Gut aufgelegt! - Kommunikationspsychologie am Telefon
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,55 | € 20,28 | € 24,98 | € 24,20 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gut aufgelegt! (2007)
DE NW
ISBN: 9783708901701 bzw. 3708901703, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Sep 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Gut aufgelegt! (2007)
DE NW
ISBN: 9783708901701 bzw. 3708901703, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Sep 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Gut aufgelegt! (2007)
DE NW
ISBN: 9783708901701 bzw. 3708901703, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Sep 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind. 168 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Gut aufgelegt!
DE NW
ISBN: 9783708901701 bzw. 3708901703, in Deutsch, Facultas.wuv, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Kommunikationspsychologie am Telefon, Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind.
Kommunikationspsychologie am Telefon, Kommunikative Kompetenz ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg im Berufsleben. Wenn Sie Ihre psychologischen Fähigkeiten beim Telefonieren perfektionieren möchten, dann ist dieses Buch richtig für Sie! Darin wird aufgezeigt, was am Telefon kommunikationspsychologisch alles möglich ist vom Melden bis hin zum Beenden eines Gesprächs. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und konkreter Empfehlungen erfahren Sie zudem, wie Sie dieses psychologische Wissen in Ihrer täglichen Arbeit anwenden und umsetzen können.Einen zusätzlichen Mehrwert bieten Erklärungen, weshalb bestimmte Techniken in der Praxis so gut funktionieren. Aktuelle Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie werden verständlich und spannend beschrieben. So wissen Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht nur, wie etwas funktioniert, sondern zusätzlich auch noch, warum etwas funktioniert.Die Autoren vermitteln die Inhalte des Buches seit vielen Jahren in ihren Seminaren und kennen daher genau die Anforderungen aus der alltäglichen Arbeitswelt. Auf diese Weise zeichnet sich das Buch durch besondere Verständlichkeit und Praxisnähe aus.Die InteressentInnen sind vor allem berufstätige Personen, welche in Telefonkontakt mit ihren KundInnen stehen, und all jene, die an einer erfrischenden Einführung in dieses Thema interessiert sind.
Lade…