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Strategie100%: Jack Trout: Strategie (ISBN: 9783709402467) Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch, Taschenbuch.
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Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina59%: Jack Trout Trout & Partners Sabine Schilansky: Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina (ISBN: 9783709300411) 2004, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 136, Broschiert.
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ISBN: 9783709402467

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9783709300411 - Jack;Schilansky Trout: Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern
Jack;Schilansky Trout

Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern (2004)

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ISBN: 9783709300411 bzw. 370930041X, in Deutsch.

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Gebraucht -- Gut - Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der 'Positionierung' ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. 136 pp.
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9783709402467 - Trout Strategie

Trout Strategie

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ISBN: 9783709402467 bzw. 3709402468, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

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2012, 136 Seiten, Deutsch, Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheiternAngesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der 'Positionierung' ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden.Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält.Aus dem Amerikanischen von Sabine SchilanskyBlättern Sie hier in unserer interaktiv.
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9783709402467 - Jack Trout: Strategie - Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern
Jack Trout

Strategie - Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern

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ISBN: 9783709402467 bzw. 3709402468, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

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Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der Positionierung ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt.
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9783709300411 - Jack Trout Trout & Partners Sabine Schilansky: Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina
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Jack Trout Trout & Partners Sabine Schilansky

Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina (2004)

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ISBN: 9783709300411 bzw. 370930041X, vermutlich in Deutsch, Leykam, gebundenes Buch, Nachdruck.

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Leykam, 2004. 2004. Hardcover. 153 x 216 mm. Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Autor: Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt. An Trout führt im Marketing kaum ein Weg vorbei - lesen! Jack Trout scheut sich nicht davor, als erwiesen geltende Behauptungen auf den Kopf zu stellen. Der Marketing-Guru ist bekannt dafür, mit Vorliebe vieles in Frage zu stellen, was jahrelang von Unternehmen und Beratern praktiziert wurde. Einfach und verständlich präsentiert er seine Ideen und behauptet mit Nachdruck: Sie funktionieren! Das komplexe Gebiet der Strategieentwicklung im Marketing wird entzaubert und mit klarer Sprache für jedermann verständlich gemacht. Zahlreiche bekannte und unbekannte Beispiele veranschaulichen die keineswegs immer revolutionären, aber präzise auf den Punkt gebrachten Ratschläge. Das Buch ist ein Kompendium von Trouts Ideen zur differenzierenden Positionierung, die er in zahlreichen Bestsellern entwickelt hat. Wir sind der Meinung, dass der neue Titel eine geeignete Einstiegslektüre für Marketingverantwortliche und CEOs ist, die Trouts Empfehlungen noch nicht aus einem seiner anderen Bücher kennen. Einfach und dennoch verblüffend Dieses kleine Buch ist interessant. Wir leben in einer Welt massig zugemüllt mit Theorien über Betriebswirtschaft und Käuferverhalten (Marktwirtschaft). Es ist so, dass man wieder zurückgeführt wird in die Dinge, auf die man achten sollte. So einfach, so wirkungsvoll. Der Autor spricht zB auch teilweise über Positioning (darüber gibt es von ihm noch ein detaillierteres Buch glaube ich), man lernt also zum Beispiel seine eigene Position auf dem Markt ("wer bin ich? Technologieführer, Marktführer, usw") kennenzulernen und dazu zu stehen, sich Positionen einzuverleiben welche die Konkurrenz eventuell noch nicht belegt hat um ein eigenes Bild für sein eigenes Produkt zu erschaffen. Ganz klar ein Buch eines Praktikers und es kann wirklich jemanden weiterbringen. Bevor man die Welt erobert, muss man erstmal wissen wer man ist und zu seiner Basis stehen. Deswegen kann ich das Buch absolut nur empfehlen, es ist anders als alle anderen die ich zu diesem Thema jemals gelesen habe. Mehr als einmal dachte ich "aha, interessant!" und versuche, Dinge daraus umzusetzen. "Was zählt, ist allein die Strategie," meint Bestsellerautor und Marketing-Guru Jack Trout. In acht Kapiteln beschreibt er die Grundsätze einer ganzheitlichen Unternehmenspoliktik. Wichtigstes Ziel: der Markterfolg. Der Autor läßt keinen Zweifel: Fehler haben verheerende Auswirkungen. Eine klare Lektüre-Empfehlung auch für all jene, die in ihrer täglichen Arbeit unternehmerische Verantwortung wahrnehmen. Das Schlachtfeld der Wirtschaft ist der Markt. Wer dort gewinnt oder verliert, das schildert dieses Buch. Gäbe es einen Preis-Leistungs-Index für Fachbücher, stünde dieser Titel ganz oben. Trout liefert eine prägnante Zusammenfassung seiner bisherigen Bücher. Angereichert wird diese um aktuelle Beispiele und kritische Seitenhiebe. Keine Frage: Der Mann kommt aus der Praxis. Allerdings bieten 130 Seiten nicht den Raum, jeder Detailfrage nachzugehen. Ein gut kommentierter Abschnitt am Ende gibt Hinweise zu weiteren Veröffentlichungen des Autors und Bezugsquellen aktualisierter deutscher Übersetzungen außerhalb des Buchhandels. Jack Trout ist Amerikaner. In bester angelsächsischer Manier schreibt er leicht verständlich und klar. Schöngeister könnten sich an der militärisch gefärbten Begrifflichkeit stoßen. Ansonsten verfügt der Autor über die bemerkenswerte Gabe, komplexe strategische Problemstellungen mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen. Das Buch ist ein brillantes Beispiel dafür, wie man eine anschauliche und gut lesbare Zusammenfassung schreibt. Erstmals gibt es über die Erkenntnisse von Bestsellerautor Jack Trout ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigt. Trout & Partners ist eines der renommiertesten Strategieberater-Netzwerke der Welt mit Sitz in Old Greenwich und Büros in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Die Kundenliste umfasst Klienten wie AT&T, IBM, Nestlé, Merrill Lynch, Lenzing, Southwest Airlines und andere Fortune 500 Firmen. Über den Autor: LORENZ WIED ist Gründer von Trout & Partners – Middle Europe. Er ist Positionierungsexperte und hat praktische Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing, Produktion, Organisation sowie im Aufbau und der Sanierung von Unternehmen. Jack Trout gilt heute als Pionier und Begründer der strategischen Positionierung. Anders als die meisten Gurus hat er stets über dasselbe Thema geschrieben, gesprochen und die renommiertesten Unternehmen der Welt beraten. Nun gibt es erstmals über die Erkenntnisse dieses Bestsellerautors ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigte. Jack Trout über Strategie von Lorenz Wied Leykam Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Reihe/Serie WirtschaftsWoche-Sachbuch Sprache deutsch Maße 153 x 216 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Bewerbung Karriere Betriebswirtschaftlehre Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Manager Marketing Vertrieb Management Finanzen Unternehmensführung Unternehmensführung Führungskraft Geschäftsidee Geschäftsmodell Sachbücher Politik Gesellschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Unternehmen Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Theorien Konzepte Strategien Positionierung Verbraucher Wettbewerb ISBN-10 3-7093-0041-X / 370930041X ISBN-13 978-3-7093-0041-1 / 9783709300411 Jack Trout über Strategie Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Trout & Partners Middle Europe Positionierungsexperte Jack Trout Pionier Begründer der strategischen Positionierung Bestsellerautor Prozessstufen der differenzierenden Positionierung Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Lorenz Wied Vertrieb Management Finanzen Unternehmensführung Unternehmensführung Führungskraft Geschäftsidee Geschäftsmodell Sachbücher Politik Gesellschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Unternehmen Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Theorien Konzepte Strategien Positionierung Verbraucher Wettbewerb ISBN-10 3-7093-0041-X / 370930041X ISBN-13 978-3-7093-0041-1 / 9783709300411 Jack Trout über Strategie Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Trout & Partners Middle Europe Positionierungsexperte Jack Trout Pionier Begründer der strategischen Positionierung Bestsellerautor Prozessstufen der differenzierenden Positionierung Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Lorenz Wied Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Autor: Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt. An Trout führt im Marketing kaum ein Weg vorbei - lesen! Jack Trout scheut sich nicht davor, als erwiesen geltende Behauptungen auf den Kopf zu stellen. Der Marketing-Guru ist bekannt dafür, mit Vorliebe vieles in Frage zu stellen, was jahrelang von Unternehmen und Beratern praktiziert wurde. Einfach und verständlich präsentiert er seine Ideen und behauptet mit Nachdruck: Sie funktionieren! Das komplexe Gebiet der Strategieentwicklung im Marketing wird entzaubert und mit klarer Sprache für jedermann verständlich gemacht. Zahlreiche bekannte und unbekannte Beispiele veranschaulichen die keineswegs immer revolutionären, aber präzise auf den Punkt gebrachten Ratschläge. Das Buch ist ein Kompendium von Trouts Ideen zur differenzierenden Positionierung, die er in zahlreichen Bestsellern entwickelt hat. Wir sind der Meinung, dass der neue Titel eine geeignete Einstiegslektüre für Marketingverantwortliche und CEOs ist, die Trouts Empfehlungen noch nicht aus einem seiner anderen Bücher kennen. Einfach und dennoch verblüffend Dieses kleine Buch ist interessant. Wir leben in einer Welt massig zugemüllt mit Theorien über Betriebswirtschaft und Käuferverhalten (Marktwirtschaft). Es ist so, dass man wieder zurückgeführt wird in die Dinge, auf die man achten sollte. So einfach, so wirkungsvoll. Der Autor spricht zB auch teilweise über Positioning (darüber gibt es von ihm noch ein detaillierteres Buch glaube ich), man lernt also zum Beispiel seine eigene Position auf dem Markt ("wer bin ich? Technologieführer, Marktführer, usw") kennenzulernen und dazu zu stehen, sich Positionen einzuverleiben welche die Konkurrenz eventuell noch nicht belegt hat um ein eigenes Bild für sein eigenes Produkt zu erschaffen. Ganz klar ein Buch eines Praktikers und es kann wirklich jemanden weiterbringen. Bevor man die Welt erobert, muss man erstmal wissen wer man ist und zu seiner Basis stehen. Deswegen kann ich das Buch absolut nur empfehlen, es ist anders als alle anderen die ich zu diesem Thema jemals gelesen habe. Mehr als einmal dachte ich "aha, interessant!" und versuche, Dinge daraus umzusetzen. "Was zählt, ist allein die Strategie," meint Bestsellerautor und Marketing-Guru Jack Trout. In acht Kapiteln beschreibt er die Grundsätze einer ganzheitlichen Unternehmenspoliktik. Wichtigstes Ziel: der Markterfolg. Der Autor läßt keinen Zweifel: Fehler haben verheerende Auswirkungen. Eine klare Lektüre-Empfehlung auch für all jene, die in ihrer täglichen Arbeit unternehmerische Verantwortung wahrnehmen. Das Schlachtfeld der Wirtschaft ist der Markt. Wer dort gewinnt oder verliert, das schildert dieses Buch. Gäbe es einen Preis-Leistungs-Index für Fachbücher, stünde dieser Titel ganz oben. Trout liefert eine prägnante Zusammenfassung seiner bisherigen Bücher. Angereichert wird diese um aktuelle Beispiele und kritische Seitenhiebe. Keine Frage: Der Mann kommt aus der Praxis. Allerdings bieten 130 Seiten nicht den Raum, jeder Detailfrage nachzugehen. Ein gut kommentierter Abschnitt am Ende gibt Hinweise zu weiteren Veröffentlichungen des Autors und Bezugsquellen aktualisierter deutscher Übersetzungen außerhalb des Buchhandels. Jack Trout ist Amerikaner. In bester angelsächsischer Manier schreibt er leicht verständlich und klar. Schöngeister könnten sich an der militärisch gefärbten Begrifflichkeit stoßen. Ansonsten verfügt der Autor über die bemerkenswerte Gabe, komplexe strategische Problemstellungen mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen. Das Buch ist ein brillantes Beispiel dafür, wie man eine anschauliche und gut lesbare Zusammenfassung schreibt. Erstmals gibt es über die Erkenntnisse von Bestsellerautor Jack Trout ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigt. Trout & Partners ist eines der renommiertesten Strategieberater-Netzwerke der Welt mit Sitz in Old Greenwich und Büros in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Die Kundenliste umfasst Klienten wie AT&T, IBM, Nestlé, Merrill Lynch, Lenzing, Southwest Airlines und andere Fortune 500 Firmen. Über den Autor: LORENZ WIED ist Gründer von Trout & Partners – Middle Europe. Er ist Positionierungsexperte und hat praktische Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing, Produktion, Organisation sowie im Aufbau und der Sanierung von Unternehmen. Jack Trout gilt heute als Pionier und Begründer der strategischen Positionierung. Anders als die meisten Gurus hat er stets über dasselbe Thema geschrieben, gesprochen und die renommiertesten Unternehmen der Welt beraten. Nun gibt es erstmals über die Erkenntnisse dieses Bestsellerautors ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigte. Jack Trout über Strategie von Lorenz Wied Leykam Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Reihe/Serie WirtschaftsWoche-Sachbuch Sprache deutsch Maße 153 x 216 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Bewerbung Karriere Betriebswirtschaftlehre Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Manager Marketing.
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370930041X - Jack Trout Trout & Partners Sabine Schilansky: Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina
Symbolbild
Jack Trout Trout & Partners Sabine Schilansky

Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern WirtschaftsWoche-Sachbuch [Gebundene Ausgabe] on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets Vertrieb Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Management Fina (2004)

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ISBN: 370930041X bzw. 9783709300411, in Deutsch, Leykam, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2004 Hardcover 136 S. 153 x 216 mm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Autor: Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt. An Trout führt im Marketing kaum ein Weg vorbei - lesen! Jack Trout scheut sich nicht davor, als erwiesen geltende Behauptungen auf den Kopf zu stellen. Der Marketing-Guru ist bekannt dafür, mit Vorliebe vieles in Frage zu stellen, was jahrelang von Unternehmen und Beratern praktiziert wurde. Einfach und verständlich präsentiert er seine Ideen und behauptet mit Nachdruck: Sie funktionieren! Das komplexe Gebiet der Strategieentwicklung im Marketing wird entzaubert und mit klarer Sprache für jedermann verständlich gemacht. Zahlreiche bekannte und unbekannte Beispiele veranschaulichen die keineswegs immer revolutionären, aber präzise auf den Punkt gebrachten Ratschläge. Das Buch ist ein Kompendium von Trouts Ideen zur differenzierenden Positionierung, die er in zahlreichen Bestsellern entwickelt hat. Wir sind der Meinung, dass der neue Titel eine geeignete Einstiegslektüre für Marketingverantwortliche und CEOs ist, die Trouts Empfehlungen noch nicht aus einem seiner anderen Bücher kennen. Einfach und dennoch verblüffend Dieses kleine Buch ist interessant. Wir leben in einer Welt massig zugemüllt mit Theorien über Betriebswirtschaft und Käuferverhalten (Marktwirtschaft). Es ist so, dass man wieder zurückgeführt wird in die Dinge, auf die man achten sollte. So einfach, so wirkungsvoll. Der Autor spricht zB auch teilweise über Positioning (darüber gibt es von ihm noch ein detaillierteres Buch glaube ich), man lernt also zum Beispiel seine eigene Position auf dem Markt ("wer bin ich? Technologieführer, Marktführer, usw") kennenzulernen und dazu zu stehen, sich Positionen einzuverleiben welche die Konkurrenz eventuell noch nicht belegt hat um ein eigenes Bild für sein eigenes Produkt zu erschaffen. Ganz klar ein Buch eines Praktikers und es kann wirklich jemanden weiterbringen. Bevor man die Welt erobert, muss man erstmal wissen wer man ist und zu seiner Basis stehen. Deswegen kann ich das Buch absolut nur empfehlen, es ist anders als alle anderen die ich zu diesem Thema jemals gelesen habe. Mehr als einmal dachte ich "aha, interessant!" und versuche, Dinge daraus umzusetzen. "Was zählt, ist allein die Strategie," meint Bestsellerautor und Marketing-Guru Jack Trout. In acht Kapiteln beschreibt er die Grundsätze einer ganzheitlichen Unternehmenspoliktik. Wichtigstes Ziel: der Markterfolg. Der Autor läßt keinen Zweifel: Fehler haben verheerende Auswirkungen. Eine klare Lektüre-Empfehlung auch für all jene, die in ihrer täglichen Arbeit unternehmerische Verantwortung wahrnehmen. Das Schlachtfeld der Wirtschaft ist der Markt. Wer dort gewinnt oder verliert, das schildert dieses Buch. Gäbe es einen Preis-Leistungs-Index für Fachbücher, stünde dieser Titel ganz oben. Trout liefert eine prägnante Zusammenfassung seiner bisherigen Bücher. Angereichert wird diese um aktuelle Beispiele und kritische Seitenhiebe. Keine Frage: Der Mann kommt aus der Praxis. Allerdings bieten 130 Seiten nicht den Raum, jeder Detailfrage nachzugehen. Ein gut kommentierter Abschnitt am Ende gibt Hinweise zu weiteren Veröffentlichungen des Autors und Bezugsquellen aktualisierter deutscher Übersetzungen außerhalb des Buchhandels. Jack Trout ist Amerikaner. In bester angelsächsischer Manier schreibt er leicht verständlich und klar. Schöngeister könnten sich an der militärisch gefärbten Begrifflichkeit stoßen. Ansonsten verfügt der Autor über die bemerkenswerte Gabe, komplexe strategische Problemstellungen mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen. Das Buch ist ein brillantes Beispiel dafür, wie man eine anschauliche und gut lesbare Zusammenfassung schreibt. Erstmals gibt es über die Erkenntnisse von Bestsellerautor Jack Trout ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigt. Trout & Partners ist eines der renommiertesten Strategieberater-Netzwerke der Welt mit Sitz in Old Greenwich und Büros in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Die Kundenliste umfasst Klienten wie AT&T, IBM, Nestlé, Merrill Lynch, Lenzing, Southwest Airlines und andere Fortune 500 Firmen. Über den Autor: LORENZ WIED ist Gründer von Trout & Partners – Middle Europe. Er ist Positionierungsexperte und hat praktische Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing, Produktion, Organisation sowie im Aufbau und der Sanierung von Unternehmen. Jack Trout gilt heute als Pionier und Begründer der strategischen Positionierung. Anders als die meisten Gurus hat er stets über dasselbe Thema geschrieben, gesprochen und die renommiertesten Unternehmen der Welt beraten. Nun gibt es erstmals über die Erkenntnisse dieses Bestsellerautors ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigte. Jack Trout über Strategie von Lorenz Wied Leykam Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Reihe/Serie WirtschaftsWoche-Sachbuch Sprache deutsch Maße 153 x 216 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Bewerbung Karriere Betriebswirtschaftlehre Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Manager Marketing Vertrieb Management Finanzen Unternehmensführung Unternehmensführung Führungskraft Geschäftsidee Geschäftsmodell Sachbücher Politik Gesellschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Unternehmen Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Theorien Konzepte Strategien Positionierung Verbraucher Wettbewerb ISBN-10 3-7093-0041-X / 370930041X ISBN-13 978-3-7093-0041-1 / 9783709300411 Jack Trout über Strategie Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Trout & Partners Middle Europe Positionierungsexperte Jack Trout Pionier Begründer der strategischen Positionierung Bestsellerautor Prozessstufen der differenzierenden Positionierung Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Lorenz Wied Vertrieb Management Finanzen Unternehmensführung Unternehmensführung Führungskraft Geschäftsidee Geschäftsmodell Sachbücher Politik Gesellschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Unternehmen Sales Absatzwirtschaft Verkauf Marketing Theorien Konzepte Strategien Positionierung Verbraucher Wettbewerb ISBN-10 3-7093-0041-X / 370930041X ISBN-13 978-3-7093-0041-1 / 9783709300411 Jack Trout über Strategie Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Trout & Partners Middle Europe Positionierungsexperte Jack Trout Pionier Begründer der strategischen Positionierung Bestsellerautor Prozessstufen der differenzierenden Positionierung Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Lorenz Wied Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden. Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält. Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilansky Autor: Jack Trout ist Präsident von Trout & Partners, einer der renommiertesten Marketingberatungen in den USA mit Büros in 17 Ländern. Seine Kundenliste umfasst Firmen wie AT&T, IBM, Nestlé, Xerox, Ericsson, Hewlett-Packard, Procter & Gamble, Lenzing, Raiffeisen Bankengruppe Österreich und Southwest Airlines. Trout hat mehrere Bestseller verfasst und bei vielen Büchern als Co-Autor mitgewirkt. An Trout führt im Marketing kaum ein Weg vorbei - lesen! Jack Trout scheut sich nicht davor, als erwiesen geltende Behauptungen auf den Kopf zu stellen. Der Marketing-Guru ist bekannt dafür, mit Vorliebe vieles in Frage zu stellen, was jahrelang von Unternehmen und Beratern praktiziert wurde. Einfach und verständlich präsentiert er seine Ideen und behauptet mit Nachdruck: Sie funktionieren! Das komplexe Gebiet der Strategieentwicklung im Marketing wird entzaubert und mit klarer Sprache für jedermann verständlich gemacht. Zahlreiche bekannte und unbekannte Beispiele veranschaulichen die keineswegs immer revolutionären, aber präzise auf den Punkt gebrachten Ratschläge. Das Buch ist ein Kompendium von Trouts Ideen zur differenzierenden Positionierung, die er in zahlreichen Bestsellern entwickelt hat. Wir sind der Meinung, dass der neue Titel eine geeignete Einstiegslektüre für Marketingverantwortliche und CEOs ist, die Trouts Empfehlungen noch nicht aus einem seiner anderen Bücher kennen. Einfach und dennoch verblüffend Dieses kleine Buch ist interessant. Wir leben in einer Welt massig zugemüllt mit Theorien über Betriebswirtschaft und Käuferverhalten (Marktwirtschaft). Es ist so, dass man wieder zurückgeführt wird in die Dinge, auf die man achten sollte. So einfach, so wirkungsvoll. Der Autor spricht zB auch teilweise über Positioning (darüber gibt es von ihm noch ein detaillierteres Buch glaube ich), man lernt also zum Beispiel seine eigene Position auf dem Markt ("wer bin ich? Technologieführer, Marktführer, usw") kennenzulernen und dazu zu stehen, sich Positionen einzuverleiben welche die Konkurrenz eventuell noch nicht belegt hat um ein eigenes Bild für sein eigenes Produkt zu erschaffen. Ganz klar ein Buch eines Praktikers und es kann wirklich jemanden weiterbringen. Bevor man die Welt erobert, muss man erstmal wissen wer man ist und zu seiner Basis stehen. Deswegen kann ich das Buch absolut nur empfehlen, es ist anders als alle anderen die ich zu diesem Thema jemals gelesen habe. Mehr als einmal dachte ich "aha, interessant!" und versuche, Dinge daraus umzusetzen. "Was zählt, ist allein die Strategie," meint Bestsellerautor und Marketing-Guru Jack Trout. In acht Kapiteln beschreibt er die Grundsätze einer ganzheitlichen Unternehmenspoliktik. Wichtigstes Ziel: der Markterfolg. Der Autor läßt keinen Zweifel: Fehler haben verheerende Auswirkungen. Eine klare Lektüre-Empfehlung auch für all jene, die in ihrer täglichen Arbeit unternehmerische Verantwortung wahrnehmen. Das Schlachtfeld der Wirtschaft ist der Markt. Wer dort gewinnt oder verliert, das schildert dieses Buch. Gäbe es einen Preis-Leistungs-Index für Fachbücher, stünde dieser Titel ganz oben. Trout liefert eine prägnante Zusammenfassung seiner bisherigen Bücher. Angereichert wird diese um aktuelle Beispiele und kritische Seitenhiebe. Keine Frage: Der Mann kommt aus der Praxis. Allerdings bieten 130 Seiten nicht den Raum, jeder Detailfrage nachzugehen. Ein gut kommentierter Abschnitt am Ende gibt Hinweise zu weiteren Veröffentlichungen des Autors und Bezugsquellen aktualisierter deutscher Übersetzungen außerhalb des Buchhandels. Jack Trout ist Amerikaner. In bester angelsächsischer Manier schreibt er leicht verständlich und klar. Schöngeister könnten sich an der militärisch gefärbten Begrifflichkeit stoßen. Ansonsten verfügt der Autor über die bemerkenswerte Gabe, komplexe strategische Problemstellungen mit einfachen Worten auf den Punkt zu bringen. Das Buch ist ein brillantes Beispiel dafür, wie man eine anschauliche und gut lesbare Zusammenfassung schreibt. Erstmals gibt es über die Erkenntnisse von Bestsellerautor Jack Trout ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigt. Trout & Partners ist eines der renommiertesten Strategieberater-Netzwerke der Welt mit Sitz in Old Greenwich und Büros in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Die Kundenliste umfasst Klienten wie AT&T, IBM, Nestlé, Merrill Lynch, Lenzing, Southwest Airlines und andere Fortune 500 Firmen. Über den Autor: LORENZ WIED ist Gründer von Trout & Partners – Middle Europe. Er ist Positionierungsexperte und hat praktische Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing, Produktion, Organisation sowie im Aufbau und der Sanierung von Unternehmen. Jack Trout gilt heute als Pionier und Begründer der strategischen Positionierung. Anders als die meisten Gurus hat er stets über dasselbe Thema geschrieben, gesprochen und die renommiertesten Unternehmen der Welt beraten. Nun gibt es erstmals über die Erkenntnisse dieses Bestsellerautors ein Buch, das durch die Prozessstufen der differenzierenden Positionierung führt und mit Beispielen die Brisanz für europäische Unternehmen zeigte. Jack Trout über Strategie von Lorenz Wied Leykam Strategieberater-Netzwerke Marketing Produktion Organisation Unternehmensaufbau Unternehmenssanierung Wirtschaft Management AT&T IBM Nestlé Merrill Lynch Lenzing Southwest Airlines Fortune 500 Firmen Reihe/Serie WirtschaftsWoche-Sachbuch Sprache deutsch Maße 153 x 216 mm Einbandart gebunden Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Bewerbung Karriere Betriebswirtschaftlehre Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Manager Marketing, 2, 2020-07-22.
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9783709300411 - Jack Trout: Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern
Jack Trout

Strategie. Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern (2004)

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Strategie

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