Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783706560245
Bester Preis: € 21,99 (vom 28.05.2021)journal für schulentwicklung 4/2020 (2020)
ISBN: 9783706560245 bzw. 3706560240, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die digitale Transformation stellt unverändert große Anforderungen an die Schulentwicklung. Die Veränderungsprozesse werden nachhaltig nur mit (zu entwickelnden) geeigneten Qualifizierungs- und Fortbildungskonzepten gelingen können. Neben dieser Herausforderung bringt die Digitalisierung aber auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von Fort- und Weiterbildungen. Diese Ausgabe des journal für schulentwicklung geht folgenden Fragen Nach: Wie können diese Chancen genutzt werden und wie könnte Fortbildung im digitalen Zeitalter gelingen?
4/2020 (2020)
ISBN: 9783706560245 bzw. 3706560240, in Deutsch, 64 Seiten, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Die digitale Transformation stellt unverändert große Anforderungen an die Schulentwicklung. Die Veränderungsprozesse werden nachhaltig nur mit (zu entwickelnden) geeigneten Qualifizierungs- und Fortbildungskonzepten gelingen können. Neben dieser Herausforderung bringt die Digitalisierung aber auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von Fort- und Weiterbildungen. Diese Ausgabe des journal für schulentwicklung geht folgenden Fragen Nach: Wie können diese Chancen genutzt werden und wie könnte Fortbildung im digitalen Zeitalter gelingen, Taschenbuch, Neuware, 225x170x4 mm, 132g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
journal für schulentwicklung 4/2016 (2016)
ISBN: 9783706555296 bzw. 3706555298, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Einholen von Feedback ist auf den verschiedensten Ebenen des Schulsystems zur geforderten Selbstverständlichkeit geworden und stets mit der Hoffnung verknüpft, dass die gewonnenen Erkenntnisse, Rückmeldungen und Wahrnehmungen Anstöße zur Unterrichts- und Schulentwicklung geben. Nicht immer jedoch werden diese Erwartungen erfüllt, vieles bleibt an der Oberfläche oder erstarrt zum Ritual. Bei der Frage, wie aus einer reichen Informations- und Datenbasis eine ebenso reichhaltige Schulentwicklung wird, kann man nicht von einem Automatismus ausgehen. Denn bloße Daten sind noch keine Diagnose und Wissen bedeutet noch lange nicht Handeln.Wenn schulische Daten zu Handlungen führen sollen, ist professionelle Reflexion erforderlich. Die Autoren des vorliegenden Bandes beschäftigen sich mit grundsätzlichen Überlegungen zu professioneller Reflexion an Schulen, diskutieren Anlässe und Formen und stellen unterschiedliche Erfahrungen zur Diskussion.Aus dem Inhalt:Marlies Krainz-Dürr & Claus G. BuhrenEditorialClaus G. BuhrenKollegiale Reflexion und kollegiales Feedback in der Schule - Stand der ForschungChristian Wiesner, Claudia Schreiner & Simone BreitDie Bedeutsamkeit der professionellen Reflexion und Rückmeldekultur für eine evidenzorientierte Schulentwicklung durch BildungsstandardüberprüfungenGabriele IsakLesson Study als Modell professioneller Reflexion am SchulstandortWolfgang Beywl & Miranda OdermattLuuise - Lehrkräfte untersuchen und reflektieren ihren eigenen Unterricht Ulf Schweckendiek & Nicole HaferlandtSchulfeedback. Schleswig-Holstein (SH). Ein dialogorientiertes Rückmeldeangebot zur Unterstützung der Schul- und UnterrichtsentwicklungAnnemarie Kummer Wyss & Martin KellerReflektieren, gut gemacht! - Reflektieren gut gemacht? Erfahrungen aus der Unterrichtsentwicklungsarbeit Ehlert Brüser-SommerDatenfeedback ans Kollegium in der Schulinspektion - eine moderierte Konferenz.
4/2020 (2020)
ISBN: 9783706560245 bzw. 3706560240, in Deutsch, 64 Seiten, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die digitale Transformation stellt unverändert große Anforderungen an die Schulentwicklung. Die Veränderungsprozesse werden nachhaltig nur mit (zu entwickelnden) geeigneten Qualifizierungs- und Fortbildungskonzepten gelingen können. Neben dieser Herausforderung bringt die Digitalisierung aber auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von Fort- und Weiterbildungen. Diese Ausgabe des journal für schulentwicklung geht folgenden Fragen Nach: Wie können diese Chancen genutzt werden und wie könnte Fortbildung im digitalen Zeitalter gelingen, Taschenbuch, Neuware, 225x170x4 mm, 132g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4/2020 (2021)
ISBN: 9783706560245 bzw. 3706560240, vermutlich in Deutsch, StudienVerlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Die digitale Transformation stellt unveraendert grosse Anforderungen an die Schulentwicklung. Die Veraenderungsprozesse werden nachhaltig nur mit (zu entwickeln, Books.
4/1999: Beratungsqualität (1999)
ISBN: 9783706513630 bzw. 3706513633, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
journal für schulentwicklung 4/1999: Beratungsqualität (1999)
ISBN: 9783706513630 bzw. 3706513633, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sonstiges Zubehör, Produktgruppe: Book.
journal für schulentwicklung 4/1999: Beratungsqualität (1999)
ISBN: 9783706513630 bzw. 3706513633, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Sonstiges Zubehör, Produktgruppe: Book.