G: Schulentwicklung in Lernender Organisation - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 39,14 29,90 29,90 31,83
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 14.07.2013)
1
9783706543514 - Gottfried Petri: G: Schulentwicklung in Lernender Organisation
Gottfried Petri

G: Schulentwicklung in Lernender Organisation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, StudienVerlag, neu.

29,90 + Versand: 3,50 = 33,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Auf dem Weg zur Verbindung von Praxis und empirischer Unterrichtswissenschaft Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase – dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann. 21.09.2006, Kunststoff-Einband.
2
9783706543514 - Gottfried Petri: Schulentwicklung in Lernender Organisation
Symbolbild
Gottfried Petri

Schulentwicklung in Lernender Organisation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Sep 2006, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann. 228 pp. Deutsch.
3
9783706543514 - Gottfried Petri: Schulentwicklung in Lernender Organisation
Gottfried Petri

Schulentwicklung in Lernender Organisation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann. -, Buch.
4
9783706543514 - Gottfried Petri: Schulentwicklung in Lernender Organisation
Gottfried Petri

Schulentwicklung in Lernender Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann. Buch.
5
9783706543514 - Petri: | Schulentwicklung in Lernender Organisation | Studien | 2006
Petri

| Schulentwicklung in Lernender Organisation | Studien | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann.
6
9783706543514 - Schulentwicklung in Lernender Organisation

Schulentwicklung in Lernender Organisation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, neu, Hörbuch.

35,69 (Fr. 39,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Schulentwicklung befindet sich derzeit in einer sehr bewegten Phase - dies eröffnet aber gleichzeitig die Chance, Bildungsziele und Entwicklungsmodelle neu zu formulieren bzw. zu überdenken. Es genügt nicht, Bildungsziele nur gesetzlich zu verankern und Lehrende auf anspruchsvollem Niveau auszubilden. Neue Lösungsvorschläge in Bezug auf das Lehren und Lernen zeichnen sich durch die gegenseitige Ergänzung von empirischer Forschung und Entwicklungstätigkeit ab. Technische Möglichkeiten wie die diagnostische Psychologie, die verhaltenswissenschaftliche Methodik der Planung und der Auswertung von Versuchen sowie die elektronische Datenverarbeitung dienen hierfür als ausgezeichnete Hilfsmittel. Schließlich kommt es auch entscheidend darauf an, in welcher Weise die Entwicklung des gesamten Bildungssystems forciert wird, sodass langfristig auf nachhaltige Bildungsergebnisse zurückgegriffen werden kann.
7
9783706543514 - Gottfried Petri: Schulentwicklung in Lernender Organisation. Auf dem Weg zur Verbindung von Praxis und empirischer Unterrichtswissenschaft
Gottfried Petri

Schulentwicklung in Lernender Organisation. Auf dem Weg zur Verbindung von Praxis und empirischer Unterrichtswissenschaft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, 228 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783706543514 - Gottfried Petri: Schulentwicklung in Lernender Organisation. Auf dem Weg zur Verbindung von Praxis und empirischer Unterrichtswissenschaft
Gottfried Petri

Schulentwicklung in Lernender Organisation. Auf dem Weg zur Verbindung von Praxis und empirischer Unterrichtswissenschaft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706543514 bzw. 3706543516, in Deutsch, 228 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…