Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wege zum Kunden - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 19,98 | € 18,20 | € 16,16 | € 15,99 |
Nachfrage |
Wege zum Kunden: Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer Barbara Kettl-Römer Author (1998)
ISBN: 9783709401484 bzw. 3709401488, vermutlich in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor.Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
Wege zum Kunden (2011)
ISBN: 9783709303542 bzw. 3709303540, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbstständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Kettl-Römers Ratgeber ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! 176 pp. Deutsch.
Wege zum Kunden (2012)
ISBN: 9783709401484 bzw. 3709401488, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine groBe Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergröBerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www. diebriefprofis. de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche.
Wege zum Kunden
ISBN: 9783709303542 bzw. 3709303540, in Deutsch, neu.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbstständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Kettl-Römers Ratgeber ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor.Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Wege zum Kunden (2012)
ISBN: 3709401488 bzw. 9783709401484, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! invalidTag src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:304px' flashvars='mode=mini&proSidebarEnabled=true&documentId=110726091005-ef4a3b26cf6d4cd29520be8fe2812dd6'>Barbara Kettl-Römer ist Diplom-Kauffrau und gelernte Newsletter-Redakteurin. Seit 1998 schreibt und lehrt sie freiberuflich. Sie ist Autorin mehrerer Sachbücher und bietet einen Briefschreib-Service (www.diebriefprofis.de) an. Ihre Schwerpunktthemen sind (Selbst-)Marketing, Verkauf & Akquise, Finanzen sowie gutes und kundenorientiertes Schreiben. Da sie drei Kinder hat, beschäftigt sie sich zunehmend auch mit der Vermittlung von Finanz- und Medienkompetenz an Kinder und Jugendliche. 2012, 176 Seiten, eBooks.
Wege zum Kunden, Kettl-Römer, Barbara. 2011, Linde gebraucht, gut (2011)
ISBN: 3709303540 bzw. 9783709303542, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, leipziger-antiquariat.
2. AuflageWien: Linde Verlag, 2011. 176 Seiten 8°, 21,0 x 14,5 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 3709303540EAN: 9783709303542 Bestell-Nr: 266719 Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben Schlagworte: Kettl-Römer, Wege zum Kunden, Wirtschaft, Management, Wirtschaft allgemein, Ratgeber allgemein. Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
Wege zum Kunden (2012)
ISBN: 9783709401484 bzw. 3709401488, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein.
Wege zum Kunden Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer 2. Auflage (2011)
ISBN: 9783709303542 bzw. 3709303540, in Deutsch, Wien: Linde Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e. K., 04177 Leipzig.
2. Auflage 176 Seiten 8°, 21,0 x 14,5 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben Versandkostenfreie Lieferung Kettl-Römer, Wege, Kunden, Wirtschaft, Management, allgemein, Ratgeber, Angelegt am: 06.08.2020.
Wege zum Kunden Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer (2011)
ISBN: 9783709303542 bzw. 3709303540, in Deutsch, 2. Ausgabe, Wien: Linde Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [2313397].
176 Seiten 8°, 21,0 x 14,5 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben, 2011. gebraucht; gut, 250g, 2. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Wege zum Kunden Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer (2011)
ISBN: 9783709303542 bzw. 3709303540, vermutlich in Deutsch, Wien: Linde Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat [1047900], Leipzig, Germany.
176 Seiten Zustand: Einband etwas berieben Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250 8°, 21,0 x 14,5 cm, Broschur bzw. Taschenbuch, Books.