R: digitalisierte Unternehmen - 8 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 37,00 | € 70,45 | € 65,57 |
Nachfrage |
1
Das digitalisierte Unternehmen (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft maßgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. 05.12.2016, gebundene Ausgabe.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft maßgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. 05.12.2016, gebundene Ausgabe.
2
R: digitalisierte Unternehmen (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft maßgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. 05.12.2016, gebundene Ausgabe.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft maßgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. 05.12.2016, gebundene Ausgabe.
3
Das digitalisierte Unternehmen (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen, Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft massgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. gebundene Ausgabe, 05.12.2016.
Was Sie über wirksames IT-Management wissen müssen, Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft massgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen. gebundene Ausgabe, 05.12.2016.
4
| Das digitalisierte Unternehmen | Facultas | 2016
DE NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, Facultas, neu.
Das Internet und Künstliche Intelligenz verändern zunehmend die Spielregeln der Märkte. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen definiert sich in Zukunft maßgeblich über automatisierte Wertschöpfungsketten, digitalisierte Produkte und Dienstleistungen und über die digitale Interaktion mit Kunden und Konsumenten. Daten und Informationstechnologie werden zu strategischen Ressourcen. Viele Unternehmen stehen damit vor enormen kulturellen, organisatorischen und personellen Veränderungen. Vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen Leitfaden für wertorientiertes Informationsmanagement. Es zeigt auf, zu welchen Themen es gilt, das Problembewusstsein in den Chefetagen zu schärfen, welcher Fähigkeiten es für die geschäftswirksame Anwendung von IT bedarf, wie innovative Lösungsansätze und Strategien erarbeitet werden können und wie die Umsetzung von IT- und Digitalisierungs-Strategien am besten gelingt. Das Buch beinhaltet die essentiellen Fragestellungen für eine anspruchsvolle Unternehmens-IT, zahlreiche Anleitungen zu konkreten Vorgehensweisen, praktische Beispiele und graphische Darstellungen.
5
Putzinger Digitalisierte Unternehmen - Zeit für eine neue Managementperspektive (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.12.2016, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Zeit für eine neue Managementperspektive, Auflage: 2/2016, Autor: Putzinger, Raimund, Verlag: Facultas Verlags- und Buchhandels AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: IT // IT-Effizienz // IT-Management // IT-Organisation // Managemen // Unternehmensführung // Unternehmens-IT, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 508 S., Seiten: 508, Format: 3.6 x 23.6 x 16.3 cm, Gewicht: 855 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.12.2016, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Zeit für eine neue Managementperspektive, Auflage: 2/2016, Autor: Putzinger, Raimund, Verlag: Facultas Verlags- und Buchhandels AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: IT // IT-Effizienz // IT-Management // IT-Organisation // Managemen // Unternehmensführung // Unternehmens-IT, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 508 S., Seiten: 508, Format: 3.6 x 23.6 x 16.3 cm, Gewicht: 855 gr, Verkäufer: averdo.
6
IT für Manager
DE NW
ISBN: 9783708912653 bzw. 3708912659, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Ein fundiertes und umfassendes Werk für ein wertorientiertes Managen des IT-Einsatzes:- analysiert die Hintergründe und bringt die Probleme auf den Punkt, mit denen jedes Unternehmen in irgendeiner Form konfrontiert ist- zeigt Wege auf, wie das Potential von IT genutzt und gewinnbringend umgesetzt werden kann- die Unternehmens-IT bedingungslos auf den angestrebten Geschäftserfolg auszurichten, ist der wesentliche ErfolgsfaktorViele konkrete Anleitungen für effektives IT-Management, Beispiele und Checklisten mit über 200 essentiellen Fragestellungen.Viele konkrete Anleitungen für effektives IT-Management, Beispiele und Checklisten mit über 200 essentiellen Fragestellungen.
Ein fundiertes und umfassendes Werk für ein wertorientiertes Managen des IT-Einsatzes:- analysiert die Hintergründe und bringt die Probleme auf den Punkt, mit denen jedes Unternehmen in irgendeiner Form konfrontiert ist- zeigt Wege auf, wie das Potential von IT genutzt und gewinnbringend umgesetzt werden kann- die Unternehmens-IT bedingungslos auf den angestrebten Geschäftserfolg auszurichten, ist der wesentliche ErfolgsfaktorViele konkrete Anleitungen für effektives IT-Management, Beispiele und Checklisten mit über 200 essentiellen Fragestellungen.Viele konkrete Anleitungen für effektives IT-Management, Beispiele und Checklisten mit über 200 essentiellen Fragestellungen.
Lade…