Blended-Learning-Didaktik - 8 Angebote vergleichen

Preise20152017201920202021
Schnitt 51,62 25,80 29,90 18,54 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,73 (vom 06.10.2020)
1
9783706545501 - Studien: Blended-Learning-Didaktik
Studien

Blended-Learning-Didaktik (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Dieses Buch stellt ein didaktisches Blended-Learning Konzept für den modernen Unterricht vor, welches basierend auf den fundamentalen Ideen des jeweiligen Faches den Einsatz moderner Werkzeuge und neuer Medien (im Speziellen Lernplattformen) optimal nutzt. Es werden die dem Prozess des Lernens zugrunde liegenden Paradigmen und allgemein- und mediendidaktische Modelle vorgestellt sowie deren Grundpositionen, aber auch Kritikpunkte und Schlüsse für das Lernen und Lehren eingehend erörtert. Über ELCAD (E-Learning und Computer Aided Design), einem Forschungsprojekt des Österreichischen Zentrums für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf), wird der Transfer des didaktischen Konzeptes in die Praxis des Unterrichtens dargestellt. Für den Leser werden die detaillierten Curricula und eine repräsentative Auswahl der Lernmaterialien vorgestellt, sodass der „rote Faden“ von der theoretischen Entwicklung des Konzeptes bis hin zur konkreten Umsetzung in die Praxis greifbar wird. Die Herausgeber: Das Österreichische Zentrum für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf) in Salzburg ist nationales Zentrum und Impulsgeber für innovative Maßnahmen der Begabungs- und Begabtenförderung. In Zusammenarbeit mit Wissenschafter/innen aus dem In- und Ausland stellt das özbf eine Verbindung zwischen aktuellem Forschungsstand und der Praxis her. Kunststoff-Einband, 04.11.2008.
2
9783706545501 - Studien: Blended-Learning-Didaktik
Studien

Blended-Learning-Didaktik (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Dieses Buch stellt ein didaktisches Blended-Learning Konzept für den modernen Unterricht vor, welches basierend auf den fundamentalen Ideen des jeweiligen Faches den Einsatz moderner Werkzeuge und neuer Medien (im Speziellen Lernplattformen) optimal nutzt. Es werden die dem Prozess des Lernens zugrunde liegenden Paradigmen und allgemein- und mediendidaktische Modelle vorgestellt sowie deren Grundpositionen, aber auch Kritikpunkte und Schlüsse für das Lernen und Lehren eingehend erörtert. Über ELCAD (E-Learning und Computer Aided Design), einem Forschungsprojekt des Österreichischen Zentrums für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf), wird der Transfer des didaktischen Konzeptes in die Praxis des Unterrichtens dargestellt. Für den Leser werden die detaillierten Curricula und eine repräsentative Auswahl der Lernmaterialien vorgestellt, sodass der „rote Faden“ von der theoretischen Entwicklung des Konzeptes bis hin zur konkreten Umsetzung in die Praxis greifbar wird. Die Herausgeber: Das Österreichische Zentrum für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf) in Salzburg ist nationales Zentrum und Impulsgeber für innovative Maßnahmen der Begabungs- und Begabtenförderung. In Zusammenarbeit mit Wissenschafter/innen aus dem In- und Ausland stellt das özbf eine Verbindung zwischen aktuellem Forschungsstand und der Praxis her. Kunststoff-Einband, 04.11.2008.
3
9783706545501 - Studien: Blended-Learning-Didaktik
Studien

Blended-Learning-Didaktik (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, vermutlich in Deutsch, Studien Verlag, neu.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Dieses Buch stellt ein didaktisches Blended-Learning Konzept für den modernen Unterricht vor, welches basierend auf den fundamentalen Ideen des jeweiligen Faches den Einsatz moderner Werkzeuge und neuer Medien (im Speziellen Lernplattformen) optimal nutzt. Es werden die dem Prozess des Lernens zugrunde liegenden Paradigmen und allgemein- und mediendidaktische Modelle vorgestellt sowie deren Grundpositionen, aber auch Kritikpunkte und Schlüsse für das Lernen und Lehren eingehend erörtert. Über ELCAD (E-Learning und Computer Aided Design), einem Forschungsprojekt des Österreichischen Zentrums für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf), wird der Transfer des didaktischen Konzeptes in die Praxis des Unterrichtens dargestellt. Für den Leser werden die detaillierten Curricula und eine repräsentative Auswahl der Lernmaterialien vorgestellt, sodass der „rote Faden“ von der theoretischen Entwicklung des Konzeptes bis hin zur konkreten Umsetzung in die Praxis greifbar wird. Die Herausgeber: Das Österreichische Zentrum für Begabtenförderung und Begabungsforschung (özbf) in Salzburg ist nationales Zentrum und Impulsgeber für innovative Maßnahmen der Begabungs- und Begabtenförderung. In Zusammenarbeit mit Wissenschafter/innen aus dem In- und Ausland stellt das özbf eine Verbindung zwischen aktuellem Forschungsstand und der Praxis her. Kunststoff-Einband, 04.11.2008.
4
9783706545501 - Günter Maresch, Herausgeber: ÖZBF: Blended-Learning-Didaktik - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung)
Günter Maresch, Herausgeber: ÖZBF

Blended-Learning-Didaktik - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, 136 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Broschiert, Ausgabe: zahlr. Tabellen und Übersichtstafeln, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-04, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 4329402.
5
9783706545501 - Blended Learning Didaktik (ELCAD)
Symbolbild

Blended Learning Didaktik (ELCAD) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, vermutlich in Englisch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch.

2,25 + Versand: 1,51 = 3,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783706545501 - Günter Maresch: Blended-Learning-Didaktik (özbf - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung)
Günter Maresch

Blended-Learning-Didaktik (özbf - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, 136 Seiten, ÖZBF, Studien Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 29,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 0,73 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Österreich, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Hauswirth Markus Comics.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783706545501 - Günter Maresch: Blended-Learning-Didaktik (özbf - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung)
Günter Maresch

Blended-Learning-Didaktik (özbf - Beiträge zur Begabungs- und Begabtenförderung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, 136 Seiten, ÖZBF, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

0,73 + Versand: 3,00 = 3,73
unverbindlich

Neu ab: 29,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 0,73 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783706545501 - Österr. Zentrum für Begabtenförderung u Begabungsforschung (Hrsg.): Blended-Learning-Didaktik
Österr. Zentrum für Begabtenförderung u Begabungsforschung (Hrsg.)

Blended-Learning-Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706545501 bzw. 3706545500, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

29,90 + Versand: 5,00 = 34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, 175g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…