Projekt LEMMA - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,61 | € 13,55 | € 13,36 |
Nachfrage |
1
Projekt LEMMA (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
2
Projekt LEMMA (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Massnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Massnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch, 24.05.2016.
3
Projekt LEMMA - Zwischenbericht 2015 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projekt LEMMA: Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA - Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch.
Projekt LEMMA: Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA - Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt. Taschenbuch.
4
/ Juen-Kretschmer | Projekt LEMMA | Praesens | 2016
DE NW
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, Praesens, neu.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA - Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt.
5
Projekt LEMMA (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt.
Dieser Report ist der erste Zwischenbericht zu einem auf eine Laufzeit von mehreren Jahren angelegten Projekt namens LEMMA – Lernstandserhebung, Einstellungen und Motivation zur Mathematik. Beginnend mit dem Studienjahr 2013/2014 werden alljährlich an mehreren Hochschulstandorten Österreichs Studienanfängerinnen und Studienanfänger des Lehramtsstudiums Mathematik getestet und befragt. An einigen Standorten sind auch Studierende des Primarstufen-Lehramts an der Erhebung beteiligt. Dabei wird festgestellt, inwieweit die Studierenden über mathematische Grundkompetenzen verfügen und parallel dazu werden Daten in folgenden Bereichen erhoben: Selbsteinschätzung, Motivation der Studienwahl, Einstellungen zur Mathematik und Erfahrungen im zuvor besuchten schulischen Mathematikunterricht. Die Einführung der standardisierten Reifeprüfung in Österreich im Jahr 2015 fällt in den Zeitraum der Studie. Ein längerfristiges Ziel ist die Dokumentation der Veränderungen, die aufgrund dieser Maßnahme beobachtet werden können. Erste Ergebnisse lassen erkennen, dass sich ein sinnstiftender, die Lernenden aktiv einbeziehender Mathematikunterricht durch eine geschätzte Lehrperson signifikant positiv auf den Lernstand zu Studienbeginn auswirkt.
7
Projekt LEMMA (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783706908863 bzw. 3706908867, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Projekt LEMMA, Titelzusatz: Zwischenbericht 2015, Redaktion: Thaller, Bernd // Juen-Kretschmer, Christa, Verlag: Praesens // Praesens VerlagsgesmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 50, Gewicht: 69 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Projekt LEMMA, Titelzusatz: Zwischenbericht 2015, Redaktion: Thaller, Bernd // Juen-Kretschmer, Christa, Verlag: Praesens // Praesens VerlagsgesmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 50, Gewicht: 69 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…