Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juli 15 | Juli 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,27 | € 29,90 | € 30,22 |
Nachfrage |
1
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, vermutlich in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum, Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonen ihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts ´Kleine Schulen im alpinen Raum´ vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg. Aus dem Inhalt: Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung: Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen Raum Andrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg Eva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen Schule Andrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen – allgemeine Überlegungen Andrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts Robbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten Klassen Fabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten Unterricht Fabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten Unterricht Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen Schulen Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen Schulen Robbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten Unterricht Gespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts: Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten Klassen Mathematikunterricht in jahrgangsgemischten Klassen Potentiale und Herausforderungen kleiner Schulen – ein Resümee, Taschenbuch, 21.05.2015.
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum, Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonen ihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts ´Kleine Schulen im alpinen Raum´ vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg. Aus dem Inhalt: Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung: Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen Raum Andrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg Eva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen Schule Andrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen – allgemeine Überlegungen Andrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts Robbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten Klassen Fabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten Unterricht Fabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten Unterricht Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen Schulen Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen Schulen Robbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten Unterricht Gespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts: Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten Klassen Mathematikunterricht in jahrgangsgemischten Klassen Potentiale und Herausforderungen kleiner Schulen – ein Resümee, Taschenbuch, 21.05.2015.
2
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonen ihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts ´Kleine Schulen im alpinen Raum´ vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg. Aus dem Inhalt: Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung: Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen Raum Andrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg Eva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen Schule Andrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen – allgemeine Überlegungen Andrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts Robbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten Klassen Fabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten Unterricht Fabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten Unterricht Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen Schulen Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen Schulen Robbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten Unterricht Gespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts: Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten Klassen Mathematikunterricht in jahrgangsgemischten Klassen Potentiale und Herausforderungen kleiner Schulen – ein Resümee, 21.05.2015, Taschenbuch.
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonen ihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts ´Kleine Schulen im alpinen Raum´ vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg. Aus dem Inhalt: Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung: Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen Raum Andrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg Eva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen Schule Andrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen – allgemeine Überlegungen Andrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts Robbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten Klassen Fabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten Unterricht Fabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten Unterricht Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen Schulen Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen Schulen Robbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten Unterricht Gespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts: Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten Klassen Mathematikunterricht in jahrgangsgemischten Klassen Potentiale und Herausforderungen kleiner Schulen – ein Resümee, 21.05.2015, Taschenbuch.
3
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum
~DE PB NW
ISBN: 3706554739 bzw. 9783706554732, vermutlich in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum ab 29.9 € als Taschenbuch: FokusBildungSchule. 1. zahlreiche Tabellen und Grafiken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
/ Smit / Kerle | Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum | Studien | zahlreiche s/w-Abbildungen | 2015
DE NW
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonen ihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts 'Kleine Schulen im alpinen Raum' vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg. Aus dem Inhalt: Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung: Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen Raum Andrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg Eva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen Schule Andrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen allgemeine Überlegungen Andrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts Robbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten Klassen Robbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten Klassen Fabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten Unterricht Fabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten Unterricht Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen Schulen Ursina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen Schulen Robbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten Unterricht Gespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts: Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten Klassen Mathematikunterricht in jahrgangsgemischten Klassen Potentiale und Herausforderungen kleiner Schulen ein Resümee.
5
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum
DE NW AB
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonenihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts "Kleine Schulen im alpinen Raum" vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg.Aus dem Inhalt:Ziele, Inhalte und Methoden des ProjektsErgebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung:Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen RaumAndrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und VorarlbergEva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen SchuleAndrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen - allgemeine ÜberlegungenAndrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten UnterrichtsRobbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten KlassenRobbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten KlassenRobbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten KlassenFabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten UnterrichtFabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten UnterrichtUrsina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen SchulenUrsina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen SchulenRobbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten UnterrichtGespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts:Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten KlassenMathematikunterricht in jahrgangsgemischten KlassenPotentiale und Herausforderungen kleiner Schulen - ein Resümee.
Wie sieht die Gestaltung des jahrgangsgemischten Unterrichts in kleinen Schulen aus? Wie erleben Schulleitungs- und Lehrpersonenihren Arbeitsalltag in kleinen Schulen? Wie erleben Schüler/-innen das Lernen in kleinen Schulen? In diesem Band werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts "Kleine Schulen im alpinen Raum" vorgestellt. Es ist ein grenzüberschreitendes österreichisch-schweizerischen Projekt der Pädagogischen Hochschulen Graubünden, St. Gallen und Vorarlberg.Aus dem Inhalt:Ziele, Inhalte und Methoden des ProjektsErgebnisse der quantitativen und qualitativen Untersuchung:Andrea Raggl & Robbert Smit: Besonderheiten kleiner Schulen im ländlichen RaumAndrea Raggl, Robbert Smit & Ursina Kerle: Fallschulen aus den drei Regionen Graubünden, St. Gallen und VorarlbergEva Engeli: Arbeiten als Lehrperson in einer kleinen SchuleAndrea Raggl & Robbert Smit: Jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischter Unterricht in kleinen Schulen - allgemeine ÜberlegungenAndrea Raggl: Umsetzung des jahrgangsgemischten UnterrichtsRobbert Smit: Individuelle Förderung und Differenzierung in jahrgangsgemischten KlassenRobbert Smit: Gruppenbildung in jahrgangsgemischten KlassenRobbert Smit: Diagnose und Beurteilung in jahrgangsgemischten KlassenFabienne Hopfner: Lehrmittel und Lernmaterialien für den jahrgangsgemischten UnterrichtFabienne Hopfner: Sicht der Schülerinnen und Schüler auf kleine Schulen, jahrgangsgemischte Klassen und jahrgangsgemischten UnterrichtUrsina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Schulleitung in kleinen SchulenUrsina Kerle & Isabelle Montanaro-Batliner: Zusammenarbeit an kleinen SchulenRobbert Smit: Bedeutung der Schulleitung und des Schulteams für die Entwicklung des jahrgangsgemischten UnterrichtGespräche mit Expertinnen und Experten zur Umsetzung des jahrgangsgemischten Unterrichts:Unterrichtsentwicklung in Schulen mit jahrgangsgemischten KlassenMathematikunterricht in jahrgangsgemischten KlassenPotentiale und Herausforderungen kleiner Schulen - ein Resümee.
6
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum
DE PB NW
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kleine Schulen im ländlich-alpinen Raum
DE PB NW
ISBN: 9783706554732 bzw. 3706554739, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…