Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen (Linde Corporate)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,90 (vom 01.06.2019)1
Symbolbild
Markenpositionierung im 21. Jahrhundert - So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
DE PB NW
ISBN: 9783709306604 bzw. 3709306604, in Deutsch, Linde Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie - wenn überhaupt - nur als eines unter vielen gesehen werden. In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert. Taschenbuch.
Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie - wenn überhaupt - nur als eines unter vielen gesehen werden. In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert. Taschenbuch.
2
Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen (Linde Corporate) (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783709306604 bzw. 3709306604, in Deutsch, Linde Verlag Ges.m.b.H. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2019, Label: Linde Verlag Ges.m.b.H. Linde Verlag Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-09-26, Studio: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2019, Label: Linde Verlag Ges.m.b.H. Linde Verlag Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-09-26, Studio: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Lade…