Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,70 | € 18,08 | € 15,49 |
Nachfrage |
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (2009)
ISBN: 9783708904566 bzw. 3708904567, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Mai 2009, neu.
Neuware - Dieses Buch stellt Unternehmen ins Rampenlicht der Sozialwissenschaften. In zehn kompakten Beiträgen wird in leicht verständlicher Weise erklärt, welche Rolle gesellschaftliche, ethische, politische, ökologische, lokale und globale Kon-texte für Unternehmen spielen. Dabei wird der Versuch unternommen, in einem spannungsreichen Verhältnis unter-schiedlicher sozialwissenschaftlicher Ansätze einen Einstieg in die Multidisziplinarität der Thematik zu ermöglichen. Durch den praxisnahen Fokus auf Unternehmen eignet sich das Buch als eine Einstiegslektüre für Studierende aus den Bereichen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, aber auch für Interessierte an der gesellschaftlichen Dimension un-ternehmerischen Handelns. 280 pp. Deutsch.
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
ISBN: 3708901436 bzw. 9783708901435, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Facultas, Ausgabe von 2007-09, Einband: Broschiert, Seiten: 280, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (2009)
ISBN: 9783708904566 bzw. 3708904567, in Deutsch, 280 Seiten, 2. Ausgabe, Facultas, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 18,50 (41 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 4,93 (5 Angebote)
Zu den weiteren 46 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (2009)
ISBN: 9783708904566 bzw. 3708904567, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
German language. 8.98x5.98x0.71 inches. In Stock.
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (2007)
ISBN: 9783708901435 bzw. 3708901436, in Deutsch, 280 Seiten, Facultas, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (2007)
ISBN: 9783708901435 bzw. 3708901436, in Deutsch, facultas.wuv UniversitSts, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive (Paperback) (2009)
ISBN: 9783708904566 bzw. 3708904567, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive | | gebraucht
ISBN: 9783708901435 bzw. 3708901436, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.