Irgendwann werden wir uns alles erzählen Daniela Krien Author
6 Angebote vergleichen

PreiseNov. 16Sep. 19Dez. 19
Schnitt 16,46 19,40 13,67
Nachfrage
Bester Preis: 9,02 (vom 25.12.2019)
1
9783706555487 - Herausgegeben von Rosenberger, Katharina Lindner, Doris Hammerer, Franz: SchulRäume
Herausgegeben von Rosenberger, Katharina Lindner, Doris Hammerer, Franz

SchulRäume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, in Deutsch, Studienverlag, Taschenbuch, neu.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Ausgabe des schulhefts geben AutorInnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Tätigkeitsbereichen (Bildungswissenschaft, Kulturwissenschaft, Architektur, Schulpraxis) Einblick in ihre jeweiligen Perspektiven. Es wird der Zusammenhang von Raumstrukturen auf schulische Interaktions-, Lern- und Lehrprozesse beleuchtet sowie Implikationen für eine erstrebenswerte Gestaltung von Bildungsräumen aufgezeigt. Aus dem Inhalt: Kathrin Eveline Plank & Katharina Asen-Molz: Raum für Individualität. Raum für Gemeinschaft Christian Timo Zenke: Schularchitektur und inklusive Didaktik Wolfgang Schönig & Christina Schmidtlein-Mauderer: Schulräume - Ressourcen für die inklusive Schule Karin Schwarz-Viechtbauer & Brigitte Rabl: Zeitgemäße Anforderungen an Bildungseinrichtungen aus Sicht des Österreichisches Instituts für Schul- und Sportstättenbau (ÖISS) Katharina Rosenberger: Schultische als Gegenstand bildungswissenschaftlicher Betrachtungen Doris Lindner & Katharina Rosenberger: "Ich hab' urwenig Platz wegen der Grenze!" - Eine mikrosoziologische Analyse des Zusammenspiels von Mensch, Raum und Dingen in einer Unterrichtssituation Michael Zinner: Ein ganzer Ort macht Schule Brigitte Rechberger: Volksschule Feldkirchen - Lern- und Lebensqualität in neuen Räumen Franz Ryznar: WiWoLeWi - Ein Forschungsprojekt mit Kindern zur Raumnutzung im offenen Unterricht Christine Simone Egeler: Partizipativ-ganzheitliche Lernraumgestaltung am Beispiel der WMS Leipziger Platz Ingrid Teufel: ZEIT::RAUM::REISE 2016. 134 S. 51 schw.-w. Abb. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783706555487 - Rosenberger: / Lindner / Hammerer | schulheft 3/16 - 163 | Studien | 2016
Rosenberger

/ Lindner / Hammerer | schulheft 3/16 - 163 | Studien | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, Bände: 163-316, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

In dieser Ausgabe des schulhefts geben AutorInnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Tätigkeitsbereichen (Bildungswissenschaft, Kulturwissenschaft, Architektur, Schulpraxis) Einblick in ihre jeweiligen Perspektiven. Es wird der Zusammenhang von Raumstrukturen auf schulische Interaktions-, Lern- und Lehrprozesse beleuchtet sowie Implikationen für eine erstrebenswerte Gestaltung von Bildungsräumen aufgezeigt. Aus dem Inhalt: Kathrin Eveline Plank & Katharina Asen-Molz: Raum für Individualität. Raum für Gemeinschaft Christian Timo Zenke: Schularchitektur und inklusive Didaktik Wolfgang Schönig & Christina Schmidtlein-Mauderer: Schulräume Ressourcen für die inklusive Schule Karin Schwarz-Viechtbauer & Brigitte Rabl: Zeitgemäße Anforderungen an Bildungseinrichtungen aus Sicht des Österreichisches Instituts für Schul- und Sportstättenbau (ÖISS) Katharina Rosenberger: Schultische als Gegenstand bildungswissenschaftlicher Betrachtungen Doris Lindner & Katharina Rosenberger: Ich hab urwenig Platz wegen der Grenze! Eine mikrosoziologische Analyse des Zusammenspiels von Mensch, Raum und Dingen in einer Unterrichtssituation Michael Zinner: Ein ganzer Ort macht Schule Brigitte Rechberger: Volksschule Feldkirchen Lern- und Lebensqualität in neuen Räumen Franz Ryznar: WiWoLeWi Ein Forschungsprojekt mit Kindern zur Raumnutzung im offenen Unterricht Christine Simone Egeler: Partizipativ-ganzheitliche Lernraumgestaltung am Beispiel der WMS Leipziger Platz Ingrid Teufel: ZEIT:RAUM:REISE.
3
9783706555487 - SchulRäume (Paperback)
Symbolbild

SchulRäume (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, vermutlich in Deutsch, Studienverlag, Czech Republic, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 3,58 = 27,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. In dieser Ausgabe des schulhefts geben AutorInnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Tätigkeitsbereichen (Bildungswissenschaft, Kulturwissenschaft, Architektur, Schulpraxis) Einblick in ihre jeweiligen Perspektiven. Es wird der Zusammenhang von Raumstrukturen auf schulische Interaktions-, Lern- und Lehrprozesse beleuchtet sowie Implikationen für eine erstrebenswerte Gestaltung von Bildungsräumen s dem Inhalt:Kathrin Eveline Plank & Katharina Asen-Molz: Raum für Individualität. Raum für GemeinschaftChristian Timo Zenke: Schularchitektur und inklusive DidaktikWolfgang Schönig & Christina Schmidtlein-Mauderer: Schulräume - Ressourcen für die inklusive SchuleKarin Schwarz-Viechtbauer & Brigitte Rabl: Zeitgemäße Anforderungen an Bildungseinrichtungen aus Sicht des Österreichisches Instituts für Schul- und Sportstättenbau (ÖISS)Katharina Rosenberger: Schultische als Gegenstand bildungswissenschaftlicher BetrachtungenDoris Lindner & Katharina Rosenberger: "Ich hab' urwenig Platz wegen der Grenze!" - Eine mikrosoziologische Analyse des Zusammenspiels von Mensch, Raum und Dingen in einer UnterrichtssituationMichael Zinner: Ein ganzer Ort macht SchuleBrigitte Rechberger: Volksschule Feldkirchen - Lern- und Lebensqualität in neuen RäumenFranz Ryznar: WiWoLeWi - Ein Forschungsprojekt mit Kindern zur Raumnutzung im offenen UnterrichtChristine Simone Egeler: Partizipativ-ganzheitliche Lernraumgestaltung am Beispiel der WMS Leipziger PlatzIngrid Teufel: ZEIT::RAUM::REISE.
4
9783706555487 - Studienverlag GmbH: SchulRäume
Symbolbild
Studienverlag GmbH

SchulRäume

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

18,31 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,87 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
SchulRäume, In dieser Ausgabe des schulhefts geben AutorInnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Tätigkeitsbereichen (Bildungswissenschaft, Kulturwissenschaft, Architektur, Schulpraxis) Einblick in ihre jeweiligen Perspektiven. Es wird der Zusammenhang von Raumstrukturen auf schulische Interaktions-, Lern- und Lehrprozesse beleuchtet sowie Implikationen für eine erstrebenswerte Gestaltung von Bildungsräumen aufgezeigt. Aus dem Inhalt: Kathrin Eveline Plank & Katharina Asen-Molz: Raum für Individualität. Raum für Gemeinschaft Christian Timo Zenke: Schularchitektur und inklusive Didaktik Wolfgang Schönig & Christina Schmidtlein-Mauderer: Schulräume Ressourcen für die inklusive Schule Karin Schwarz-Viechtbauer & Brigitte Rabl: Zeitgemässe Anforderungen an Bildungseinrichtungen aus Sicht des Österreichisches Instituts für Schul- und Sportstättenbau (ÖISS) Katharina Rosenberger: Schultische als Gegenstand bildungswissenschaftlicher Betrachtungen Doris Lindner & Katharina Rosenberger: Ich hab urwenig Platz wegen der Grenze! Eine mikrosoziologische Analyse des Zusammenspiels von Mensch, Raum und Dingen in einer Unterrichtssituation Michael Zinner: Ein ganzer Ort macht Schule Brigitte Rechberger: Volksschule Feldkirchen Lern- und Lebensqualität in neuen Räumen Franz Ryznar: WiWoLeWi Ein Forschungsprojekt mit Kindern zur Raumnutzung im offenen Unterricht Christine Simone Egeler: Partizipativ-ganzheitliche Lernraumgestaltung am Beispiel der WMS Leipziger Platz Ingrid Teufel: ZEIT::RAUM::REISE.
5
9783706555487 - Katharina Rosenberger: SchulRäume
Katharina Rosenberger

SchulRäume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, in Deutsch, Studienverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
SchulRäume: In dieser Ausgabe des schulhefts geben AutorInnen aus unterschiedlichen Disziplinen und Tätigkeitsbereichen (Bildungswissenschaft, Kulturwissenschaft, Architektur, Schulpraxis) Einblick in ihre jeweiligen Perspektiven. Es wird der Zusammenhang von Raumstrukturen auf schulische Interaktions-, Lern- und Lehrprozesse beleuchtet sowie Implikationen für eine erstrebenswerte Gestaltung von Bildungsräumen aufgezeigt. Aus dem Inhalt: Kathrin Eveline Plank & Katharina Asen-Molz: Raum für Individualität. Raum für Gemeinschaft Christian Timo Zenke: Schularchitektur und inklusive Didaktik Wolfgang Schönig & Christina Schmidtlein-Mauderer: Schulräume - Ressourcen für die inklusive Schule Karin Schwarz-Viechtbauer & Brigitte Rabl: Zeitgemäße Anforderungen an Bildungseinrichtungen aus Sicht des Österreichisches Instituts für Schul- und Sportstättenbau (ÖISS) Katharina Rosenberger: Schultische als Gegenstand bildungswissenschaftlicher Betrachtungen Doris Lindner & Katharina Rosenberger: `Ich hab` urwenig Platz wegen der Grenze!` - Eine mikrosoziologische Analyse des Zusammenspiels von Mensch, Raum und Dingen in einer Unterrichtssituation Michael Zinner: Ein ganzer Ort macht Schule Brigitte Rechberger: Volksschule Feldkirchen - Lern- und Lebensqualität in neuen Räumen Franz Ryznar: WiWoLeWi - Ein Forschungsprojekt mit Kindern zur Raumnutzung im offenen Unterricht Christine Simone Egeler: Partizipativ-ganzheitliche Lernraumgestaltung am Beispiel der WMS Leipziger Platz Ingrid Teufel: ZEIT::RAUM::REISE, Taschenbuch.
6
9783706555487 - Katharina Rosenberger: SchulRäume
Katharina Rosenberger

SchulRäume

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706555487 bzw. 3706555484, in Deutsch, 134 Seiten, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.

16,00 + Versand: 19,90 = 35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…