[Gebundene Ausgabe] - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 58,00 119,40 214,93 142,85 202,72
Nachfrage
Bester Preis: 13,00 (vom 20.05.2015)
1
3707306399 - Peter Köppl (Autor), Martin Neureiter (Autor): Corporate Social Responsibility [Gebundene Ausgabe]
Peter Köppl (Autor), Martin Neureiter (Autor)

Corporate Social Responsibility [Gebundene Ausgabe] (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3707306399 bzw. 9783707306392, in Deutsch, Linde, gebundenes Buch.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 406 S. 24 x 17,2 x 2,8 cm Corporate Social Responsibility (CSR) ist DAS Managementthema der kommenden Jahre - so sagen zumindest die Teilnehmer des letzten Weltwirtschaftsforums in Davos in einer dort durchgeführten Umfrage. Doch was ist CSR eigentlich?Dieses Buch gibt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum einen kompletten Überblick über das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und bietet gleichzeitig konkrete Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis an. Nicht nur Interessenvertreter aller Seiten kommen zu Wort, sondern auch international agierende Unternehmen, lokale KMUs und NGOs sowie die katholische Kirche. Einleitend werden ein profunder Überblick über die europäische und weltweite Diskussion des Themas und praktische Umsetzungstipps gegeben. Der enthaltene CSR-Leitfaden bietet die erste konkrete Möglichkeit, sofort das Managementsystem CSR in der Praxis anzuwenden. Der Leser erhält somit nicht nur einen Überblick über die gesamte Spannweite dieses komplexen Gegenstands, sondern bekommt gleichzeitig ein Handbuch für die Umsetzung dieses Zukunftsthemas zur Verfügung gestellt.Dieses Buch gibt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum einen kompletten Überblick über das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und bietet gleichzeitig konkrete Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis an. Nicht nur Interessenvertreter aller Seiten kommen zu Wort, sondern auch international agierende Unternehmen, lokale KMUs und NGOs sowie die katholische Kirche. Einleitend werden ein profunder Überblick über die europäische und weltweite Diskussion des Themas und praktische Umsetzungstipps gegeben. Der ebenfalls enthaltene CSR-Leitfaden bietet als Handlungsanleitung zur Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung in Unternehmen europaweit die erste konkrete Möglichkeit, sofort das Managementsystem CSR in der Praxis anzuwenden. Der Leser erhält somit nicht nur einen Überblick über die gesamte Spannweite dieses komplexen Gegenstands, sondern bekommt gleichzeitig ein Handbuch für die Umsetzung dieses Zukunftsthemas zur Verfügung gestellt. Versand D: 6,95 EUR Corporate Social Responsibility (CSR) ist DAS Managementthema der kommenden Jahre - so sagen zumindest die Teilnehmer des letzten Weltwirtschaftsforums in Davos in einer dort durchgeführten Umfrage. Doch was ist CSR eigentlich?Dieses Buch gibt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum einen kompletten Überblick über das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und bietet gleichzeitig konkrete Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis an. Nicht nur Interessenvertreter aller Seiten kommen zu Wort, sondern auch international agierende Unternehmen, lokale KMUs und NGOs sowie die katholische Kirche. Einleitend werden ein profunder Überblick über die europäische und weltweite Diskussion des Themas und praktische Umsetzungstipps gegeben. Der enthaltene CSR-Leitfaden bietet die erste konkrete Möglichkeit, sofort das Managementsystem CSR in der Praxis anzuwenden. Der Leser erhält somit nicht nur einen Überblick über die gesamte Spannweite dieses komplexen Gegenstands, sondern bekommt gleichzeitig ein Handbuch für die Umsetzung dieses Zukunftsthemas zur Verfügung gestellt.Dieses Buch gibt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum einen kompletten Überblick über das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und bietet gleichzeitig konkrete Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis an. Nicht nur Interessenvertreter aller Seiten kommen zu Wort, sondern auch international agierende Unternehmen, lokale KMUs und NGOs sowie die katholische Kirche. Einleitend werden ein profunder Überblick über die europäische und weltweite Diskussion des Themas und praktische Umsetzungstipps gegeben. Der ebenfalls enthaltene CSR-Leitfaden bietet als Handlungsanleitung zur Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung in Unternehmen europaweit die erste konkrete Möglichkeit, sofort das Managementsystem CSR in der Praxis anzuwenden. Der Leser erhält somit nicht nur einen Überblick über die gesamte Spannweite dieses komplexen Gegenstands, sondern bekommt gleichzeitig ein Handbuch für die Umsetzung dieses Zukunftsthemas zur Verfügung gestellt.
2
9783707306392 - Corporate Social Responsibility: Leitlinien und Konzepte im Management der ge.:
Symbolbild
Corporate Social Responsibility: Leitlinien und Konzepte im Management der ge.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783707306392 bzw. 3707306399, in Deutsch, Corporate Social Responsibility: Leitlinien und Konzepte im Management der ge. Taschenbuch, gebraucht.

294,90 + Versand: 14,95 = 309,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783707306392 - Köppl, Peter, Neureiter, Martin: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Köppl, Peter, Neureiter, Martin

Corporate Social Responsibility

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783707306392 bzw. 3707306399, in Deutsch, Linde, Wien, Österreich, gebraucht.

51,49 + Versand: 8,00 = 59,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
898 Gramm.
4
9783707306392 - Köppl, Peter, Neureiter, Martin: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Köppl, Peter, Neureiter, Martin

Corporate Social Responsibility

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783707306392 bzw. 3707306399, in Deutsch, Linde, Wien, Österreich, gebraucht.

51,49 + Versand: 8,00 = 59,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
898 Gramm.
5
9783707306392 - Eduard Köhler Rudolf Flierl: Corporate Social Responsibility [Gebundene Ausgabe] Peter Köppl (Autor), Martin Neureiter (Autor)
Symbolbild
Eduard Köhler Rudolf Flierl

Corporate Social Responsibility [Gebundene Ausgabe] Peter Köppl (Autor), Martin Neureiter (Autor) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783707306392 bzw. 3707306399, in Deutsch, Linde, gebundenes Buch, gebraucht.

208,53 ($ 237,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Lade…