ex. Versand D: 9,95 EUR, Angelegt am: 26.03.2019.
3
9783715202792 - Meili-Schneebeli, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Symbolbild
Meili-Schneebeli, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juventute, Taschenbuch.

Von Händler/Antiquariat, Buchparadies Rahel-Medea Ruoss [54978745], Winterthur, ZH, Switzerland.
209 S., 22 cm, Einband leicht bestossen und gebräunt, Schnitt etwas angeschmutzt obere Kante kleiner Kaffe-Fleck, Namenszug auf Vorsatz, insgesamt gut akzeptables Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000, Books.
4
3715202793 - Meili-Schneebeli, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Symbolbild
Meili-Schneebeli, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 3715202793 bzw. 9783715202792, in Deutsch, Verlag Pro Juventute.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BuchParadies Rahel-Medea Ruoss, 8400 Winterthur.
209 S., 22 cm, Broschiert, Einband leicht bestossen und gebräunt, Schnitt etwas angeschmutzt obere Kante kleiner Kaffe-Fleck, Namenszug auf Vorsatz, insgesamt gut akzeptables Ex. Versand D: 3,40 EUR.
5
9783715202792 - Kinderpsychologie - Meili-Schneebeli, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Kinderpsychologie - Meili-Schneebeli, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juventute, gebraucht.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchparadies Ruoss, [3821000].
209 S., 22 cm, Broschiert, 1993. Einband leicht bestossen und gebräunt, Schnitt etwas angeschmutzt obere Kante kleiner Kaffe-Fleck, Namenszug auf Vorsatz, insgesamt gut akzeptables Ex. 1000g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783715202792 - Kinderpsychologie - Meili-Schneebeli, Erika: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Kinderpsychologie - Meili-Schneebeli, Erika

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung und Verlust des bildnerischen Ausdrucks.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juventute, gebraucht.

49,90 + Versand: 6,40 = 56,30
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchparadies Ruoss, [3821000].
209 S., 22 cm, Broschiert, 1993. Einband leicht bestossen und gebräunt, Schnitt etwas angeschmutzt obere Kante kleiner Kaffe-Fleck, Namenszug auf Vorsatz, insgesamt gut akzeptables Ex. 1000g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783715202792 - Herzka, Heinz Stefan und Erika Meili-Schneebeli.: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Symbolbild
Herzka, Heinz Stefan und Erika Meili-Schneebeli.

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juvente, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Columbooks, 88662 Überlingen.
2. Auflage 209 Seiten, kartoniertes Softcover Sehr guter Zustand, Stempel im Vorsatz. Versand D: 1,90 EUR.
8
9783715202792 - Herzka, Heinz Stefan und Erika Meili-Schneebeli.: Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung Verlust des bildnerischen Ausdrucks.
Herzka, Heinz Stefan und Erika Meili-Schneebeli.

Wenn Kinder zeichnen. Bedeutung, Entwicklung Verlust des bildnerischen Ausdrucks. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783715202792 bzw. 3715202793, in Deutsch, Verlag Pro Juvente, Taschenbuch.

Von Händler/Antiquariat, Columbooks [55461432], Überlingen, BW, Germany.
209 Seiten, Sehr guter Zustand, Stempel im Vorsatz. Originalfoto nebenstehend. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
Lade…