Glücklich sein. Life is a Story - story.one - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,00 (vom 28.03.2024)
1
9783711521828 - Glücklich sein. Life is a Story - story.one

Glücklich sein. Life is a Story - story.one

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783711521828 bzw. 3711521827, in Deutsch, Story.one publishing, neu.

18,50 + Versand: 3,50 = 22,00
unverbindlich
Am Ende ergibt alles einen Sinn. Ein Satz, den ich unzählige Male gehört habe. Ein Satz, den ich mindestens genauso oft angezweifelt, wie ich ihn mir selbst eingeredet habe. Denn wie kann alles am Ende einen Sinn ergeben, wenn einem zeitweise alles sinnlos erscheint?Ich sehe mich selbst nicht als Pessimistin, sondern Realistin auf der Suche nach der Antwort auf diese eine Frage: Was, wenn alles am Ende einen Sinn ergibt? Buch, 20.9 cm x 13.2 cm x 0.8 cm mm, Buch.
2
9783711521828 - Glücklich sein. Life is a Story - story.one

Glücklich sein. Life is a Story - story.one

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783711521828 bzw. 3711521827, in Deutsch, Story.one publishing, neu.

Am Ende ergibt alles einen Sinn. Ein Satz, den ich unzählige Male gehört habe. Ein Satz, den ich mindestens genauso oft angezweifelt, wie ich ihn mir selbst eingeredet habe. Denn wie kann alles am Ende einen Sinn ergeben, wenn einem zeitweise alles sinnlos erscheint?Ich sehe mich selbst nicht als Pessimistin, sondern Realistin auf der Suche nach der Antwort auf diese eine Frage: Was, wenn alles am Ende einen Sinn ergibt? Janina Wolters, 20.9 x 13.2 x 0.8 cm, Buch.
Lade…