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Führungskraft und Mitarbeiter - 14 Angebote vergleichen
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Führungskraft und Mitarbeiter - Wahrnehmung der Führungsaufgaben, Effektiv kommunizieren und informieren, Mitarbeitergespräche führen
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.
DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar. NEGES´ MANAGEMENT TRAINER – Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, neu, Hörbuch.
DER Leitfaden für erfolgreiche MitarbeiterbeziehungenJede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden.Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw.Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar.NEGES' MANAGEMENT TRAINER - Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, gebraucht.
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Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, Linde, neu.
Wahrnehmung der Führungsaufgaben, Effektiv kommunizieren und informieren, Mitarbeitergespräche führen, DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar. NEGES MANAGEMENT TRAINER Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
2007, 168 Seiten, Deutsch, DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer un.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer un.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.
Führungskraft und Mitarbeiter ab 11.99 € als pdf eBook: Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
*Führungskraft und Mitarbeiter* - Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen / pdf eBook für 11.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Führungskraft und Mitarbeiter
ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
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