von Betriebswirtschaft Wirtschaft Marketing Verkauf Vertriebswege Produktp
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,10 | € 22,05 | € 25,29 | € 23,30 | € 21,16 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketi (2007)
~DE PB
ISBN: 9783708900544 bzw. 3708900545, vermutlich in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
2
Symbolbild
Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarke (2007)
DE PB
ISBN: 9783708900544 bzw. 3708900545, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
3
Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarke (2007)
DE PB
ISBN: 3708900545 bzw. 9783708900544, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (September 2007) Softcover 256 S. 22,8 x 15 x 1,8 cm Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Versand D: 6,95 EUR Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (September 2007) Softcover 256 S. 22,8 x 15 x 1,8 cm Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Versand D: 6,95 EUR Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
4
Symbolbild
Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager [Paperb.
DE
ISBN: 3708900545 bzw. 9783708900544, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
5
Erfolg im Handel 9783708900544, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE PB NW
ISBN: 9783708900544 bzw. 3708900545, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…