Webbefragungen. Einflussfaktoren auf die Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels: Einflussfaktoren auf Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,60 | € 43,87 | € 45,66 | € 44,22 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Webbefragungen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783708908052 bzw. 3708908058, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Okt 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 1. Welche Rolle spielt die Ich-Nähe des Befragungsthemas in Online Panels 2. Hat die Nennung des Themas der Befragung in der E-Mail Einladung einen Einfluss auf das Teilnahme- und Antwortverhalten 3. Kann durch ein aufwändiges Fragebogenlayout der Rücklauf und die Datenqualität bei Personen mit geringem persönlichen Themeninteresse gesteigert werden 4. Welche weiteren Faktoren sind dazu geeignet, um Unterschiede in der Datenquantität und -qualität bei Webbefragungen in Online Panels zu erklären Das Buch liefert für Nutzer von Webbefragungen und Betreiber von Online Panels gleichermaßen wertvolle Hinweise über die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf das Teilnahme- und Antwortverhalten von Panelmitgliedern. 416 pp. Deutsch.
Neuware - 1. Welche Rolle spielt die Ich-Nähe des Befragungsthemas in Online Panels 2. Hat die Nennung des Themas der Befragung in der E-Mail Einladung einen Einfluss auf das Teilnahme- und Antwortverhalten 3. Kann durch ein aufwändiges Fragebogenlayout der Rücklauf und die Datenqualität bei Personen mit geringem persönlichen Themeninteresse gesteigert werden 4. Welche weiteren Faktoren sind dazu geeignet, um Unterschiede in der Datenquantität und -qualität bei Webbefragungen in Online Panels zu erklären Das Buch liefert für Nutzer von Webbefragungen und Betreiber von Online Panels gleichermaßen wertvolle Hinweise über die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf das Teilnahme- und Antwortverhalten von Panelmitgliedern. 416 pp. Deutsch.
2
Webbefragungen : Einflussfaktoren auf Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels. Empirische Marketingforschung Bd. 22
DE US
ISBN: 9783708908052 bzw. 3708908058, Band: 22, in Deutsch, Wien : Facultas.wuv, gebraucht.
Antiquariat Mayrhans, [3187481].
XIII, 401 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm. kart., Gutes Exemplar.1. Aufl.ISBN 9783708908052.
XIII, 401 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm. kart., Gutes Exemplar.1. Aufl.ISBN 9783708908052.
3
Webbefragungen
DE NW
ISBN: 9783708908052 bzw. 3708908058, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Webbefragungen. Einflussfaktoren auf die Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783708908052 bzw. 3708908058, in Deutsch, 416 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…