Die schwarze Jagd - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 14,71 17,19 17,90 17,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 7,18 (vom 29.08.2018)
1
9783709934043 - Die schwarze Jagd

Die schwarze Jagd (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, in Deutsch, Haymon Verlag, neu.

17,90 + Versand: 3,00 = 20,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALM Der bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt’s bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer 'Che' Wildbichler hat ihn gesehen. DER SENSENMANN IST DIESES MAL ZWISCHEN BAYERN UND TIROL UNTERWEGS Jetzt muss sich Wammetsberger zu allem Überfluss auch noch mit dem leitenden Kommissar Korbinian Eyrainer herumschlagen, der überhaupt kein richtiger Bayer ist und gute Weine, schöne Frauen und detektivische Rätsel schätzt. Zum Glück ist der Showdown bald bereitet - und wartet mit einer überraschenden Wendung auf. Dinesh Bauer liefert einen Bayern-Krimi, bei dem selbst Rita Falks Eberhofer ein bisschen blass ums Näschen werden könnte: sprachgewaltig, verzwickt und mit grandios-typischen Charakteren! *********************** Leserstimmen: 'Das Etikett Alpen-Krimi kann man Dinesh Bauer nicht aufs Auge drücken. Obwohl sein Krimi in Bayern spielt und die Figuren wunderbar authentisch sind, überrascht sein Krimi mit einer gefinkelten Handlung und ist außerordentlich gut geschrieben.' 'Wer hintergründig humorvolle Krimis mag, wird 'Die schwarze Jagd' lieben!' 'Abenteuergeschichten aus den weiß-blauen Bergen. Der ‚Held‘, Schorsch Wammetsberger, ist eine kantige, liebenswerte Kraftnatur.' ********************************************** Bisher ermittelte Schorsch Wammetsberger in: Toter Winkel Bayerisches Roulette, gebundene Ausgabe, 14.09.2017.
2
9783709934043 - Dinesh Bauer: D: schwarze Jagd
Dinesh Bauer

D: schwarze Jagd (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, in Deutsch, Haymon Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Bayern-Krimi NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALM Der bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt’s bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer ´Che´ Wildbichler hat ihn gesehen. DER SENSENMANN IST DIESES MAL ZWISCHEN BAYERN UND TIROL UNTERWEGS Jetzt muss sich Wammetsberger zu allem Überfluss auch noch mit dem leitenden Kommissar Korbinian Eyrainer herumschlagen, der überhaupt kein richtiger Bayer ist und gute Weine, schöne Frauen und detektivische Rätsel schätzt. Zum Glück ist der Showdown bald bereitet - und wartet mit einer überraschenden Wendung auf. Dinesh Bauer liefert einen Bayern-Krimi, bei dem selbst Rita Falks Eberhofer ein bisschen blass ums Näschen werden könnte: sprachgewaltig, verzwickt und mit grandios-typischen Charakteren! *********************** Leserstimmen: ´Das Etikett Alpen-Krimi kann man Dinesh Bauer nicht aufs Auge drücken. Obwohl sein Krimi in Bayern spielt und die Figuren wunderbar authentisch sind, überrascht sein Krimi mit einer gefinkelten Handlung und ist außerordentlich gut geschrieben.´ ´Wer hintergründig humorvolle Krimis mag, wird ´Die schwarze Jagd´ lieben!´ ´Abenteuergeschichten aus den weiß-blauen Bergen. Der ‚Held‘; Schorsch Wammetsberger, ist eine kantige, liebenswerte Kraftnatur.´ ********************************************** Bisher ermittelte Schorsch Wammetsberger in: Toter Winkel Bayerisches Roulette, 14.09.2017, gebundene Ausgabe.
3
9783709934043 - Dinesh Bauer: Die schwarze Jagd
Dinesh Bauer

Die schwarze Jagd (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, in Deutsch, Haymon Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Bayern-Krimi NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALM Der bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibts bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer ´´Che´´ Wildbichler hat ihn gesehen. DER SENSENMANN IST DIESES MAL ZWISCHEN BAYERN UND TIROL UNTERWEGS Jetzt muss sich Wammetsberger zu allem Überfluss auch noch mit dem leitenden Kommissar Korbinian Eyrainer herumschlagen, der überhaupt kein richtiger Bayer ist und gute Weine, schöne Frauen und detektivische Rätsel schätzt. Zum Glück ist der Showdown bald bereitet - und wartet mit einer überraschenden Wendung auf. Dinesh Bauer liefert einen Bayern-Krimi, bei dem selbst Rita Falks Eberhofer ein bisschen blass ums Näschen werden könnte: sprachgewaltig, verzwickt und mit grandios-typischen Charakteren! *********************** Leserstimmen: ´´Das Etikett Alpen-Krimi kann man Dinesh Bauer nicht aufs Auge drücken. Obwohl sein Krimi in Bayern spielt und die Figuren wunderbar authentisch sind, überrascht sein Krimi mit einer gefinkelten Handlung und ist außerordentlich gut geschrieben.´´ ´´Wer hintergründig humorvolle Krimis mag, wird ´Die schwarze Jagd´ lieben!´´ ´´Abenteuergeschichten aus den weiß-blauen Bergen. Der Held, Schorsch Wammetsberger, ist eine kantige, liebenswerte Kraftnatur.´´ ********************************************** Bisher ermittelte Schorsch Wammetsberger in: Toter Winkel Bayerisches Roulette, 14.09.2017, gebundene Ausgabe.
4
9783709934043 - Die schwarze Jagd

Die schwarze Jagd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, in Deutsch, Haymon Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALM Der bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt´s bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALM Der bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt´s bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer ´´Che´´ Wildbichler hat ihn gesehen. DER SENSENMANN IST DIESES MAL ZWISCHEN BAYERN UND TIROL UNTERWEGS Jetzt muss sich Wammetsberger zu allem Überfluss auch nochmit dem leitenden Kommissar Korbinian Eyrainer herumschlagen, der überhaupt kein richtiger Bayer ist und gute Weine, schöne Frauen und detektivische Rätsel schätzt. Zum Glück ist der Showdown bald bereitet - und wartet mit einer überraschenden Wendung auf. Dinesh Bauer liefert einen Bayern-Krimi, bei dem selbst Rita Falks Eberhofer ein bisschen blass ums Näschen werden könnte: sprachgewaltig, verzwickt und mit grandios-typischen Charakteren! Leserstimmen: ´´Das Etikett Alpen-Krimi kann man Dinesh Bauer nicht aufs Auge drücken. Obwohl sein Krimi in Bayern spielt und die Figuren wunderbar authentisch sind, überrascht sein Krimi mit einer gefinkelten Handlung und ist außerordentlich gut geschrieben.´´ ´´Wer hintergründig humorvolle Krimis mag, wird ´Die schwarze Jagd´ lieben!´´ ´´Abenteuergeschichten aus den weiß-blauen Bergen. Der ´Held´, Schorsch Wammetsberger, ist eine kantige, liebenswerte Kraftnatur.´´ Bisher ermittelte Schorsch Wammetsberger in: Toter Winkel Bayerisches Roulette Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783709934043 - Die schwarze Jagd

Die schwarze Jagd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALMDer bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt's bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer "Che" Wildbichler hat ihn gesehen.DER SENSENMANN IST DIESES MAL ZWISCHEN BAYERN UND TIROL UNTERWEGSJetzt muss sich Wammetsberger zu allem Überfluss auch noch mit dem leitenden Kommissar Korbinian Eyrainer herumschlagen, der überhaupt kein richtiger Bayer ist und gute Weine, schöne Frauen und detektivische Rätsel schätzt. Zum Glück ist der Showdown bald bereitet - und wartet mit einer überraschenden Wendung auf.Dinesh Bauer liefert einen Bayern-Krimi, bei dem selbst Rita Falks Eberhofer ein bisschen blass ums Näschen werden könnte: sprachgewaltig, verzwickt und mit grandios-typischen Charakteren!Leserstimmen:"Das Etikett Alpen-Krimi kann man Dinesh Bauer nicht aufs Auge drücken. Obwohl sein Krimi in Bayern spielt und die Figuren wunderbar authentisch sind, überrascht sein Krimi mit einer gefinkelten Handlung und ist außerordentlich gut geschrieben.""Wer hintergründig humorvolle Krimis mag, wird 'Die schwarze Jagd' lieben!""Abenteuergeschichten aus den weiß-blauen Bergen. Der 'Held', Schorsch Wammetsberger, ist eine kantige, liebenswerte Kraftnatur."Bisher ermittelte Schorsch Wammetsberger in:Toter WinkelBayerisches Roulette.
6
3709934044 - Dinesh Bauer: Die schwarze Jagd
Dinesh Bauer

Die schwarze Jagd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3709934044 bzw. 9783709934043, in Deutsch, Haymon Verlag, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 7,50 = 25,40
unverbindlich
Die schwarze Jagd ab 17.9 € als Taschenbuch: Ein Bayern-Krimi Schorsch Wammetsberger. Premium Paperback. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Krimis,.
7
9783709934043 - Bauer, Dinesh: Die schwarze Jagd
Bauer, Dinesh

Die schwarze Jagd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3 Werktage.
NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALMDer bayerische Dor, NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALMDer bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger mchte eigentlich nur seine Ru, Gebunden, Belletristik.
8
9783709934043 - Bauer, Dinesh: Die schwarze Jagd
Bauer, Dinesh

Die schwarze Jagd

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783709934043 bzw. 3709934044, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1 Werktage.
NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALMDer bayerische Dorfbulle, NICHTS IST ES, MIT DEM ALMFRIEDEN - ZWEI TOTE LIEGEN AUF DER SCHLIPFGRUB-ALMDer bayerische Dorfbulle Schorsch Wammetsberger mchte eigentlich nur seine Ruhe, is, Gebunden, Belletristik.
Lade…