Von dem Buch Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich)100%: Gerhart Holzinger, Benedikt Kommenda: Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich) (ISBN: 9783709400623) Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verfassung kompakt78%: Gerhart Holzinger/ Benedikt Kommenda: Verfassung kompakt (ISBN: 9783709305300) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,99 (vom 24.04.2013)
1
9783709400623 - Gerhart Holzinger, Benedikt Kommenda: Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich)
Gerhart Holzinger, Benedikt Kommenda

Verfassung kompakt - Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709400623 bzw. 3709400627, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
„Verfassungswidrig!“: Es gibt in jüngster Zeit kaum eine politische Debatte, in der sich nicht zumindest einer der Beteiligten im Brustton der Überzeugung auf die österreichische Verfassung beruft. Doch was sagt die Bundesverfassung wirklich? Was heißt Gleichbehandlung? Wie umfassend ist die Meinungsfreiheit? Wie gut sind persönliche Daten geschützt? Verfassung kompakt bietet dem Einzelnen einen Wegweiser durch den Dschungel der höchstrangigen österreichischen Normen. Das Werk führt sehr konkret vor Augen, was die Verfassung für uns im Alltag bedeutet. Der Ratgeber zeigt fundamentale demokratische Rechte wie das Wahlrecht auf, erklärt die Grundrechte, wie z. B. den Schutz der persönlichen Freiheit, und bietet Tipps zum Ergreifen der richtigen Rechtsmittel. Die Autoren Sektionschef Univ.-Prof. Dr. Gerhart Holzinger war von 1984 bis 1995 Leiter des Verfassungsdienstes im Bundeskanzleramt, ist seither Mitglied des Verfassungsgerichtshofs und hat sich 1997 an der Universität Graz im Verfassungsrecht habilitiert. Mag. Benedikt Kommenda ist Jurist und Chef vom Dienst der Tageszeitung „Die Presse“. 1990 hat er dort das wöchentlich erscheinende „Rechtspanorama“ aufgebaut, das er seither leitet. Er gilt als einer der führenden Journalisten des Landes im juristischen Bereich.
2
9783709400623 - Verfassung kompakt

Verfassung kompakt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709400623 bzw. 3709400627, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

18,99 + Versand: 43,99 = 62,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 440 Seiten, Deutsch, „Verfassungswidrig!“: Es gibt in jüngster Zeit kaum eine politische Debatte, in der sich nicht zumindest einer der Beteiligten im Brustton der Überzeugung auf die österreichische Verfassung beruft. Doch was sagt die Bundesverfassung wirklich? Was heißt Gleichbehandlung? Wie umfassend ist die Meinungsfreiheit? Wie gut sind persönliche Daten geschützt?Verfassung kompakt bietet dem Einzelnen einen Wegweiser durch den Dschungel der höchstrangigen österreichischen Normen. Das Werk führt sehr konkret vor Augen, was die Verfassung für uns im Alltag bedeutet. Der Ratgeber zeigt fundamentale demokratische Rechte wie das Wahlrecht auf, erklärt die Grundrechte, wie z. B. den Schutz der persönlichen Freiheit, und bietet Tipps zum Ergreifen der richtigen Rechtsmittel.Die AutorenSektionschef Univ.-Prof. Dr. Gerhart Holzinger war von 1984 bis 1995 Leiter des Verfassungsdienstes im Bundeskanzleram.
3
9783709400623 - Gerhart Holzinger;Benedikt Kommenda: Verfassung kompakt
Gerhart Holzinger;Benedikt Kommenda

Verfassung kompakt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709400623 bzw. 3709400627, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich), Meine Grundrechte und mein Rechtsschutz. Wegweiser durch die österreichische Verfassung (Ausgabe Österreich).
Lade…