Projekt LEMMA - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 12,61 13,55 13,36
Nachfrage
Bester Preis: 8,68 (vom 02.07.2016)
1
9783706908863 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
2
9783706908863 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.

14,47 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 30,85 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Massnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
3
9783706908863 - Bernd Thaller: Projekt LEMMA - Zwischenbericht 2015
Bernd Thaller

Projekt LEMMA - Zwischenbericht 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projekt LEMMA: Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA - Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch.
4
9783706908863 - Thaller: / Juen-Kretschmer | Projekt LEMMA | Praesens | 2016
Thaller

/ Juen-Kretschmer | Projekt LEMMA | Praesens | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, neu.

Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA - Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt.
5
9783706908863 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,25 (Fr. 23,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt.
6
3706908867 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3706908867 bzw. 9783706908863, vermutlich in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.

12,50 + Versand: 7,50 = 20,00
unverbindlich
Projekt LEMMA ab 12.5 € als Taschenbuch: Zwischenbericht 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
9783706908863 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Projekt LEMMA, Titelzusatz: Zwischenbericht 2015, Redaktion: Thaller, Bernd // Juen-Kretschmer, Christa, Verlag: Praesens // Praesens VerlagsgesmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 50, Gewicht: 69 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783706908863 - Projekt LEMMA

Projekt LEMMA

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

10,59
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…