Von dem Buch Führungskraft und Mitarbeiter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Führungskraft und Mitarbeiter100%: Richard Neges/ Gertrud Neges: Führungskraft und Mitarbeiter (ISBN: 9783709400210) Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führungskraft und Mitarbeiter - Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen88%: Neges, Gertrud; Neges, Richard: Führungskraft und Mitarbeiter - Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen (ISBN: 9783709301586) Linde, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Führungskraft und Mitarbeiter - 14 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 11,99 11,99 11,99 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 24.04.2013)
1
9783709400210 - Gertrud Neges, Richard Neges: Führungskraft und Mitarbeiter - Wahrnehmung der Führungsaufgaben, Effektiv kommunizieren und informieren, Mitarbeitergespräche führen
Gertrud Neges, Richard Neges

Führungskraft und Mitarbeiter - Wahrnehmung der Führungsaufgaben, Effektiv kommunizieren und informieren, Mitarbeitergespräche führen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar. NEGES´ MANAGEMENT TRAINER – Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
2
9783709301586 - Führungskraft und Mitarbeiter

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
DER Leitfaden für erfolgreiche MitarbeiterbeziehungenJede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden.Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw.Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar.NEGES' MANAGEMENT TRAINER - Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
3
9783709301586 - Führungskraft und Mitarbeiter
Symbolbild

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, gebraucht.

10,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
DER Leitfaden für erfolgreiche MitarbeiterbeziehungenJede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden.Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des, DER Leitfaden für erfolgreiche MitarbeiterbeziehungenJede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden.Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw.Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar.NEGES' MANAGEMENT TRAINER - Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
4
9783709301586 - Richard Neges; Gertrud Neges: Führungskraft und Mitarbeiter
Richard Neges; Gertrud Neges

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709301586 bzw. 3709301580, in Deutsch, Linde, neu.

14,90 + Versand: 3,50 = 18,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, Sofort lieferbar.
Wahrnehmung der Führungsaufgaben, Effektiv kommunizieren und informieren, Mitarbeitergespräche führen, DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer und Berater verwendbar. NEGES MANAGEMENT TRAINER Das Führungstraining in Serie. Das essenzielle Know-how für alle Führungskräfte.
5
9783709400210 - Führungskraft und Mitarbeiter
Symbolbild

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

11,99 + Versand: 43,99 = 55,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 168 Seiten, Deutsch, DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer un.
6
9783709400210 - Führungskraft und Mitarbeiter

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

11,99 + Versand: 43,99 = 55,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
DER Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeiterbeziehungen Jede Führungskraft steht laufend in Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten und ist gefordert, diese Beziehungen wirkungsvoll zu gestalten. Eine effektive Information und Kommunikation kann nur durch authentisches und überzeugendes Auftreten erreicht werden. Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Wahrnehmung der Führungsaufgaben in der Beziehung zum Mitarbeiter, wobei das Mitarbeitergespräch als wichtigstes Führungsinstrument des Vorgesetzten eingesetzt wird. Es werden Führungssituationen behandelt, die die operative Zusammenarbeit betreffen (Ziele vereinbaren, delegieren, Anerkennung aussprechen, kritisieren, motivieren), Instrumente zur Mitarbeiterentwicklung dargestellt, das Ansprechen von gewünschten Veränderungen hinsichtlich der Produktivität und des Arbeitsverhaltens von Mitarbeitern behandelt usw. Die Themen sind übersichtlich und praxisnah aufbereitet und besonders für Führungskräfte, Nachwuchskräfte, Trainer un.
7
9783709400210 - Richard Neges, Gertrud Neges: Führungskraft und Mitarbeiter
Richard Neges, Gertrud Neges

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Führungskraft und Mitarbeiter ab 11.99 € als pdf eBook: Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe,.
8
9783709400210 - Richard Neges/ Gertrud Neges: Führungskraft und Mitarbeiter
Richard Neges/ Gertrud Neges

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Führungskraft und Mitarbeiter* - Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen / pdf eBook für 11.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Selbsthilfe.
9
9783709400210 - Führungskraft und Mitarbeiter

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Führungskraft und Mitarbeiter ab 11.99 EURO Wahrnehmung der Führungsaufgaben - Effektiv kommunizieren und informieren - Mitarbeitergespräche führen. 1. Auflage.
10
9783709400210 - Richard Neges/ Gertrud Neges: Führungskraft und Mitarbeiter
Richard Neges/ Gertrud Neges

Führungskraft und Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709400210 bzw. 370940021X, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…