Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 38,67 43,36 32,84
Nachfrage
Bester Preis: 14,97 (vom 11.08.2015)
1
370890916X - Michael Mair: Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexe
Symbolbild
Michael Mair

Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexe (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 370890916X bzw. 9783708909165, in Deutsch, facultas.wuv 2012, Taschenbuch, gebraucht.

79,90 + Versand: 6,95 = 86,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2012 Softcover Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen Fragestellungen werden sie herausgefordert, Probleme eigenständig im Team zu lösen. PBL stellt eine Möglichkeit dar, aus Neugierde zu lernen und den oft geforderten Lernkulturwechsel zum studentenzentrierten Lernen zu vollziehen. PBL ist im englischsprachigen Ausland und vor allem in Holland erprobt. Die Beiträge in diesem Buch geben einen Überblick über die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und behandeln folgende Bereiche von PBLEntwicklung in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Ergebnisse und Berichte über den Einsatz von PBL Anforderungen an die Lehrenden Forschungsergebnisse zu unterschiedlichen Aspekten des ProblemBased Learning und Beiträge aus dem Bereich Erziehungswissenschaften bzw. Didaktik Das Buch gewährt sowohl jenen, die PBL schon jetzt praktizieren, als auch Einsteigern einen Einblick in diese Methode. AutorProf. (FH) Michael Mair, Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Leiter der FH-Wien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW, verschiedene Publikationen.Prof. (FH) Gabriela Brezowar, Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement, Lektorin an der Universität Wien und an der FH Technikum Wien. Diverse Publikationen.Jörg Zumbach, geboren 1973 in Bruchsal, Universitätsprofessor für fachdidaktische Lehr-Lernforschung mit Schwerpunkt Neue Medien am Interfakultären Fachbereich Fachdidaktik/LehrerInnenbildung der Universität Salzburg. Studium am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg im Fachbereich Pädagogische Psychologie, insbesondere in dem Bereich "Lehren und Lernen mit Neuen Medien". Seiten: 388 22,8 x 15,4 x 2,2 cm.
2
370890916X - Michael Mair: Problem-Based Learning im Dialog Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen
Symbolbild
Michael Mair

Problem-Based Learning im Dialog Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 370890916X bzw. 9783708909165, in Deutsch, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht.

53,94 + Versand: 8,00 = 61,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2012 Softcover 388 S. 22,8 x 15,4 x 2,2 cm Broschiert ProblemBased Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen Fragestellungen werden sie herausgefordert, Probleme eigenständig im Team zu lösen. PBL stellt eine Möglichkeit dar, aus Neugierde zu lernen und den oft geforderten Lernkulturwechsel zum studentenzentrierten Lernen zu vollziehen. PBL ist im englischsprachigen Ausland und vor allem in Holland erprobt. Die Beiträge in diesem Buch geben einen Überblick über die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und behandeln folgende Bereiche von PBLEntwicklung in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Ergebnisse und Berichte über den Einsatz von PBL Anforderungen an die Lehrenden Forschungsergebnisse zu unterschiedlichen Aspekten des ProblemBased Learning und Beiträge aus dem Bereich Erziehungswissenschaften bzw. Didaktik Das Buch gewährt sowohl jenen, die PBL schon jetzt praktizieren, als auch Einsteigern einen Einblick in diese Methode. AutorProf. (FH) Michael Mair, Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Leiter der FH-Wien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW, verschiedene Publikationen.Prof. (FH) Gabriela Brezowar, Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement, Lektorin an der Universität Wien und an der FH Technikum Wien. Diverse Publikationen.Jörg Zumbach, geboren 1973 in Bruchsal, Universitätsprofessor für fachdidaktische Lehr-Lernforschung mit Schwerpunkt Neue Medien am Interfakultären Fachbereich Fachdidaktik/LehrerInnenbildung der Universität Salzburg. Studium am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg im Fachbereich Pädagogische Psychologie, insbesondere in dem Bereich ""Lehren und Lernen mit Neuen Medien"". ProblemBased Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen Fragestellungen werden sie herausgefordert, Probleme eigenständig im Team zu lösen. PBL stellt eine Möglichkeit dar, aus Neugierde zu lernen und den oft geforderten Lernkulturwechsel zum studentenzentrierten Lernen zu vollziehen. PBL ist im englischsprachigen Ausland und vor allem in Holland erprobt. Die Beiträge in diesem Buch geben einen Überblick über die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und behandeln folgende Bereiche von PBLEntwicklung in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Ergebnisse und Berichte über den Einsatz von PBL Anforderungen an die Lehrenden Forschungsergebnisse zu unterschiedlichen Aspekten des ProblemBased Learning und Beiträge aus dem Bereich Erziehungswissenschaften bzw. Didaktik Das Buch gewährt sowohl jenen, die PBL schon jetzt praktizieren, als auch Einsteigern einen Einblick in diese Methode. AutorProf. (FH) Michael Mair, Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Leiter der FH-Wien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW, verschiedene Publikationen.Prof. (FH) Gabriela Brezowar, Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement, Lektorin an der Universität Wien und an der FH Technikum Wien. Diverse Publikationen.Jörg Zumbach, geboren 1973 in Bruchsal, Universitätsprofessor für fachdidaktische Lehr-Lernforschung mit Schwerpunkt Neue Medien am Interfakultären Fachbereich Fachdidaktik/LehrerInnenbildung der Universität Salzburg. Studium am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg im Fachbereich Pädagogische Psychologie, insbesondere in dem Bereich ""Lehren und Lernen mit Neuen Medien"". gebraucht; sehr gut.
3
9783708909165 - Michael Mair: Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexe
Michael Mair

Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum von Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexe (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783708909165 bzw. 370890916X, in Deutsch, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht.

69,90 + Versand: 6,95 = 76,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Problem Based Learning (PBL) stellt die Lernenden in den Mittelpunkt des LehrLernprozesses. Durch die Konfrontation mit komplexen Fragestellungen werden sie herausgefordert, Probleme eigenständig im Team zu lösen. PBL stellt eine Möglichkeit dar, aus Neugierde zu lernen und den oft geforderten Lernkulturwechsel zum studentenzentrierten Lernen zu vollziehen. PBL ist im englischsprachigen Ausland und vor allem in Holland erprobt. Die Beiträge in diesem Buch geben einen Überblick über die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und behandeln folgende Bereiche von PBLEntwicklung in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Ergebnisse und Berichte über den Einsatz von PBL Anforderungen an die Lehrenden Forschungsergebnisse zu unterschiedlichen Aspekten des ProblemBased Learning und Beiträge aus dem Bereich Erziehungswissenschaften bzw. Didaktik Das Buch gewährt sowohl jenen, die PBL schon jetzt praktizieren, als auch Einsteigern einen Einblick in diese Methode. AutorProf. (FH) Michael Mair, Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Leiter der FH-Wien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW, verschiedene Publikationen.Prof. (FH) Gabriela Brezowar, Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement, Lektorin an der Universität Wien und an der FH Technikum Wien. Diverse Publikationen.Jörg Zumbach, geboren 1973 in Bruchsal, Universitätsprofessor für fachdidaktische Lehr-Lernforschung mit Schwerpunkt Neue Medien am Interfakultären Fachbereich Fachdidaktik/LehrerInnenbildung der Universität Salzburg. Studium am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg im Fachbereich Pädagogische Psychologie, insbesondere in dem Bereich "Lehren und Lernen mit Neuen Medien". Softcover.
4
9783708909165 - Michael Mair u.a. (Hg.): Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Michael Mair u.a. (Hg.)

Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708909165 bzw. 370890916X, in Deutsch, 388 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708909165 - Michael Mair u.a. (Hg.): Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Michael Mair u.a. (Hg.)

Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708909165 bzw. 370890916X, in Deutsch, 388 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

28,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…