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9783708900544 - Thomas Witzler Wolfgang Pavelka: Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketi
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Thomas Witzler Wolfgang Pavelka

Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketi (2007)

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ISBN: 9783708900544 bzw. 3708900545, vermutlich in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch.

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Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
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Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarke (2007)

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Facultas Universitätsverlag, Auflage: 1 (September 2007). Auflage: 1 (September 2007). Softcover. 22,8 x 15 x 1,8 cm. Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
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3708900545 - Thomas Witzler Wolfgang Pavelka: Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarke
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Auflage: 1 (September 2007) Softcover 256 S. 22,8 x 15 x 1,8 cm Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag Versand D: 6,95 EUR Produktpositionierung Vertriebswege Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Handelsunternehmen Key Account Management Lag Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen? Erfolg im Handel: Ein Praxishandbuch für Verkäufer und Produktmanager von Thomas Witzler Wolfgang Pavelka Betriebswirtschaft Erfolg Wirtschaft Marketing Verkauf Erfolg im Handel Vertriebswege Produktpositionierung Regalplanung Gehirnforschung Neuromarketing Analyse von Handelsunternehmen Key Account Management Kennzahlen Lagerumschlag Facultas Universitätsverlag.
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